Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Live-Fußball (Arena, premiere)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Live-Fußball (Arena, premiere)

Moin!

Wer von euch schaut wie Fußball ab der neuen Saison? Entgegen der Auffassung der DFL, dass alles günstiger wird, wirds für mich teurer. Neben premiere muss ich nun auch Arena abonieren. Habe nunmehr folgende Abos:

1. premiere Fußball-Live 9,99€ / Monat
    2. arene inkl. tividi 24,99 € / Monat

insg. somit rd. 35,- € nur für Fußball... Schön blöd ist man, aber als geneigter Fußballgucker hat man keine andere Wahl.

Was habt ihr??

Muss man Premiere abonieren?

Also mein Vater hat Arena mit TV Digital + möglicherweise Premiere, wo die aber irgendwie nicht wissen wie das alles wirkich funktioniert.

Ich hab ne Dauerkarte + logischerweise alle Internationalen Spiele, welche ich im Stadion verfolgen werde

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

Hab grad Premiere Start und will arena, weiss aber nicht ob ich "Start" upgraden kann und dann 15 Euro zahle oder ob ich "Start" bis zum Ende der Vertragslaufzeit behalten muss und zusätzlich 15 Euro für arena zahlen muss.

-> Die Hotline wirds schon wissen, werde da mal die Tage anrufen

Kommentar

ich bin zum Glück nicht süchtig und kann all meine Kohle und Freizeit ins Cab stecken....

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
        London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

Wenn du schon eine Aussage machst, welche überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat.

Dann streich bitte das Wort süchtig aus deiner Antwort, weil du bist nach was anderem süchtig

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

Papi ist also Kabelkunde? Über sat musst du nämlich beide Anbieter abonieren. Soweit ich weiß, ist arena quasi ein eigenes Programmpaket bei premiere. Ab heute haben die neue Angebotsstrukturen. Da gibts unterschiedliche Bereiche für jeweils 9,99 €, alle Sparten 34,99 € (ehemals Komplett). Ich denke einfach mal, dass der Cappucino-trinkende Ausbeuter Kofler ein Upgrade bei dir nicht zulässt, du musst also ein weiteren Paket dazubuchen. Ich habe z.B. Fußball Live für 9,99 €. Dazu kannst du dann arena buchen. Baukastenprinzip...

Kommentar

Ja, bin Kunde von Kabel Deutschland. Hatte bisher Start und immer ein Tagesticket Sport gelöst da ich echt nur BuLi sehen will bei denen.

Und die 9,99 gelten nur im Baukasten mit anderen Programmen, sonst 14,99.

Ich nerv die mal per Telefon, aber nicht am 1. Tag der neuen Angebotsstruktur, die sind heute sicher überlastet

Kommentar

Naja ein paar Wochen haben sie ja noch Zeit, bis zum ersten Auswärtsspiel des HSV

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

Naja heute ist ja das erste Auswärtsspiel. Wollen wir mal sehen, dass wir die guten Kumpels von Herrn Merk mal wegbömsen.

Kommentar

@ TolliOlli

2. arene inkl. tividi 24,99 € / Monat
                    Wenn du nur Fußball guckst,hätte doch das Sport Paket für 14,90€ gereicht.

Ich habe am 31.05 Arena bestellt und zahle jetzt 9,90€ für die Bundesliga.Premiere ist gekündigt.
                    Gruß Lars
                    ---
                    Kick hier-cabbyshop

Kommentar

Richtig, hätte... Aber als Satdepp muss man ja noch nen Fünfer oben drauf zahlen, bei Kofler hieß das Cappucinozulage, bei arena Satzugangsgebühr.

Bei dem 25,- € Abo ist allerdings der Reveicer mit drin im Preis und man hat einige nette Programme. Aber man kann festhalten, dass man als Satkunde im Vergleich zu den Kabeljungs deutlich gestraft ist.

Kommentar

Als ish Kunde hab ich zu meinem besthendem tividi Kompletvertrag (12,90€) einfach arena frühzeitig dazu gebucht, da komm ich jetzt insgesamt auf 19,90€/Monat find ich eigentlich recht fair. Zu der zeit konnte man auch Tividi Free+ Arena buchen für 9,90€ im Monat.
                        Wie gesagt das sind Preise für den Kabelbereich wie TolliOlli schon sagte, bei Sat kommen da noch Mehrkosten hinzu.

Kommentar

Zum Glück stellt sich mir die Problematik nicht, da ich für meinen (Drittklassigen) VfL eh kein Spiel im TV Live bekomme und Samstags um 17:00 nunmal der NDR Pflicht ist! (sofern wir nicht wieder auf nem away-Spiel rumdümpeln)

Ansonsten schaue ich Bundesliga bei Bekannten - die stöhnen aber auch alle über die teuren Preise...

Ich fände theoretisc das Angebot von Arena ganz gut - weil 14,90€ für den ganzen monat ist ja überschaubar - aber das dann CL und Co. wieder woanders laufen, würde mich nerven!
                          Passat 35i @ Autogas
                          Golf 3 AAA COLOUR CONCEPT

Kommentar

AW: Live-Fußball (Arena, premiere)

So bei mir funzt es jetzt

Arena Bundesliga 15 € (natürlich mit Kabeldigital Home für nen 10er)

Premiere Spocht CL 10 €

Kann also alle Spiele sehen, freu mich schon aufs erste Auswärtsspiel

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

AW: Live-Fußball (Arena, premiere)

Hoffentlich werden wir das CL Abo brauchen können. ;)

Kommentar

Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X