Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum ist die deutsche Fußballnationalmannschaft so gut?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: warum ist die deutsche Fußballnationalmannschaft so gut?

    Ich fand das Spiel auch furchtbar.

    Ich versuche dem ganzen aber eine positive Seite abzugewinnen...

    Warten wir mal das nächste Spiel ab. Dann wird sich zeigen was Sache ist.
    Viele Grüße Horst


    Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

    Antoine de Saint-Exupéry

    Kommentar


    • #17
      AW: warum ist die deutsche Fußballnationalmannschaft so gut?

      Super... und die Holländer verlieren gerade in Weißrußland um uns die Todesgruppe zu überlassen.

      Kauft keinen Käse oder Tulpen aus Holland mehr ! :(

      Kommentar


      • #18
        AW: warum ist die deutsche Fußballnationalmannschaft so gut?

        Na und? Ich denke, die müssen sich schon alle nach Deutschland richten. Und wen wir früh rausschmeissen, müssen wir später nicht mehr erledigen. ;)

        Die doofen Holländer (alle Holländer doof, außer HSV Holländer) treffen eh auf uns und machen in der Vorrunde die biege.

        Kommentar


        • #19
          AW: warum ist die deutsche Fußballnationalmannschaft so gut?

          Doofes Spiel bis Jetzt! Typisch Deutsch

          Kommentar


          • #20
            AW: warum ist die deutsche Fußballnationalmannschaft so gut?

            Tja... Schade England

            Kommentar


            • #21
              AW: warum ist die deutsche Fußballnationalmannschaft so gut?

              Ich freue mich irgendwie, dass England nicht dabei ist...
              Und das Deutschland nicht gewonnen hat und somit nicht im Lostopf 1 landet!
              Its all about common sense . . .
              but unfortunately common sense isn't common at all.

              Kommentar


              • #22
                AW: warum ist die deutsche Fußballnationalmannschaft so gut?

                England wäre doch eh wieder im Elferschiessen ausgeschieden, ist also besser wenn sie gar nicht erst anreisen

                Kommentar


                • #23
                  AW: warum ist die deutsche Fußballnationalmannschaft so gut?

                  och, bei aller schadenfreude... ohne england fehlt aber doch irgendwas, oder? :(:o
                  Suche: G1C Genesis unverbastelt
                  Habe: 1978 VW T2b Westfalia 2.0 Typ4; 2014 VW Amarok Canyon 2.0 TDI; 2012 VW Passat EcoFuel 1.4 TSI; 2009 Fendt Bianco TFB 445

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: warum ist die deutsche Fußballnationalmannschaft so gut?

                    Überlegt doch mal wir wären bestimmt erst in den K.O.-Spielen auf England getroffen und dann wäre es doch total praktisch gewesen! Weil wir bei einem Sieg und einem Unentschieden weiter gekommen wären! Weil Elfmeterschießen gewinnen wir gegen die immer... ;)
                    Gruß Andreas

                    Golf I Cabrio Sportline MKB: 2H ca. 145tkm
                    Golf IV 1.9 TDI 101PS MKB: ATD ca. 225tkm

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: warum ist die deutsche Fußballnationalmannschaft so gut?

                      Schade, ich hätte die Türkei und Italien auch gerne nicht dabei gehabt!

                      GO HARD OR GO HOME

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: warum ist die deutsche Fußballnationalmannschaft so gut?

                        Zitat von 5ive Beitrag anzeigen
                        Schade, ich hätte die Türkei und Italien auch gerne nicht dabei gehabt!
                        Wir sind hier doch nicht bei "Wünsch dir was"... ;)
                        Its all about common sense . . .
                        but unfortunately common sense isn't common at all.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: warum ist die deutsche Fußballnationalmannschaft so gut?

                          Also ich find's furchtbar, das England fehlt... Österreich, Polen, Russland... Da fehlt mir irgendwie der letzte Biss und wenn ich so an D und schwache Gegner denke... Dann lieber Spiele gegen England, Holland oder Portugal...

                          Grüßle Mark
                          „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: warum ist die deutsche Fußballnationalmannschaft so gut?

                            England hat klar die Quittung von Missmanagement und fehlender Nachwuchsförderung bekommen. Wir haben ja glücklicherweise noch einmal die Kurve bekommen, auch wenn das derzeitige Material sicher nicht für großes geeignet ist. Aber zumindest haben wir einen modernen Trainer, der etwas versteht und nicht einen eitlen Regenschirmtrainer.

                            In der Sache selbst ists schade, dass die Engländer nicht dabei sind, klar. Spiele lieber gegen die als Kroatien oder Russland. Schadenfreude kann man aber trotzdem mal haben.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: warum ist die deutsche Fußballnationalmannschaft so gut?

                              Zitat von TolliOlli Beitrag anzeigen
                              ...
                              In der Sache selbst ists schade, dass die Engländer nicht dabei sind, klar. Spiele lieber gegen die als Kroatien oder Russland. Schadenfreude kann man aber trotzdem mal haben.
                              geht mir genauso.

                              Bin mal gespannt ob Klinsi der neue Trainer wird.
                              Viele Grüße Horst


                              Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                              Antoine de Saint-Exupéry

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: warum ist die deutsche Fußballnationalmannschaft so gut?

                                Hallo,
                                ich denke Klinsi hat mit den neuen Spielern, und seiner eigenen frischen Einstellung, neuen Wind in die Truppe gebracht. Durch den häufigen wechsel mit neuen Spielern hat keiner seinen Platz wirklich sicher, und jeder muss in dem moment alles geben. Das und das Händchen für die Spieler wird wohl sein.
                                Und mit Joggi hat er einer Nachfolger bekommen der wie die Faust aufs Auge passt, und seine Philosophi weiter führt.
                                Auf eine spannende EM Elliot
                                sigpic

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X