Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maske comes back :)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    naja, mal angenommen er würde gewinnen. warum nicht?

    imo wird das sein allerletzter kampf sein...
    Admin @ thecabriolet.com

    Kommentar


    • #17
      meiner meinung nach ist er pleite.. 3 millionen winken und nach abchluss seiner karriere jetzt nach so vielen jahren die fresse nochmal poliert zu bekommen muss schon ne menge stolz auf der strecke gelassen haben. für mich ist und war maske noch nie ein toller boxer. ich frag mich wie der mit seinem einschlafenden stil da titel errungen hat....
      Golf 1 Cabrio, BJ 1993, 98 PS, Re-Import Italien, derzeit in Restauration.

      http://www.ifaqs.de - Häufig gestellte Fragen zu Apple Hard- und Software.

      Kommentar


      • #18
        ich mochte die Kämpfe von Maske auch nie - das sah mehr nach Tuntenbalett von letzte Woche aus...

        Die Schulz-Kämpfe konnte man sich wohl ansehen - also gebe ich da Recht in die Runde, dass die Schwergewichtskämpfe doch meist interessanter waren (zuminest fürs gemeine Volk)
        Passat 35i @ Autogas
        Golf 3 AAA COLOUR CONCEPT

        Kommentar


        • #19
          also ich würd für den Maske in den Ring gehen bei der Kohle würd mir eine Zimmern lassen 1,3 Mios einsteken und es mir gut gehen lassen für 30.000 würd ich dann mein Cabby verschönern und mir für den Rest ne geile Bude kaufen
          Grüße Thomas

          Fremde Marke aber immer gut drauf wie immer :baeh:

          Kommentar


          • #20
            AW: Maske comes back

            heute abend ist es soweit..
            wir werden es feiern mit grill und bier
            hoffentlich wird es keine schlacht wie bei schulz.

            Kommentar


            • #21
              AW: Maske comes back

              bin auch mal gespannt. gegrillt hab ich aber schon *G* und bier gibbet eh net ^^ naja, überraschen lassen ;)
              Admin @ thecabriolet.com

              Kommentar


              • #22
                AW: Maske comes back

                Ihr seid ja Optimisten,Maske konnte man sich immer angucken.Der boxt halt mit Stil.Wenn ich mir ne Schlägerei angucken möchte,dann gehe ich zur örtlichen Gesamtschule.
                Glaube zwar auch nicht das er gewinnt,aber er wird bestimmt nicht so untergehen wie der Fackelmann Werbeträger.

                Naja und warum geht er nochmal in den Ring????Ganz klar,wenn ich so eine Karriere hinter mir habe und ausgerechnet den letzten kampf meiner Laufbahn verliere,würde ich es genauso machen.ALpecin rückt bestimmt genug kohle raus;-)))
                Alleine schon nochmal das legendäre Maaaaaaaaaaaaaaaaskeeeeeee von Buffer nochmal zu hören,ist es das wert.

                Also leutz have fun heute Abend.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Maske comes back

                  Ich denke mal das hat gereicht Mal die Entscheidung jetzt gleich abwarten ;)

                  *edit* Er hats geschafft. Saubere Leistung und absoluten Respekt
                  Zuletzt geändert von CrazyBorn; 31.03.2007, 23:11.
                  Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
                  Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt... War aber verdammt lustig!!

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Maske comes back

                    er hat es geschafft - deutlich gewonnen - SUPER
                    Viele Grüße - Manfred

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Maske comes back

                      Respekt, alter Mann, Respekt!

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Maske comes back

                        wunderbares comeback und abschluss ...
                        fairer kampf
                        zwar fand ich den kopf zusammen stoß etwas unfair weil dadurch war hill geschwächt ... aber man konnte sehen das er dadurch wilder geworden ist .. was hat es gebracht ? nichts ...henry maaaaaaaaaaaaaaaasskkkkeeeeeeeeeeeee hats mal wieder gemacht

                        ...

                        super kampf...
                        schade schade das es sowas nichtr öfters im ring gibt...
                        Golf 1 Cabrio und Teile zuverkaufen

                        M & M FELGEN

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Maske comes back

                          ich habe es gewusst ^^ war ein schöner kampf.
                          Admin @ thecabriolet.com

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Maske comes back

                            Als "Rentner" gegen einen amtierenden Weltmeister so einen Kampf zu zeigen:

                            Respekt!

                            Ich habe es gehofft, aber wirklich nicht gedacht und freue mich deshalb um so mehr! Ein schöner Kampf und Maskes Beinstellung war noch wie vor zehn Jahren- einfach nur einzigartig x-ig !

                            @ US-Cab

                            Unfair? Wenn Hill von unten hoch kommt und es zu einem Zusammenstoß kommt, ist das einfach nur Pech- aber ein Profi darf sich von sowas nicht beeinflussen lassen! Und auch ohne Cut wäre der Kampf nicht anders verlaufen!

                            Einfach nur genial, wie austrainiert der Maske war!

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Maske comes back

                              Der Maske war und ist Boxer mit Klasse!

                              Der Kampf war echt toll, besser als andere mit den "Jungen"!

                              Respekt und endlich das wohlverdiente Resultat!!!! Hab den ganzen Kampf lang die Daumen für Ihn gedrückt.

                              Hatte auch die Daumen bei seinen früheren Kämpfen gedrückt. Fand das Ergebnis der Richter vor 10 Jahren auch traurig!

                              Toll!!!

                              TOM
                              Zuletzt geändert von genesis93; 31.03.2007, 23:48.
                              Seid nicht böse, wenn ich nicht sofort antworte, bin am bauen und sehe öfters nur kurz rein...

                              MfG

                              TOM

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Maske comes back

                                Klasse Kampf. Ich will jetzt nicht behaupten, daß ich den Sieg geahnt hätte, aber das der nicht so zu Boden geht wie olle Schulz war doch klar.
                                Und wenn sich Hill seiner Sache sicher gewesen wäre, hätte er ja auch um seinen WM-Tittel kämpfen können. Dann wäre Maske jetzt Weltmeister.
                                Die Frage warum Maske den Kampf wollte erklärt sich von selbst wenn man seine Kampfstatistik liest.
                                Golf 1 Cabrio Classic Line,
                                Bj. 91, 2H* , grünmetallic und beiges Leder, EFH, E-Verdeck, E-Recaros, Ausstellfenster und originale Chromteile

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X