Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maske comes back :)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Maske comes back

    Zitat von TolliOlli Beitrag anzeigen
    Respekt, alter Mann, Respekt!
    Der andere ist genauso alt :baeh:

    GO HARD OR GO HOME

    Kommentar


    • #32
      AW: Maske comes back

      Da kann man doch nur denn hut ziehen. Ein dreiviertel jahr drauf hin gearbeitet und das hat man gesehen. RESPEKT...Spitzen Kampf . Technich sehr beeindruckent. Henry hat sich nicht eine sekunde hängen lassen und wirklich verdient gewonnen. Allein die reflexe das zucken das andeuten und dann der kurze punch ...eine Augenweite. Ich hatte gestern bei Bratwurst und bier und Henry einen richtig schönen Boxabend...Danke...

      Kommentar


      • #33
        AW: Maske comes back

        Habe mir es auch angesehen und fand die erste Runde noch lahm, doch man merkte in den nachfolgenden Runden das Maske sich steigert. Und als der Zusammenstoß in der 8. Runde geschah hat man gemerkt das hill auch wieder wach wurde. Und aktiver werden wollte, doch maske hat ihn schön gezügelt.
        War ein super Kampf mit einem Traumhaften Ergebnis.

        Aber der geilste Kommentar war von seiner Frau als sie gefragt wurde ob Henry weiter machen wird. Ihre antwort waren ungefähr die worte, wenn dann frühestens in 10 Jahren.

        Ich finds einfach nur klasse.
        Golf 1 ChristmasEdition Motorumbau auf 2H und Motorraumcleaning.
        sigpic

        Kommentar


        • #34
          AW: Maske comes back

          Zitat von Us-Cab93
          zwar fand ich den kopf zusammen stoß etwas unfair weil dadurch war hill geschwächt ...
          das hat man ja wohl eindeutlig gesehn das hill schonwieder abtauchen wollte und das selber verursacht hat.. so oh wie der mit dem kopf voran gegangen ist..
          der ist ja bei dem zusammenstoß quasi reingesprunge..

          ich kann nur sagen das ich es ihm mehr als gewünscht habe, aber auch sehr am zweifeln war..
          daher kann ich nur sagen..
          ich verneige mich vor dir henry

          Kommentar


          • #35
            AW: Maske comes back

            Wer weiß vieleicht will in 10 jahren Hill noch mal kämpfen und henry sagt zu. grins.

            Kommentar

            Zum Seitenanfang
            Lädt...
            X