Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

italien ist weltmeister

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • italien ist weltmeister

    wollt ich nur sagen :grins: und nu?
    Markus


    Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

  • #2
    tjo... schaue signatur

    Kommentar


    • #3
      Schade...

      Und wieder ist eine große Fußballerkarriere zu Ende... Menno Zidane, was hast Du Dir nur dabei gedacht!?

      Kommentar


      • #4
        Nu ja, nach der Attacke von Zidane musste man ja schon fast wieder für die Squadra Azzurra sein...

        Für mich waren es vier wunderbare Wochen die uns was gebracht haben was uns niemand mehr nehmen kann...

        Kommentar


        • #5
          Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Tiffy
            Schade...

            Und wieder ist eine große Fußballerkarriere zu Ende... Menno Zidane, was hast Du Dir nur dabei gedacht!?
            Ich denke das der großteil von uns nicht anders nach so einem spiel reagiert hätte... man is bis zum ende mit adrenalin vollgepumpt,alle nerven liegen blank...das is doch klar das die italiener das ausnutzen und ihn vom platz haben wollen... in so einem moment denkt man nicht nach,sondern reagiert einfach,wenn man dann auch noch so provoziert wird...klar rechtfertigt das sein verhalten nicht... aber nuja... für mich bleibt er ein ganz grosser

            Kommentar


            • #7
              bekomme ich jetzt wohl in den nächsten tagen ne pizza für lau oder wenigstens billiger ?
              Markus


              Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

              Kommentar


              • #8
                Zidane war ja vorher schon bekannt für solche Aktionen... Imho kann ein Abgang von der Weltbühne des Fußballs nicht schlecht sein...
                Rot war absolut gerechtfertigt.

                Kommentar


                • #9
                  ich komm dir dahin wenn du die noch unterstützt du :ironie:
                  geh gefälligst zum schweden wenn du schon fast-food willst

                  Kommentar


                  • #10
                    Absolut gerechtfertigt!!

                    Der weiss doch, dass es sein letztes Spiel ist!!

                    So ein Trottel!! Aber als Spieler ist er immer noch "The best"
                    mein Cabrio

                    Teilemarkt

                    Kommentar


                    • #11
                      Glückwunsch Italia ;)

                      Ein Finale ohne "Glanz", zum Pokal irgendwie "hingeeiert", spielerisch, fast in jedem Spiel einfallslos, defensiv.... aber nach der absolut unsportlichen Aktion von Zidane, zu Recht der Sieger der WM. Eine Mannschaft deren Kapitän solches Verhalten in einem WM-Endspiel zeigt (bis zu diesem Ausraster lagen meine Sympathien eindeutig bei den Franzosen) hätte es aus sportlicher Sicht nicht verdient den Titel Weltmeister 2006 zu bekommen.

                      :meinung:

                      Das "kleine" Finale das war Sport, Fussball, Teamgeist, Dramatik, mitreißend, offensiv...

                      Mein "inoffizieller" Weltmeister, spielerisch, sportlich... ist und bleibt für mich Deutschland, auch wenn ihr mich für :vogel: haltet.
                      Zuletzt geändert von RE88; 09.07.2006, 22:44.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Gee
                        ich komm dir dahin wenn du die noch unterstützt du :ironie:
                        geh gefälligst zum schweden wenn du schon fast-food willst

                        Was das mit fast food zu tun hat weis ich nicht... Unterstützt hab ich weder Frankreich noch Italien, das war für mich nur noch nen Fußballspiel...

                        Kommentar


                        • #13
                          super deutschland , super deutschland , ole, ole, ooolleeeeeee !!!!!

                          super deutschland , super deutschland , ole, ole, ooolleeeeeee !!!!!


                          Golf 1 Cabrio ; Mod. Toscana Bj. 93
                          FK-Highsport , polierte le castelet 6"x 15" , 20er Spurplatten hinten , emblemloser Grill mit schw. Scheinwerfen und schw. Blinkern

                          Kommentar


                          • #14
                            Wenn die nciht bald aufhören zu hupen schmeiss ich was runter!
                            Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

                            Kommentar


                            • #15
                              sorry aber :kotz: !!!







                              ...das war doch kein fußball mehr??die stimmung war am schluß ja im *rsch....jetzt werden sich noch mehr aufführen..........:(

                              '83 Golf 1 Diesel H
                              '79 Golf 1 GTI G60 H

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X