Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klinsi bei Bayern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Klinsi bei Bayern

    So, wie Papa Schlumpf schon sagte/vermutete: "Lehmann wird im Sommer zu den Bayern Wechseln!" Heut morgen kam auf ein bekannten Nachrichtensender ein Bericht darüber, wo sich auch der der Altbundesligist Bobic dazu äußerte. Er wusste z.B. schon das Lehmann sein Bengel in München in der Schule für kommendes Schuljahr angemeldet hat!
    So ein Brunnenvergifter der Lehmann!!! Soll sich was schämen!!!

    Kommentar


    • #17
      AW: Klinsi bei Bayern

      Zitat von PIGOCA Beitrag anzeigen
      So ein Brunnenvergifter der Lehmann!!! Soll sich was schämen!!!
      Man wird sehen was an diesen Gerüchten dran ist, wobei ich mir das nicht vorstellen kann, da ihm dieser Wechsel auch nicht die für die EM benötigte Spielpraxis bring...
      Wofür genau soll sich Lehmann jetzt schämen?
      Its all about common sense . . .
      but unfortunately common sense isn't common at all.

      Kommentar


      • #18
        AW: Klinsi bei Bayern

        Das er jahrelang bei Dortmund war, jetzt Dortmund hängen ließ wo es doch mehr als angebracht war und im Sommer evtl. zum Alt-Erz-Rivalen geht....!

        Kommentar


        • #19
          AW: Klinsi bei Bayern

          münchen tiefer geht es doch nicht oder also wiederlich :-)
          :zustimm:Sylt Edition:zustimm:
          www.sylt-edition.de

          Kommentar


          • #20
            AW: Klinsi bei Bayern

            @pigoca: Verstehe was du meist, aber ich denke das 99% der Profis so abgezockt sind und auf sowas keine Rücksicht nehmen...
            Its all about common sense . . .
            but unfortunately common sense isn't common at all.

            Kommentar


            • #21
              AW: Klinsi bei Bayern

              Zitat von PIGOCA Beitrag anzeigen
              Das er jahrelang bei Dortmund war, jetzt Dortmund hängen ließ wo es doch mehr als angebracht war und im Sommer evtl. zum Alt-Erz-Rivalen geht....!
              Ähm... Lehmann war länger in Schalke, als in Dortmund... Nur so als Info.

              Mein Tipp:
              Klinsi macht jetzt den Motivator in München und wechselt dann ins Management...

              Grüßle Mark
              „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

              Kommentar


              • #22
                AW: Klinsi bei Bayern

                Lasst den Klinsmann doch erstmal arbeiten.
                Er wird es in der nächsten Saison bestimmt auf den 2. Tabellenplatz schaffen. Hinter den Jungs vom HSV
                :meinung:

                Kommentar


                • #23
                  AW: Klinsi bei Bayern

                  da spricht jemand wahre worte vielen dank für deinen klasse beitrag lonegunman!!!
                  :zustimm:Sylt Edition:zustimm:
                  www.sylt-edition.de

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Klinsi bei Bayern

                    Also ich hatte das vergnügen Klinsi einmal privat zu treffen...... er ist ein wirklich sympatischer kerl ....immer höflich und immer nett !
                    Ich denke der wird bei den Bayern aufräumen !!!
                    Klar wer mag die Bayern schon ... er sollte lieber zum 1.FCK ^^^^ damit die mal wieder in die 1. Liga kommen.

                    Naja .. das wird ein ewiger Traum bleiben .


                    Lothar ist ein Arsch !!! Mit dem hatte ich auch schon das Vergnügen und hab ihm klar gemacht das ich nicht sein Dienstmädschen bin. Hab vor einigen Jahren für den DFB gekocht ! ^^^^
                    Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
                    Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

                    Kommentar

                    Zum Seitenanfang
                    Lädt...
                    X