Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klinsi bei Bayern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klinsi bei Bayern

    Scheisse - Jetzt kommen Lehmann und Odonkor nach München

  • #2
    AW: Klinsi bei Bayern

    Ich bin gespannt wie lange das gut gehen soll...
    Hoeneß und Klinsi werden sich da doch bestimmt wöchentlich die Köppe einschlagen!

    Außerdem muss ich Klinsmann erstmal aus Vereinstrainer beweisen, da die tägliche Arbeit in einem Verein doch was anderes ist als "ein paar mal im Jahr" mit einer Truppe zu trainieren und sie zu motiveren...

    Schaun mer mal...;)
    Its all about common sense . . .
    but unfortunately common sense isn't common at all.

    Kommentar


    • #3
      AW: Klinsi bei Bayern

      Ich find es lächerlich

      posaunte noch laut nach der WM:

      ICH SETZ MICH MEINER FAMILIE ZU LIEBE IN DEN STAATEN ZUR RUHE; NEIN ICH MACH NICHT MEHR DEN BUNDESTRAINER!

      ...und nu geht er zuden Bayern

      aber ich fand den schon immer lächerlich, schon allein sein sein damaliges können als aktiver spieler, nur schwalben und fuß zum einschieben hinhalten konnte er!

      Kommentar


      • #4
        AW: Klinsi bei Bayern

        Zitat von PIGOCA Beitrag anzeigen
        und fuß zum einschieben hinhalten konnte er!
        Ja, aber da musster erstmal stehen wo der Ball hinfällt

        Ich halte das noch immer für einen Bug in der Matrix. Naja, besser als C. Daum isser allemal.......

        Kommentar


        • #5
          AW: Klinsi bei Bayern

          Zuerst dachte ich an einen schlechten Scherz, jetzt kann ichs einfach kaum glauben. Und schon gar nicht weiß ich was ich davon halten soll.

          Aber irgendwie typisch Bayern. Immer schön die Leute anpissen, beschimpfen und unsachlich kritisieren (zur Bundestrainerzeit). Und auf einmal: Hurra, er wird unser Trainer! Der Beste bla bla bla... Auf jeden Fall sind Schlagzeilen vorprogrammiert. Der innovative Erneuerer bei den konservativen Bayern.

          Kommentar


          • #6
            AW: Klinsi bei Bayern

            ich konnte es auch kaum glauben.

            Irgendwie hat das aber was. Entweder Klinsi oder Hoeneß - einen von beiden wird es dabei zerreissen...

            Wenn er die erste Saison schafft, kann das was dauerhaftes werden.

            Vielleicht hat Lehmann deswegen bei Dortmund noch den Rückzieher gemacht?
            Viele Grüße Horst


            Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

            Antoine de Saint-Exupéry

            Kommentar


            • #7
              AW: Klinsi bei Bayern

              Zitat von MyGolfCabrio Beitrag anzeigen
              Vielleicht hat Lehmann deswegen bei Dortmund noch den Rückzieher gemacht?
              Kannst du mir den Zusammenhang zwischen den beiden Sachen mal erklären?
              Its all about common sense . . .
              but unfortunately common sense isn't common at all.

              Kommentar


              • #8
                AW: Klinsi bei Bayern

                Zitat von zwille Beitrag anzeigen
                Kannst du mir den Zusammenhang zwischen den beiden Sachen mal erklären?
                naja, Kahn hört im Sommer auf und Klinsmann kann gut mit Lehmann ...
                Viele Grüße Horst


                Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                Antoine de Saint-Exupéry

                Kommentar


                • #9
                  AW: Klinsi bei Bayern

                  Bin zwar überhaupt nicht der Fussballgucker, aber Nationalspiele und Co gucke ich mir dann auch mal an.
                  Finde es auch etwas schade, dass er nun aufeinmal wieder zurück nach Deutschland kommt, wo er vorher nocht gesagt hat, dass er eine Pause un mehr Zeit für seine Familie will.

                  sigpic
                  <Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
                  <Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Klinsi bei Bayern

                    ich finde es unglaublich, was Klinsmann sich da antut. Und das auch noch freiwillig!
                    ABER ... wenn er es tatsächlich dort schaffen sollte, ist er wirklich eine unsterbliche Legende geworden.
                    NUR ... ich glaube da nicht dran.
                    Gruß André

                    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

                    "are we human, or are we dancer?"

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Klinsi bei Bayern

                      jajaja.... NAtionalmannschaft trainieren.... und Leben in den USA.... das lässt sich nicht unter einen Hut bringen....


                      BAyerntrainer und USA.... das funzt... ist anscheinend einfacher
                      Aber wahrscheinlich reicht die Kohle jetzt fürs tägliche pendeln zw. Florida und München


                      G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                      London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Klinsi bei Bayern

                        Soweit ich gehört (oder besser gelesen) habe will er mit family nach München ziehen.
                        Finde aber auch das er sich damit nichts gutes tut, wenn er zu den Bayern geht.
                        Er hat es ja eigentlich schlau gemacht. Aufgehört als es am schönsten ist. Und nach der WM war es wohl am schönsten. So wurde er nicht abgesägt wie Vogts der bei der EM ´96 noch hoch gelobt worden ist und als die Mannschaft wieder nicht sehr erfolgreich war, war der Trainer schlecht.

                        Aber jedem so wie er meint. Aus Fehlern lernt man ja schließlich.:meinung:

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Klinsi bei Bayern

                          mein beitrag: http://www.myvideo.de/watch/1106519
                          :zustimm:Sylt Edition:zustimm:
                          www.sylt-edition.de

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Klinsi bei Bayern

                            Lehmann wird nie nach München kommen!!!
                            Der hat noch 1 oder 2 Jahre und dann wars das bei dem auch!

                            Wenn Kahn geht, steht Rensing im Tor!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Klinsi bei Bayern

                              Zitat von syltergolf1 Beitrag anzeigen

                              Für was hochwertigeres, einfallsreicheres ist der IQ der Bayern Gegner wohl zu niedrig ? :baeh:

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X