Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der überfallige CL Fred!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Der überfallige CL Fred!

    so wie zur zeit gespielt wird sieht es nicht schlecht aus..
    und wenn man sich die nationalmannschaft anguckt kann deutschland taktisch und trotzdem schön spielen..
    ich denke das wir in 2-3 jahren wieder oben mitspielen

    Kommentar


    • #47
      AW: Der überfallige CL Fred!

      Zitat von Liquidsilver Beitrag anzeigen
      2. yap schaut wohl so aus, Donezk und wie die ganzen Dorftruppen heißen, wir kommen
      Dann können sich ja unsere Nationalspieler schomal auf die EM 2012 vorbereiten

      Grüßle Mark
      „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

      Kommentar


      • #48
        AW: Der überfallige CL Fred!

        Zitat von Liquidsilver Beitrag anzeigen
        Wenn ich das Spiel als Maßstab hernehme, eigentlich war das DER Maßstab in spielerischer und taktischer Hinsicht - schon lang nix besseres mehr gesehen - dann trifft es zu, dass die BULI nur Rumpelfußball bietet. Und meine Bayern haben auf dem niveau auch nix zu suchen
        Genau das meinte ich. Ich will nicht die Erfolge von Bayern oder Bremen wegreden, aber es ist halt ein Unterschied in der Qualität der Spiele. Klar war Bayern das ein oder andere Mal weit gekommen, aber das ändert ja nunmal nichts an der Tatsache, dass die anderen Vereine einfach besser sind, egal ob Bayern nun gewonnen hat. Und da kommt leider wieder das liebe Geld ins Spiel.

        Vielleicht schafft es Bayern ja mal, die eine oder andere Bombe zu verpflichten. Aber wer von den ganz Großen will schon UEFACup spielen?

        Kommentar


        • #49
          AW: Der überfallige CL Fred!

          So, Finale AC Mailand gegen FC Liverpool wie schon 2005. Ich hoffe das Spiel wird auch ähnlich gut...

          Grüßle Mark
          „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

          Kommentar


          • #50
            AW: Der überfallige CL Fred!

            Da ist die Messlatte aber ziemlich hoch...

            Kommentar


            • #51
              AW: Der überfallige CL Fred!

              Wer hätte gedacht dass ManU, welche 7:1 gegen AS Rom gewannen, dann gegen Mailand relativ deutlich rausfliegen...

              GO HARD OR GO HOME

              Kommentar

              Zum Seitenanfang
              Lädt...
              X