Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jetzt ist endlich Schluß mit den sch... Fahnen an den Autos

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    besser wär dann ab der 45min hildebrand....DAS hätte größe ;)
    Zuletzt geändert von s´Butzele; 16.08.2006, 13:15.

    Kommentar


    • #77
      Zitat von s´Butzele
      besser wär dann ab der 45min hildebrand....DAS hätte größe ;)
      Junge junge, dass du nach der Saison die Vereinsbrille noch immer auf hast. ;)

      Aber inzwischen scheint es wohl so zu sein, dass die Truppe sich von allein aufstellt. Ballack, Friedrich, Mert verletzt und werden nicht spielen. Borowski und Klose angeschlagen, Jensi will nicht ins Tor... Halleluja, Platz 4.

      Kommentar


      • #78
        Für mich war Ballack auch einer der besten Spieler der WM!

        Ich frag mich was die Leute immer erwarten?
        Dass der Kerl da durch die italienische Abwehr durchläuft, den Torwart ausspielt und das Teil in den Winkel schiesst?

        Wo waren die anderen Spielmacher, welche Vorschusslorbeeren ohne Ende bekommen haben?

        Nedved,Ronaldinho, Gerrard... Da könnte man von fast jeder Mannschaft einen Namen aufschreiben, bis auf Zinedine Zidane, welcher wohl ALLE (bis auf sich selbst) überrascht hat.

        Ich denke in 2 Jahren haben wir die Schwachstellen unserer Mannschaft besser besetzt, und unsere U21 Spieler, haben noch 2 Jahre mehr Erfahrung und Training. So dass wir dann Europameister werden und 2010 Weltmeister, MIT Ballack. Und vielleicht Benny Lauth

        GO HARD OR GO HOME

        Kommentar


        • #79
          Zitat von TolliOlli
          Aber inzwischen scheint es wohl so zu sein, dass die Truppe sich von allein aufstellt. Ballack, Friedrich, Mert verletzt und werden nicht spielen. Borowski und Klose angeschlagen, Jensi will nicht ins Tor... Halleluja, Platz 4.
          Jetzt mal nicht immerso schwarz sehen. Huth hat seine Sache in der IV doch gut gemacht und sooo überragend war Friedrich nicht. Frings spielt wieder und ist sicher heiß (und erholt) und Kehl hat seinen Job sehr gut gemacht. Ich seh keine größeren Probleme für Deutschland, sofern wir einen ordentlichen Schiri bekommen...

          Grüßle Mark
          „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

          Kommentar


          • #80
            Friedrich und Mert sind für mich keine Ausfälle, zumindest keine bedeutenden. Aber was ohne Mischi ist haben wir gegen Costa Rica gesehen. Die Bedeutung Ballacks hat mein Fünfer-Kollege schon genannt.

            Kommentar


            • #81
              Mert wird mal einer der besten Innenverteidiger der Welt sein!

              Er ist jetzt schon auf einem starken Niveau, spielt kaum Foul und trotzdem kommt in der Luft und am Boden keiner an ihm vorbei. Ich hoffe er wechselt bald zu einem stärkeren Verein!

              GO HARD OR GO HOME

              Kommentar


              • #82
                Platz 3 WIR KOMMEN!!!Auch ohne Ballack, der (persönliche Meinung) keine so überzeugende WM gespielt hat.Das soll nicht heißen, das er schlecht war, sondern nur, das er nicht wirklich überzeugt hat.
                Und in 4 Jahren bringen wir den Cup mit nach Hause
                sigpic

                Kommentar


                • #83
                  Bin auch froh wenn die Autos wieder ohne Fahne rumfahren

                  Schade daß Fußball so zum Kommerzgeschäft verkommen ist.
                  Nicht wegen den Fahnen, sondern wegen den Gehältern der Fußballmanager ..
                  Zuletzt geändert von Key; 08.07.2006, 13:15.
                  Golf 1 Cabrio Genesis

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von TolliOlli
                    Friedrich und Mert sind für mich keine Ausfälle, zumindest keine bedeutenden. Aber was ohne Mischi ist haben wir gegen Costa Rica gesehen. Die Bedeutung Ballacks hat mein Fünfer-Kollege schon genannt.
                    da hast du mich vergessen kollege...ich bin nämlich ein echter ballack fan...wie oben gesehn

                    Kommentar


                    • #85
                      Spaghetti für ALLE

                      Kommentar


                      • #86
                        Ich will die Pizza-Flatrate...

                        Kommentar


                        • #87
                          ich hab zwar keine Fahnen am. sondern eine im Auto, die bleibt da aber!!

                          Ich weis zwar nicht, was Ihr gegen Ballack habt, aber auch habe gemaerkt, dass er nach der Vorrunde ein derbes Formtief überwinden musste... :(
                          Passat 35i @ Autogas
                          Golf 3 AAA COLOUR CONCEPT

                          Kommentar

                          Zum Seitenanfang
                          Lädt...
                          X