Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klinsi tritt zurück

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Klinsi tritt zurück

So siehts zumindest im Moment aus....schade :(

*klick*
    Now every day is a top down day!
    Jetzt auch endlich im Cabrio unterwegs :steffi:

Schade, der nächste Trainer wirds schwer haben :(

Dabei fing alles so schön an

Wollen wir das Beste hoffen!!
    mein Cabrio

Teilemarkt

Kommentar

hmm

...abwarten (die sueddeutsche hat schon einige Böcke geschossen)
      Zuletzt geändert von RE88; 11.07.2006, 22:27.

Kommentar

Haste recht, irgendwie hab ich das Gefühl, dass ihm ganz Deutschland einen Rücktritt nicht verzeihen würde!!
        mein Cabrio

Teilemarkt

Kommentar

Wäre echt schade, aber ist halt auch seine persönliche Entscheidung.
          Hoffe die Meldungen stimmen nicht.
          sigpic

Kommentar

Und nun ists offiziell...wurde eben bestätigt.
            Schade, schade....bin gespannt wies weiter geht.
            Now every day is a top down day!
            Jetzt auch endlich im Cabrio unterwegs :steffi:

Kommentar

das ist ja noch ein größerer stich ins herz,wie das 1:0 für italien gegen uns.schade,aber wenn der löw weitermacht,wird er doch hoffentlich den weg weitergehen.

Kommentar

Lebbe gehd weida... Wer den Lebenslauf vom Klinsinator kennt, den wird das nicht überraschen. Schade ists trotzdem.

Kommentar

Naja, auf der einen Seite kann man es wohl verstehen, wenn man seine 2-jährige Amtszeit komplett betrachtet...

Andererseits, naja, wirklich schade, er hat halt was verkörpert...

Hoffentlich machts der Löw und nicht wirklich die Koksnase Daum...

Kommentar

Traurig, aber wird wissen warum. Es gibt halt auch ein Leben neben dem Fußball.... ok, nicht viel Leben, aber eben doch ein Leben
                    Ciao.... Sascha

Kommentar

Nach dem ihm 2 Jahre lang ettliche Steine in dem Weg geworfen wurden und er trotzdem ne super Manschaft aufgebaut hat, kann man das doch fast verstehen...

Ich sage weiterhin, Danke Klinsi !!!
                      Zuletzt geändert von ; 12.07.2006, 22:11.

Kommentar

Zitat von Acme
                        Nach dem ihm 2 Jahre lang etliche Steine in dem Weg geworfen wurden und er trotzdem ne super Manschaft aufgebaut hat, kann man das doch fast verstehen...

Ich sage weiterhin, Danke Klinsi !!!

Ich hoffe nur es wird kein Trainer a la Rehagel...

Grüßle Mark
                        „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

Kommentar

Naja nu isses offziell dasser zurücktritt, ich bin echt gespannt wer kommt und ob der der kommt das Projekt das Klinsmann begonnen hat so weiterführt! und den offensiv-fussball weiterführt

Kommentar

Naja, ich war früher mal ein riesiger Klinsi-Fan, als er noch die Nummer 18 auf dem Trikot trug. Allerdings fand ich ihn nicht mehr sp symphatisch als Trainer wie früher als Spieler, aber das liegt wohl daran, dass ich seine "Karriere" immer verfolgt habe und ich viele Debatten in den letzten zwei Jahren nachvollziehen konnte- auch was den Wohnsitz angeht! Letztendlich hatte er Erfolg- aber was wäre gewesen wenn nicht...

Enttäuscht bin ich, weil Klinsi eine junge Mannschaft mitten im Aufbau zurück läßt. Er hat seine Struktur eingebracht- das kann keiner so weiterführen! Das ist so, als ob jemand mitten in einem wichtigen Projekt aussteigt...

Klar für mich war, dass Klinsi nicht weitermacht- die Gründe sind sicherlich nicht nur familiär begründet sondern wohl auch finanziell... Und der Spargat zwischen Privatleben in den USA und Beruf in Deutschland funktioniert nun mal auf Dauer nicht...

Sehr enttäuscht wäre ich, wenn Klinsi sein Projekt bei der Nationalmannschaft der USA fortsetzt- noch ein Gerücht...

Trotzdem DANKE Klinsi für die schönen WM-Momente mit der Mannschaft...

Und DANKE Kaiser Franz für die tolle WM!

Kommentar

Weiter gehts mit Löw, finde ich eine sinnvolle Entscheidung...

http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=17453
                              Zuletzt geändert von ; 12.07.2006, 17:03.

Kommentar

Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X