Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F1 Saison 2007

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: F1 Saison 2007

    Zitat von MikaF80 Beitrag anzeigen
    Zitat von AnnaGee Beitrag anzeigen
    juhu *kimifähnleinweddel*

    *mitwedel*

    freue mich ebenfalls dass es kimi geschafft hat
    Viele Grüße Horst


    Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

    Antoine de Saint-Exupéry

    Kommentar


    • #17
      AW: F1 Saison 2007

      Für Kimi freue ich mich RIESIG!!!

      Wenn man sich seine letzten Jahre (bei Mercedes) so anschaut, wie oft hätte er es sein können und jedesmal ist der Stern dann vor dem Ziel untergegangen!!!

      Ich war ja immer Mercedes-Fan aber ich hätte das Team ab und zu,...

      Daher freue ich mich umso mehr, dass Mercedes es mal wieder versemmelt hat!

      TOM
      Seid nicht böse, wenn ich nicht sofort antworte, bin am bauen und sehe öfters nur kurz rein...

      MfG

      TOM

      Kommentar


      • #18
        AW: F1 Saison 2007

        Zitat von zwille Beitrag anzeigen
        Gottseidank isses nicht der arrogante Spainer geworden...

        ... aber sowas von

        Der hat seinem Team mehr geschadet als genützt...!



        Zitat von AnnaGee Beitrag anzeigen
        juhu *kimifähnleinweddel*

        *ganzdollmitwedel*

        Kommentar


        • #19
          Re: F1 Saison 2007

          freue mich vor allem für Ferrari.
          Und das die alten Schummler aus Grove nun dumm aus der Wäsche gucken.

          Und ich finde es erhält den Wert des F1 Champions, das er nicht im Debütjahr von einem Piloten geholt werden konnte. Egal wie gut der Hamilton fahren mag, mit dem Auto wäre jeder Fahrer im Feld weit vorne gewesen.

          Spannendes Finale, das hat mir gut gefallen. Ansonsten fand ich die Saison bzw. die Rennen total öde. Keine Überholmanöver auf der Strecke, dämliche Reifenregeln.
          So geht die F1 meiner Meinung nach ein :o.

          Freue mich trotzdem schon aufs näxte Jahr .
          Gruß André

          "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

          "are we human, or are we dancer?"

          Kommentar


          • #20
            AW: F1 Saison 2007

            tja.... und mein FAvorit war MAssa.... ich hätte es ihm wirklich gegönnt.....


            G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
            London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

            Kommentar


            • #21
              AW: F1 Saison 2007

              Jeder lieber andere als Alonso.. Der Rest ist Nebensache
              Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
              Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt... War aber verdammt lustig!!

              Kommentar


              • #22
                AW: F1 Saison 2007

                Zitat von CrazyBorn Beitrag anzeigen
                Jeder lieber andere als Alonso.. Der Rest ist Nebensache
                das is der neid... Ich kann mich noch an den anfang der Saison erinnern und als ich sagte " kimi wirds machen!" .... da kam nur gelächter.... jaja...so kanns gehen :baeh:

                Kommentar


                • #23
                  AW: F1 Saison 2007

                  Ich hab dir gestern noch gesagt was ich mit deinem Fähnchen mach
                  Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
                  Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt... War aber verdammt lustig!!

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: F1 Saison 2007

                    ja, die hebst du dir für die nächste saison auf,damit du auch mal in den genuss kommst, wenn dein favorit gewinnt? :baeh:

                    OT nu

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: F1 Saison 2007


                      Nicht ganz und das weißt du ;) =)

                      Weiter im Text, sry für OT
                      Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
                      Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt... War aber verdammt lustig!!

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: F1 Saison 2007

                        Ich finde das das falsche Team hat gewonnen. Wer so wenig Sportsgeist wie Ferrari zeigt, sollte nicht gewinnen...

                        Grüßle Mark
                        „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: F1 Saison 2007

                          Jo mir wärs auch lieber Kimmi wär auf Mercedes Weltmeister geworden, aber wie schon so oft gesagt hauptsache net Alonso

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: F1 Saison 2007

                            Zitat von Mark Beitrag anzeigen
                            Ich finde das das falsche Team hat gewonnen. Wer so wenig Sportsgeist wie Ferrari zeigt, sollte nicht gewinnen...

                            Grüßle Mark
                            Da gebe ich dir vollkommen Recht!
                            Aber Kimi hats verdient

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: F1 Saison 2007

                              hmmmm .... Sportsgeist ..... wieso ????

                              Zeigt es Sportsgeist wenn man beim Gegner spioniert ????

                              Ich finde schon, daß Ferrari Sportsgeist bewiesen hat , indem sie trotz der zeitweise aussichtslosen LAge einfach nicht aufgegeben haben ....

                              Mercedes hat sich dieses Jahr selbst besiegt .... mit dem vorletzten Rennen .... hätten sie da die Reifen früher gewechselt, wäre HAmmilton Weltmeister geworden, selbst wenn er bei dem Rennen nur 2. oder 3. oder 4. geworden wäre ....


                              G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                              London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X