Supi...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussballtipps bei kicktipp.de !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
SO BITTE ANMELDEN LIEBE LEUTE!
Hier nochmal der Link zur FIFA WM 2006 Tipprunde! (oops darf ich das überhaupt so schreiben? )
http://www.kicktipp.de/goc/mitgliedwerden
GO HARD OR GO HOME
Kommentar
-
Jo so spielt Bayern schon seit Jahren...
Bei denen sagt man dann, dass das Klever ist...
Beim HSV meckern sie alle
Aber vielleicht verliert Bayern ja heute wirklich gegen Stuttgart und dann noch am letzten Spieltag gegen den BVB!
GO HARD OR GO HOME
Kommentar
-
Eine kleine minimalchance hat der hsv ja , aber pessimist in sachen hsv und meisterschaft wie ich bin, denke ich , dass die bayern heute genauso grottenschlecht spielen wie gestern der hsv - nur das die bayern dann wie immer in der 92. min das tor machen !!!!!!!!!!!
also stuttgarter macht die schweine bayern heute mal so richtig fertig
dertollesascha
Kommentar
-
Zitat von TolliOlliButzi:
Heut ist ganz Hamburg Stuttgart-Fan... Das ich sowas nochmal sagen würde.
das ich das noch erleben darf
vorschlag: heute abend 19.30 in der taverna romana das ist am schulterblatt in HH...gemeinsames daumendrücken vor der leinwand...wir werden da sein!!
uff gehts olli und fünfer...is ja nicht weit von euch :baeh:
bei nem sieg der heiligen aus STUTTGART würde ich über ein bierchen mit mir reden lassen...und @olli ich würde meinen "intimfeind" ja scho mal gerne persönlich kennenlernen..... ;)
Kommentar
-
Also Babba, du wirst mich nur noch überholen, wenn Hamburg Bayern überholt. Also das kannst du mal ganz schnell vergessen, an deiner Stelle würd ich schon gar nicht mehr tippen, lohnt eh nicht.
Die Bayern haben ja wider Erwarten nicht nur gewonnen sondern auch halbwegs ansehnlich gespielt (für deren Verhältnisse). Uli H. war ja nahezu euphorisch. Blöd nur, dass die Bremer doch noch gewonnen haben. Selbst bei einem 3:0 machen die das noch spannend. Unterhaltsame Saisonleistung der Bremer, die leider nur auf dem 3. Platz enden wird. Stuttgart-Fan wird ich wohl nie, wohl nicht mal, wenn der Hildebrandt sich einen ordentlichen Verein sucht, der auch Champions League spielt.
Und mein Lieblings-Butzi will mich kennenlernen? Das musst du dir aber noch mit ein paar netten Aussagen verdienen. ;) Abgesehen davon kann ich persönlich über Fußball nicht so halbwegs emotionslos wie hier sabbeln. :o
Kommentar
-
Auf Herrn Veh wartet viel Arbeit.
Beim HSV sieht man, dass die lange Saison anstrengend war!
Wichtig ist nur dass wir vor dem letzten Spieltag 4 Punkte Vorsprung auf Bremen haben, egal wie, denn das Finale wird eh spannend...
GO HARD OR GO HOME
Kommentar
Kommentar