Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Live-Fußball (Arena, premiere)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Live-Fußball (Arena, premiere)

Ich hab jetzt nur Arena, CL brauche ich nicht da der FCB meist im Free-TV kommt und die Jungs heuer früh rausfliegen :(

Kommentar

Zitat von Papa Schlumpf Beitrag anzeigen
      Ich hab jetzt nur Arena, CL brauche ich nicht da der FCB meist im Free-TV kommt und die Jungs heuer früh rausfliegen :(
      1. Irgendwo haben sie in der Zeitung gesagt, dass Premiere selbst entscheiden kann welche Spiele im Free TV kommen, wenn die klug wären, dann würden sie nur die uninteressanten Spiele zeigen

2. Wenn eine Mannschaft aus Deutschland weit kommt in der CL, dann der FCB

3. Ich denke die Bayern scheiden in der Bundesliga dieses Jahr schon früh aus, aber immerhin kannst du noch die 2. Liga Spiele vom richtigen Münchner Verein sehen ( 1860)

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

Möchte dem Fünfer zustimmen, ich glaube sogar, dass premiere nicht verpflichtet ist, Spiele mit deutscher Beteiligung an DSF abzugeben. Aber premiere hat halt das Recht, ein Spiel zuzuweisen. Und wie man die Koflers kennt, sehen die das wirtschaftlich. Warum sollten die also das attraktivste Spiel (eigentlich immer ein Widerspruch zu Bayern) an das DSF geben?

Das blöde ist nur, dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist. Und ich hab mich seit 12 Jahren an die Fußballübertragungen gewöhnt... Daher muss ich diesen Stand beibehalten.

Kommentar

ICh finde das lohnt sich schon!

Wenn ich Auswärtsspiele in Kneipen geguckt habe, hab ich auch immer etwas Geld für Bier gelassen.

Zu Hause spart man da fast

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

bekomme noch einen kackreiz mit dieser arena kacke... ganz zu schweigen von den vollspaten bei ish (sorry falls jetzt jemand dort arbeitet...).

habe seit 4(!) jahren einwandfreien premiere empfang mit nem total ollen receiver der eigentlich in die tonne gehört...

bei arena hab' ich jetzt mittlerweile den dritten receiver, ein höllenteures antennenkabel und der driss stockt immer noch.
            techniker war auch schon da, hat meine höhle komplett vermessen, alles im grünen bereich...

ich will premiere wiederham!!!
            Suche: G1C Genesis unverbastelt
            Habe: 1978 VW T2b Westfalia 2.0 Typ4; 2014 VW Amarok Canyon 2.0 TDI; 2012 VW Passat EcoFuel 1.4 TSI; 2009 Fendt Bianco TFB 445

Kommentar

Geh mal in nen ordentlichen Fachhandel und sag du brauchst ne Antennendose der die Sonderkanäle 2 und 3 durch lässt, viele der alten Dosen können das nicht.

Kommentar

Das läuft doch über Premiere..

Da sollte das eigentlich klappen!

Und ne Stunde laufen lassen musst du auch ;)

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

Zitat von Fernando Beitrag anzeigen
                  bekomme noch einen kackreiz mit dieser arena kacke... ganz zu schweigen von den vollspaten bei ish (sorry falls jetzt jemand dort arbeitet...).

habe seit 4(!) jahren einwandfreien premiere empfang mit nem total ollen receiver der eigentlich in die tonne gehört...

bei arena hab' ich jetzt mittlerweile den dritten receiver, ein höllenteures antennenkabel und der driss stockt immer noch.
                  techniker war auch schon da, hat meine höhle komplett vermessen, alles im grünen bereich...

ich will premiere wiederham!!!
                  Naja vielleicht solltest du einfach mal erzählen was nicht klappt. Gar kein Empfang? ish ist doch Kebelnetzbetreiber, warum hast du da Empfangsprobleme?! Arena läuft in den Kabelnetzen doch sogar mit den Uraltreceivern von premiere.

Kommentar

ohne scheiß leute:

hab' nen galaxis receiver für premiere: allererste sahne der empfang, keine probs.

bekam von ish dann nen receiver für arena zugeschickt. mit dem hinweis das der galaxis das nicht kann... das ding von ish allerdings auch nicht...

techniker dagewesen: dose, kabel, empfang, alles o.k. - sonst ja auch kein premiere...

okay: neuer receiver von ish! nur: das war das gleich billigteil wie beim ersten mal... wieder kein bild...

jetzt hab' ich mir einen samsung von media markt geholt (inkl. goldenes(!) antennenkabel) mit dem gehts ganz gut. nur manchmal leichte bildaussetzer...

na ja, bis die FORTUNA aufsteigt wirds wohl funzen...
                    Habe: 1978 VW T2b Westfalia 2.0 Typ4; 2014 VW Amarok Canyon 2.0 TDI; 2012 VW Passat EcoFuel 1.4 TSI; 2009 Fendt Bianco TFB 445

Kommentar

Zitat von Fernando Beitrag anzeigen

na ja, bis die FORTUNA aufsteigt wirds wohl funzen...
                      Bis dahin gibts schon kein Fernsehen der herkömmlichen Art mehr.

Kommentar

Zitat von TolliOlli Beitrag anzeigen
                        Bis dahin gibts schon kein Fernsehen der herkömmlichen Art mehr.
                        dafür immer schön old school radio übertragung bei antenne düsseldorf... da brauchste auch kein teuer decodergedöns, sondern nur ommas' röhrenradio... =)

95 ole!

im ernst: eigentlich sollte es ja schon diese saison wenigstens in liga zwei hochgehen. nur wenn das erste saisonspiel gleich mal eine 0:3 kanterheimniederlage gegen ahlen ist...
                        Zuletzt geändert von Fernando; 06.09.2006, 13:57.

Kommentar

Zum Seitenanfang
                        Lädt...
                        X