Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutschland vs. Portugal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Deutschland vs. Portugal

    ...wenn nicht ziehen wir dein cabby ein !
    ►►http://www.einser-cabrio-freunde-franken.de◄◄

    _______________________________________________

    Kommentar


    • #92
      AW: Deutschland vs. Portugal

      wenn die Deutschen im Halbfinale so spielen wie gestern, kommen die auch weiter.
      Aber nochmal so wie gegen Kroatien...oh Gott..


      Es war aber auch nicht zu erkennen, dass die auf einmal zu alter Stärke zurückfinden. Außerdem hat ja glücklicherweise der Gomes gar nicht gespielt.
      Gruß
      Stephan ...ich hab gar kein Cabrio

      Kommentar


      • #93
        AW: Deutschland vs. Portugal

        ►►http://www.einser-cabrio-freunde-franken.de◄◄

        _______________________________________________

        Kommentar


        • #94
          AW: Deutschland vs. Portugal

          Zitat von Jensen Beitrag anzeigen
          des war doch klasse...genau sowas hat der gebraucht,das arrogante Ars......och.
          Nur so konnte unsere Mannschaft sicher gehen dass er net mehr so oft seine kleinen Dreckstricks macht.War n super taktisches Foul...und Rot auf gar keinen Fall.Da war der Bodycheck von den Portugiesen schon eher Rot
          sorry, aber so kann ich des nicht stehen lassen.

          wenn du c.ronaldo nicht magst, so ist das deine sache....dreckstricks macht der nicht wirklich, da handelt sichs schon eher um technische präzision, was mir jeder der sich nur ein bisschen bei fußball auskennt bestätigen wird. - nicht umsonst wird er zur zeit als einer, wenn nicht der beste spieler beschimpft.

          und ein taktisches foul ist es anfangs, als er im zu boden bringt. dass er ihm aber nachher mit absicht auf den knöchel steigt, dass ist klar ROT! - das is einfach so, ist auch so in den regelwerken verankert. hat auch meiner meinung nach nix bei so nem turnier zu suchen! einfach unsportlich, wenn man so die karriere eines andern gefährdet. - das kannst du nicht wegdiskutieren.

          Kommentar


          • #95
            AW: Deutschland vs. Portugal

            Zitat von Platinum-Slayer Beitrag anzeigen
            Aber wenn der Ballack hinfällt und sich die Schulter hält, obwohl der andere ihn nur kurz berührt hat... ich weiß nicht. Simulierendes Weichei

            Hast du dir schon mal gedanken darüber gemacht, dass das alles Taktik ist?!
            Die bekommen doch gelernt wo, wann und wie man auf die Schnauze fällt...um einen Freistoss zu erlangen oder Zeit zu schinden.

            Meinst du das Lehmann in der 89 min Schmerzen hatte?
            Ich glaube nicht! Dafür ist er Profi genug und bei 4 Min Nachspielzeit, ein gekonntes Manöver.

            Die EM ist uns!!! Ein Saugeiles Spiel!
            Gruss Matze!
            Im Osten...geht die Sonne auf!
            sigpic

            Kommentar


            • #96
              AW: Deutschland vs. Portugal

              Zitat von cabri-ole Beitrag anzeigen
              Hast du dir schon mal gedanken darüber gemacht, dass das alles Taktik ist?!
              Die bekommen doch gelernt wo, wann und wie man auf die Schnauze fällt...um einen Freistoss zu erlangen oder Zeit zu schinden.

              Meinst du das Lehmann in der 89 min Schmerzen hatte?
              Ich glaube nicht! Dafür ist er Profi genug und bei 4 Min Nachspielzeit, ein gekonntes Manöver.

              Die EM ist uns!!! Ein Saugeiles Spiel!
              genau so ist das. maht doch jede mannschaft in der situation. (sogar die ösis wenn wir nur einen hätten der tore schiesst )

              Kommentar


              • #97
                AW: Deutschland vs. Portugal

                Ich fan es gestern einfach nur geil!

                Die erste Halbzeit habe ich zuhause geschaut, weil ich dachte das wird eh nix! Aber In Halbzeit 2 war ich dann unter vielen Menschen! Da ging eine riesen Party los!


                Einfach nur Geil!


                Und zum Schluss gabs dann noch nen Autocorso durch Reutlingen! (hab da auch gleich werbung fürs forum gemacht, da ich drei 1er Cabrios getroffen hab!)


                mal sehn ob die hier her finden!



                Mfg

                Kommentar


                • #98
                  AW: Deutschland vs. Portugal

                  Zitat von adam! Beitrag anzeigen
                  Glückwunsch Deutschland, ihr mit eurem scheiss Glück
                  Wo war denn da bitte das Glück dabei ? -- das war einfach nur GUT gespielt.

                  Respekt liebe Nationalmannschaft Geiles Spiel.
                  Der größte Feind des Cabrios ist der Vorbesitzer ...

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Deutschland vs. Portugal

                    Glück in Hinblick auf die Gruppenauswahl und die Spielqualität im Vergleich zu gestern.

                    Was Ballack angeht: ohne Worte.
                    mein Cabrio

                    Teilemarkt

                    Kommentar


                    • AW: Deutschland vs. Portugal

                      Zitat von Jensen
                      des war doch klasse...genau sowas hat der gebraucht,das arrogante Ars......och.
                      Nur so konnte unsere Mannschaft sicher gehen dass er net mehr so oft seine kleinen Dreckstricks macht.War n super taktisches Foul...und Rot auf gar keinen Fall.Da war der Bodycheck von den Portugiesen schon eher Rot


                      Zitat von Herb Beitrag anzeigen
                      sorry, aber so kann ich des nicht stehen lassen.

                      wenn du c.ronaldo nicht magst, so ist das deine sache....dreckstricks macht der nicht wirklich, da handelt sichs schon eher um technische präzision, was mir jeder der sich nur ein bisschen bei fußball auskennt bestätigen wird. - nicht umsonst wird er zur zeit als einer, wenn nicht der beste spieler beschimpft.

                      und ein taktisches foul ist es anfangs, als er im zu boden bringt. dass er ihm aber nachher mit absicht auf den knöchel steigt, dass ist klar ROT! - das is einfach so, ist auch so in den regelwerken verankert. hat auch meiner meinung nach nix bei so nem turnier zu suchen! einfach unsportlich, wenn man so die karriere eines andern gefährdet. - das kannst du nicht wegdiskutieren.

                      Das kann ich nur unterstreichen...
                      Man muss den Ronaldo nicht mögen, aber ihm seine Fussballkunst schlecht zu machen ist absolut kleingeistig und hier absolut deplatziert, und vom Verfasser einfach nur peinlich...
                      So long, and thanks for all the fish...

                      Kommentar


                      • AW: Deutschland vs. Portugal

                        Wenn jemand Fouls sehen möchte : Heute Abend Türkei vs. Kroatien gucken.

                        C. Ronaldo ist es gewohnt hart angegangen zu werden - ist eben so wenn man ein herausragender Spieler ist ( und das ist er - ganz sicher ).
                        10 Sekunden später stand er wieder. Alles nicht mal halb so schlimm.
                        Der größte Feind des Cabrios ist der Vorbesitzer ...

                        Kommentar


                        • AW: Deutschland vs. Portugal

                          nix gegen c. ronaldo .. aber ein weltklasse abwehrspieler der geschickt an die sache ran geht, da hat der herr ronaldo absolut keine chance! seine tricks find ich absoluter müll und auf dauer einfach durchschaubar.. für mich ist er nie und nimmer der weltbeste spieler .. da find ich diesen 10er von russland bei dieser em besser (macht was für die abwehr , für den sturm usw.) topspieler sind in meinen augen !manschaftsspieler! , die für den anderen kämpfen aber nicht son hackebeil wie der c. ronaldo.. absoluter kanarienvogel!!! deutschland hat es sehr sehr clever gemacht - sofort immer zwei spieler, die auf die topleute gegangen sind! wenn es mal nur einer war, dann waren friedrich oder lahm die souveräneren im zweikampf!

                          fazit: nur technik macht für mich nicht den besten spieler der welt aus!!

                          top spieler an dem abend für mich: Phillipp Lahm , einfach großartig, den fand ich wirklich weltklasse !!!
                          Zuletzt geändert von pickel; 20.06.2008, 18:58.

                          Kommentar


                          • AW: Deutschland vs. Portugal

                            Kann ich nur zustimmen, Lahm war klasse. Wie oft der den Ball wieder erkämpft hat war grandios! Arne Friedrich aber auch top, so wie der den Ronaldo immer gestört hat. Insgesamt haben die gestern echt wieder Fußball gespielt, so muss das sein!

                            sigpic
                            <Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
                            <Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten

                            Kommentar


                            • AW: Deutschland vs. Portugal

                              was ihr für welche seid...das der ronaldo n top-kicker ist,hab ich nie bezweifelt.das ihr net rafft dass der sich wenn ihm zwei,drei mal auf die schlappen getreten wird,erst mal überlegt ob er n trick probieren soll oder doch lieber abspielt ist euer problem.das war mit taktischem foul gemeint.das war für den rest des spiels entscheident...denkt mal drüber nach
                              16.05.1986,Mkb JH,Klima,Wolfsburg-Edition,Bilstein B12

                              Kommentar


                              • AW: Deutschland vs. Portugal

                                immer schön ruhig bleiben , gelle? sonst gibts rot vom mod

                                edit: ebenso hat mich metzelder mit seinen 2 oder 3 (?? keine ahnung..) vorstößen ziemlich beeindruckt, wurde auch immer bloß mit einem foul gestoppt, .. neuer deutscher tempodribbler? wer weiß

                                jetzt hoffe ich auf kroatien als nächsten gegner.. gegen die ist noch nichts gelaufen! denen muss ma noch zeigen wer wirklich die bessere manschaft ist
                                Zuletzt geändert von pickel; 20.06.2008, 19:02.

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X