Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Klinsi tritt zurück
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Schade, der nächste Trainer wirds schwer haben :(
Dabei fing alles so schön an
Wollen wir das Beste hoffen!!
-
Haste recht, irgendwie hab ich das Gefühl, dass ihm ganz Deutschland einen Rücktritt nicht verzeihen würde!!
Kommentar
-
Naja, auf der einen Seite kann man es wohl verstehen, wenn man seine 2-jährige Amtszeit komplett betrachtet...
Andererseits, naja, wirklich schade, er hat halt was verkörpert...
Hoffentlich machts der Löw und nicht wirklich die Koksnase Daum...
Kommentar
-
Zitat von AcmeNach dem ihm 2 Jahre lang etliche Steine in dem Weg geworfen wurden und er trotzdem ne super Manschaft aufgebaut hat, kann man das doch fast verstehen...
Ich sage weiterhin, Danke Klinsi !!!
Ich hoffe nur es wird kein Trainer a la Rehagel...
Grüßle Mark„Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali
Kommentar
-
Naja, ich war früher mal ein riesiger Klinsi-Fan, als er noch die Nummer 18 auf dem Trikot trug. Allerdings fand ich ihn nicht mehr sp symphatisch als Trainer wie früher als Spieler, aber das liegt wohl daran, dass ich seine "Karriere" immer verfolgt habe und ich viele Debatten in den letzten zwei Jahren nachvollziehen konnte- auch was den Wohnsitz angeht! Letztendlich hatte er Erfolg- aber was wäre gewesen wenn nicht...
Enttäuscht bin ich, weil Klinsi eine junge Mannschaft mitten im Aufbau zurück läßt. Er hat seine Struktur eingebracht- das kann keiner so weiterführen! Das ist so, als ob jemand mitten in einem wichtigen Projekt aussteigt...
Klar für mich war, dass Klinsi nicht weitermacht- die Gründe sind sicherlich nicht nur familiär begründet sondern wohl auch finanziell... Und der Spargat zwischen Privatleben in den USA und Beruf in Deutschland funktioniert nun mal auf Dauer nicht...
Sehr enttäuscht wäre ich, wenn Klinsi sein Projekt bei der Nationalmannschaft der USA fortsetzt- noch ein Gerücht...
Trotzdem DANKE Klinsi für die schönen WM-Momente mit der Mannschaft...
Und DANKE Kaiser Franz für die tolle WM!
Kommentar
-
Weiter gehts mit Löw, finde ich eine sinnvolle Entscheidung...
http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=17453
Kommentar
Kommentar