Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der überfallige CL Fred!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der überfallige CL Fred!

    Ich würd sagen herrliche Gruppen, besonders die von Bremen!

    Eigentlich hätte ich gerne die Gruppe von Bremen gehabt, das wären interessante Gegner, aber auch das sichere Ausscheiden

    GO HARD OR GO HOME

  • #2
    AW: Der überfallige CL Thread!

    Bremen hat echt ne Hammergruppe erwischt. Die werden die Gruppenphase wohl nicht überstehen... Beim HSV und Bayern stehen die Chancen da schon besser...
    Schaun mer mal
    Its all about common sense . . .
    but unfortunately common sense isn't common at all.

    Kommentar


    • #3
      AW: Der überfallige CL Fred!

      Also wenn das jemand packen kann, dann Bremen. Bayern und Hamburg wären in der Gruppe gnadenlos untergegangen. Trotzdem gehe ich davon aus, dass Bremen nach der Gruppenphase nur im UEFA Cup weiterspielt. Schade, ich hätte der Truppe auch International was zugestraut. So schlimm ist das schon, wenn man als Hamburger so über Bremen denkt.

      Zu Bayern? Die wurschteln sich wieder mit 6 oder 7 Punkten in 6 Spielen glücklich durch... Was soll man da sagen? Is normal....

      Und Hamburg? Tja, die große Unbekannte. Himmel und Hölle liegt nah zusammen. Über Arsenal braucht man nicht reden, da ist jeder Punkt ein Gewinn für Hamburg. Porto kann ich gar nicht einschätzen, sind letztes Jahr auch in der Gruppenphase raus (glaub ich). Moskau? Auch ein Abramowitsch-Verein. Von daher ... abwarten. Also Dritter sollte Hamburg werden, kann aber auch Zweiter sein. Schwierig, wobei, wenn man die internationalen Foren, speziell Londons, durchgwühlt, ist der Respekt vor Hamburg am Größten. We´ll see...

      Kommentar


      • #4
        AW: Der überfallige CL Fred!

        Hatte ich eigentlich auch gedacht, dass Bremen dieses Jahr stärker als Bayern ist...

        Bayern hat nen Wurstmittelfeld ohne Spielmacher. Aber als Bremen gestern so verkackt hat gegen Schalke...

        Allerdings hat auch Chelsea grad verloren, genauso wie Barcelona....

        Im Moment etwas verkehrte Welt bei einigen Toppteams Europas.

        GO HARD OR GO HOME

        Kommentar


        • #5
          AW: Der überfallige CL Thread!

          Zitat von 5ive Beitrag anzeigen
          Bayern hat nen Wurstmittelfeld ohne Spielmacher.
          Jetzt kommt doch van Bommel.... :baeh:

          Kommentar


          • #6
            AW: Der überfallige CL Fred!

            Ja. Leider.

            Hätte den Bayern gar nicht zugetraut, dass die so schnell merken, dass man keinen vernünftigen ordnungsliebenden Spieler im Mittelfeld haben.

            Hoffe, dass Wurst-Uli noch umkippt wegen Owen (Zitat: Darauf können sie Gift nehmen dass er bleibt)

            Kommentar


            • #7
              AW: Der überfallige CL Fred!

              Van Bommel ist bei Oranje rausgeflogen ausm Team, bin mal gespannt aber besser als Roque Santa Wurst ist er alle mal.

              Hehe mit Hargreaves bin ich auch mal gespannt, denke aber mal dass er geht, weil die Bayern sich das nicht leisten können auf das Geld zu verzichten und so einen Spieler ein paar Jahre auf die Tribüne zu setzen.

              Die gleiche Situation war beim HSV mit DvB und KB, lächerlich dass sich da alle beschweren, ich frage mich was die erwarten.

              Das können nur die Leute entscheiden die wirklich an den Personen dran sind.

              GO HARD OR GO HOME

              Kommentar


              • #8
                AW: Der überfallige CL Thread!

                Jaaaaaaaaa!
                Bayern 4:0 Freu Freu:freude: :freude:

                Kommentar


                • #9
                  AW: Der überfallige CL Thread!

                  Cool, Portugal kriegt wahrscheinlich wegen der doofheit von ManU beide teams (Benfica, Porto) durch...
                  da siehts für die buli in der 5jahreswertung immer schlechter aus...
                  Suche: G1C Genesis unverbastelt
                  Habe: 1978 VW T2b Westfalia 2.0 Typ4; 2014 VW Amarok Canyon 2.0 TDI; 2012 VW Passat EcoFuel 1.4 TSI; 2009 Fendt Bianco TFB 445

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Der überfallige CL Thread!

                    Zitat von Fernando Beitrag anzeigen
                    Cool, Portugal kriegt wahrscheinlich wegen der doofheit von ManU beide teams (Benfica, Porto) durch...
                    da siehts für die buli in der 5jahreswertung immer schlechter aus...
                    Das glaub ich jetzt nicht... ManU reicht ein Unentschieden in Porto.

                    Immerhin konnt ich Hleb mal wieder spielen sehen gestern...

                    Grüßle Mark
                    „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Der überfallige CL Thread!

                      Zitat von Mark Beitrag anzeigen
                      Das glaub ich jetzt nicht... ManU reicht ein Unentschieden in Porto.

                      Immerhin konnt ich Hleb mal wieder spielen sehen gestern...

                      Grüßle Mark
                      ööööhm, ich kritisiere ja nur ungern, aber ManU spielt gegen Benfica... ;)

                      Der Hleb ist schon ein ganz guter, nur kommt er halt meist nicht zum abschluss... hier noch n' haken, da noch einer und dann is' die schusschance meist vorbei... :(
                      Suche: G1C Genesis unverbastelt
                      Habe: 1978 VW T2b Westfalia 2.0 Typ4; 2014 VW Amarok Canyon 2.0 TDI; 2012 VW Passat EcoFuel 1.4 TSI; 2009 Fendt Bianco TFB 445

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Der überfallige CL Thread!

                        Zitat von Fernando Beitrag anzeigen
                        ööööhm, ich kritisiere ja nur ungern, aber ManU spielt gegen Benfica... ;)

                        Der Hleb ist schon ein ganz guter, nur kommt er halt meist nicht zum abschluss... hier noch n' haken, da noch einer und dann is' die schusschance meist vorbei... :(
                        Ups...
                        Hab ich's doch glatt verdreht bei 2x Portugal - England... Aber der Rest stimmt ;)

                        Naja, gestern kam er schön an den HSVlern vorbei und schon war der Ausgleich da. Hleb ist sowieso mehr Vorbereiter als Torschütze. Das größte Problem war bei Ihm immer die Verletzungsanfälligkeit, ich hoff das hat sich in England gebessert...

                        Grüßle Mark
                        „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Der überfallige CL Fred!

                          Hleb hat sich echt gewandelt, vom gradionsen Ballschlepper und guten Spielmacher zum Top-One-Touch-Fußballer. Man gut, dass er nicht torgefährlich ist. Aber insgesamt ists einfach nur geil, Arsenal Fußballspielen zu sehen, auch wenn es Hamburg ab und an verhindert hat. Sowas nenn ich Fußball, bis zur 80. Min. haben die kaum einen Querpass in der Abwehr gespielt. Das ist Fußball, nicht dieses dröhmige Bundesligagekicke. Deutschland ist zu recht da, wo sie sind.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Der überfallige CL Fred!

                            Jepp Premierleague ist einfach nur geil.

                            Sofort nach vorne das Ding, über die Aussen und dann Pass in den Rücken der Abwehr und rein das Ding!

                            Bundesliga ist zu langsam und zu defensiv.

                            GO HARD OR GO HOME

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Der überfallige CL Thread!

                              stimme euch bei der beurteilung der englischen liga zu. da kann man sich auf premiere fast jedes spiel ansehen...

                              hattet ihr gestern auch das gefühl das chelsea mit angezogener handbremse gespielt hat? ohne das ich jetzt bremens leistung schmälern will...
                              Suche: G1C Genesis unverbastelt
                              Habe: 1978 VW T2b Westfalia 2.0 Typ4; 2014 VW Amarok Canyon 2.0 TDI; 2012 VW Passat EcoFuel 1.4 TSI; 2009 Fendt Bianco TFB 445

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X