Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballtipps bei kicktipp.de !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von TolliOlli
    So, ich erwarte nunmehr die Glückwünsche als souveräner Gewinner dieser Tipprunde!
    Tja, viel mehr gibts da auch nicht zu sagen: Glückwunsch !!!!!!! (cu next season)

    Kommentar


    • Zitat von TolliOlli
      So, ich erwarte nunmehr die Glückwünsche als souveräner Gewinner dieser Tipprunde! :laola:
      Glückwunsch!

      :bravo:

      wobei ich glaube, es wäre dir lieber gewesen Zweiter zu werden, wenn dafür der HSV auch Zweiter geworden wäre
      Viele Grüße Horst


      Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

      Antoine de Saint-Exupéry

      Kommentar


      • Und ich wäre sogar gern 3. geworden wenn Hamburg 1. geworden wäre.

        Kommentar


        • Oder 2.

          GO HARD OR GO HOME

          Kommentar


          • Kann der Spielleiter einfach die neue Saison einstellen oder muss hier eine neue Runde eröffnet werden ?!

            Kommentar


            • Soweit ich weiß nur ne neue mit neuem Namen. Lass mal den Fünfer wieder machen.

              Ich wundere allerdings, warum ihr wieder gegen mich tippen wollt... Nachdem ihr schon kein Land bei den Tippereien der Bundesliga und der WM gesehen habt. Naja ihr nehmt es halt sportlich. Dabei sein ist alles.

              Größenwahn kommt vor dem Fall ;)

              Kommentar


              • Zitat von TolliOlli

                Ich wundere allerdings, warum ihr wieder gegen mich tippen wollt... Nachdem ihr schon kein Land bei den Tippereien der Bundesliga und der WM gesehen habt. Naja ihr nehmt es halt sportlich. Dabei sein ist alles.
                Achso, weisst du das noch gar nicht ? Wir haben beschlossen, dich nimmer mitspielen zu lassen :baeh:

                Kommentar


                • Man sollte dem TolliOlli ne nette Anekdote unter den Nickname setzen als 2 maligen Kicktippwinner.

                  Kommentar


                  • Darum bitte ich, Herr Acme. Sowas kann niemals ausreichend genug gewürdigt werden. Kann damit die Meinung meines Arbeitskollegen bestätigen. Irgendwas kann jeder...

                    Hab auch schon versucht, die fiktiven Pokale in die Signatur einzubauen. Aber da wird dann gemeckert, dass das Bild zu groß wäre und ich mehr als 3 Zeilen nutze.

                    Wenn Paps damit glücklicher ist, setze ich halt aus. ;(

                    Kommentar


                    • Na na nicht den Kopf in den Sand stecken, Papa wird das schon noch lesen...

                      Kommentar


                      • Zitat von TolliOlli

                        Wenn Paps damit glücklicher ist, setze ich halt aus. ;(
                        Ts... das war doch :gag: wir brauchen doch Herausforderungen !

                        Kommentar


                        • Zitat von Papa Schlumpf
                          Ts... das war doch :gag:
                          Bei dem Dauer-Tipprundergewinner ja auch...

                          Kommentar


                          • Naja... souverän ist m.E. anders...

                            Aber auch als 2ter bin ich ganz zufrieden.

                            Gruß Gunn
                            Gunn´s Coast

                            Kommentar


                            • So leute hab nen neuen Thread aufgemacht für die nächste Saison!

                              Dann kann dieser gelöscht oder geschlossen werden!

                              GO HARD OR GO HOME

                              Kommentar


                              • Thx Five !

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X