Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

italien ist weltmeister

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kann ich leider net bestätigen weil ich mich da nict so mit beschäftigt habe,das mit dem nudelteller hab ich nur nebenher mitbekommen,aber wie auch immer,finde es von alle parteien(länder) nicht toll
    Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

Krawalle überschatten WM-Feiern

Hunderttausende Menschen feierten in ganz Italien friedlich den Sieg ihrer Nationalmannschaft. Vielerorts kam es jedoch auch zu Krawallen. So griff in Rom eine Gruppe von rund 500 Randalierern die Polizei an.
      (Quelle: Spiegel.de)
      Was wäre wohl bei einer Niederlage passiert?

Grüßle Mark
      „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

Kommentar

Ich hätte lieber Deutschland im Finale gesehen, gegen Frankreich hätten wir auch gewonnen

Neuville spielt aber von Anfang an und sagt zu Zidane in der 1. Minute :" Clochard" zu ihm, schon gibt es eine Rote Karte und Deutschland gewinnt (Hab jetzt aber keine Lust hier noch mehr Smileys zu setzen)

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

Zitat von 5ive
          "Clochard"
          und das heißt
          Markus

Kommentar

ugs.: Obdachloser, Penner ;)

Kommentar

Zitat von sharky
              und das heißt
              Clochard bedeutet Penner/Obdachloser, ist aber in Frankreich bei weitem nicht so negativ belastet wie in Deutschland, da es, der Legende nach, immer wieder wohlhabende Pariser geben soll, die sich als Clochards tarnen... Abenteuerurlaub mal anderst ;). Aber es hätte sowieso keine Wirkung gehabt, denn Italien hat illegal den Videobeweis genutzt. Komischerweise war es auch noch ein spanischer 4. Schiedsrichter...

London - Marcello Lippi betonte laut einem Bericht der britischen Zeitung "Guardian", sein Spieler Materazzi habe Frankreichs Mittelfeldspieler Zidane weder provoziert, noch Schiedsrichter Horacio Elizondo alarmiert, um sich über den brutalen Kopfstoß von Zinedine Zidane zu beschweren.

Vielmehr habe der Schiedsrichter, der die Attacke Zidanes nicht live gesehen habe, Hilfe von Assistenten an der Seitenlinie erhalten, sagte Lippi. Der vierte und der fünfte der Unparteiischen - die sich sonst nur um die Einwechselung von Spielern kümmern oder dafür sorgen, dass die Trainer nicht die Coachingzone verlassen - hätten die Tätlichkeit per Video festgestellt.

Bislang haben noch nie Unparteiische in den Spielverlauf eingegriffen, die nicht als Hauptschiedsrichter oder als Assistenten - also als Linienrichter - eingesetzt waren. Das wäre also ein Novum in der Fußballgeschichte.

"Wir waren es nicht, die den Platzverweis gefordert haben. Das will ich an dieser Stelle klarstellen. Es war der 4. Schiedsrichter mit Hilfe der Zeitlupe", sagte Lippi gegenüber der Nachrichtenagentur DPA. "Ich weiß nicht, ob es das erste Mal war, dass die Zeitlupe in einem solchen Fall herangezogen wurde. Aber es ist so gelaufen."...
              (gekürzt, gesamter Bericht http://www.spiegel.de/sport/fussball...425872,00.html )
              Grüßle Mark
              „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

Kommentar

Naja - offiziell hat der italienische Verband keine einzige Anstrengung gemacht, Frings rauszuboxen... Das war (angeblich) einzig die Presse....

Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass gestern 2 Mannschaften den Titel ausgespielt haben, die es -von der leistung her- nicht unbedingt verdient haben, überhaupt soweit gekommen zu sein. Italien hat zB gegen Deutschland erst angefangen, Fussball zu spielen,...

Wenn man mir aber vor der WM gesagt hätte, dass wir Dritter werden, hätte ich evtl. jede Wette gehalten ...

So meine Sicht der Dinge: EINE GEILE WM MIT EINEM VERDIENTEN DRITTEN PLATZ FÜR DIE MANNSCHAFT MIT DEM ATTRAKTIVSTEN FUSSBALL IN DIESEM JAHR

... Wer wurde nochmal Weltmeister ??? ;)
                Passat 35i @ Autogas
                Golf 3 AAA COLOUR CONCEPT

Kommentar

Eben.... man kann auch alles zerreden.

Ich war gestern auf jeden Fall noch in der Stadt (kennst Du ja jetzt auch, Herr Jeti ) und habe mit den Italienern gefeiert und geautocorsot.

Bin total traurig, daß das jetzt alles vorbei sein soll. War eine geile Zeit, die ich wohl nie mehr vergessen werde.
                  Ciao.... Sascha

Kommentar

die zeit war auf jedenfall geil,soviele party´s,soviele menschen und alle haben das gleiche interesse gehabt.
                    Markus

Kommentar

Zitat:

Krawalle überschatten WM-Feiern

Hunderttausende Menschen feierten in ganz Italien friedlich den Sieg ihrer Nationalmannschaft. Vielerorts kam es jedoch auch zu Krawallen. So griff in Rom eine Gruppe von rund 500 Randalierern die Polizei an.
                      (Quelle: Spiegel.de)

Was wäre wohl bei einer Niederlage passiert?

Grüßle Mark

...und jeder spricht von englischen Randalierer! tz tz tz
                      (kleine anmerkung: englische Fans nicht gleich Hooligans)
                      MATT NEWMAN - Electronic Music Artist | visit mattnewman.ch or myspace.com

SEAT Leon Cupra 1P Candy White

Kommentar

@Sascha: Japp - und bin richtig überzeugt worden ;)

Ich habe mich in Dortmund mit einer ganzen Horde von Newcastle Fans unterhaletn, die man allesamt als Gewaltbereit eingestuft hätte, wenn man Sie nur von aussen gesehen hätte - aber alle ziemich in Ordnung, auch wenn Sie bedrohlich aussahen ;)

Auch die Römer (speziell die) sind bekannt dafür, dass es große (rechts-)radikale Gruppen dort gibt, so wie es hier vom cliche her im Osten viele gibt...
                        Passat 35i @ Autogas
                        Golf 3 AAA COLOUR CONCEPT

Kommentar

Zitat von Mark
                          Also wäre es deiner Meinung nach kein Handspiel gegen D und kein 2. Foul gegen Frankreich im Strafraum gewesen?

Grüßle Mark
                          Hab ich doch nie gesagt, eher im Gegenteil...
                          Zitat von Acme
                          Klar die Schitzrichterenscheidungen waren nicht nach zu vollziehen...

Kommentar

@ acme

Danke, für´s Schließen meines Beitrages "Zidanes Ausraster"!

Habe hier nirgends das gelesen, was ich in dem Beitrag verfasst habe. Und kein anderer Beitrag hatte Zidane als Überschrift. Ich dachte, dass wäre hier das Forum "Sport", wo jeder einen seiner Meinung nach diskutierenswerten Beitragen verfassen kann! Finde es schon wissenswert, was der Italiener zu Zidane gesagt hat- und das habe ich einfach in einem Beitrag niedergeschrieben! Vielleicht hätte es auch andere interessiert und zum Diskutieren angeregt- Sinn und Zweck eines Forums!

Danke...

Kommentar

Na deswegen musst ja net sauer sein, sondern in einem der vorhanden Threads die Sache posten können... Sonst wird es halt zu unübersichtlich, es gibt mittlerweile 3 Threads in dem über Zidane und Italien diskutiert wird das sollte doch reichen...

Kommentar

Zitat von jeti

Ich habe mich in Dortmund mit einer ganzen Horde von Newcastle Fans unterhaletn, die man allesamt als Gewaltbereit eingestuft hätte, wenn man Sie nur von aussen gesehen hätte - aber alle ziemich in Ordnung, auch wenn Sie bedrohlich aussahen ;)

Auch die Römer (speziell die) sind bekannt dafür, dass es große (rechts-)radikale Gruppen dort gibt, so wie es hier vom cliche her im Osten viele gibt...
                                ... und geil is auch, was die internationale Presse über Deutschland jetzt schreibt. Von wegen garnicht sooo langweilig und garnich sooo ausländerfeindlich. Viele schöne Gegenden zum Urlaub machen und überhaupt währe es die geilste WM gewesen (Annan) und ....

Selbst die Engländer mögen uns jetzt! 8o :zustimm:

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X