Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jetzt ist endlich Schluß mit den sch... Fahnen an den Autos

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jetzt ist endlich Schluß mit den sch... Fahnen an den Autos

    :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

  • #2
    Na wohl nicht- das kleine Finale steht Samstag noch an!

    Kommentar


    • #3
      ich könnt so schon kotzen.............................

      und dann muss ich noch sowas lesen

      Kommentar


      • #4
        ich sponsor mal ne Großpackung Tempos
        Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
        Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

        Kommentar


        • #5
          aber wie gesagt... frankreich gibbet ja auch noch ;)
          Zuletzt geändert von ; 04.07.2006, 22:37.

          Kommentar


          • #6
            hallooo,3ter geht auch !!!!dann hat die neue dt fußball jugend auch was geschafft !!!!!

            '83 Golf 1 Diesel H
            '79 Golf 1 GTI G60 H

            Kommentar


            • #7
              denke man kann erhobenen hauptes in die vollblöden nachspiel-analysen gehen
              Golf 1 Cabrio, BJ 1993, 98 PS, Re-Import Italien, derzeit in Restauration.

              http://www.ifaqs.de - Häufig gestellte Fragen zu Apple Hard- und Software.

              Kommentar


              • #8
                die Spargetti waren mal einfach besser
                Glück gehabt sonst wäre es mind. ein 3:0

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von toodles
                  hallooo,3ter geht auch !!!!dann hat die neue dt fußball jugend auch was geschafft !!!!!

                  Na noch sind wir nicht 3., aber kann ja noch werden!

                  Aber wir sind auf jeden Fall besser als die von der Insel


                  @ andre-5

                  Welches Spiel hast Du gesehen? Und was sind Spargetti!
                  Zuletzt geändert von Jette; 04.07.2006, 22:45.

                  Kommentar


                  • #10
                    Spargetti sind die Itaker

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn du die Italiener schon nicht Italiener nennst dann schreib deine komischen Spitznamen (ich nenns mal nicht Beleidigungen) wenigstens richtig...
                      Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
                      Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt... War aber verdammt lustig!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Hier ist hoffentlich niemand ein schlechter Verlierer...
                        Wie Pele gerade schon sagte wir hatten das 2. mal ne Verlängerung in vier Tagen zu Spielen...
                        Und der Fehler lag ganz klar bei uns im Stellungsspiel bei dem Eckstoss...

                        Glückwunsch an Italien...

                        Und wir sind weiterhin in der Weltspitze vertretten...
                        Nur den Ballack, den möchte ich nie wieder in der Nationalelf sehen...

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von andre-5
                          Spargetti sind die Itaker
                          @ andre-5

                          Hast Du jetzt nicht wirklich verstanden, wa? Wenn schon denn schon: Spaghetti (oder nach der neuen RR auch Spagetti)... Aber mit "sparen" hat das nun wirklich nichts zu tun... :baeh:


                          @ Acme

                          Stimme Dir zu! Immerhin unter den 4 Besten der WM!

                          Ich hätte dennoch gerne Olli im Tor gesehen!
                          Zuletzt geändert von Jette; 04.07.2006, 23:03.

                          Kommentar


                          • #14
                            andre-5 ....

                            DU bist mein unsympatischster User #1 hier in diesem Forum!
                            Würdest du mir heute über die Straße laufen und mir sowas ins Gesicht sagen, würd ich für nichts garantieren...

                            Finde es sehr sehr schade, denn so einen Nationalstolz hab ich bisher in meinem Leben in unserem schönen Deutschland noch nicht erlebt. Die Stimmung war sowas von toll.. Und vor allem hätte ich es der jungen deutschen Mannschaft mehr als gegönnt in das Finale zu kommen. Ganz im Gegenteil den italienischen "Memmen", welche mitunter nur durch schauspielerei glänzten!
                            Naja die Italiener haben die letzten 2 Möglichkeiten eben optimal genützt und so ging das Spiel dann eben auch aus.

                            Aber auf solche Kommentare, wie von dir andre-5, kannst du wirklich verzichten!

                            Grüße an alle Deutschandfans

                            Kommentar


                            • #15
                              So, und nun Ruhe im Karton bevor das hier wieder in einen Beleidigungs-thread ausartet ;)

                              Unsere "Jungs" haben gut gespielt, es war ein spannendes Spiel, keiner hätte vor einem halben Jahr denen das Erreichen des Halbfinales zugetraut und die andere Mannschaft konnte eben ihre Chancen, auch wenn es die 118. und 120. Minute war, verwandeln und wir nicht.

                              Hier irgend welchen "sparrgetty" oder "itagga" Mist zu posten finde ich aus sportlicher Sicht völlig daneben :kotz:

                              Ich sehe mir auf jeden Fall morgen das zweite Halbfinale an, das Spiel um Platz drei jetzt erst recht (und drücke unserer Mannschaft die Daumen, die hat es nämlich wirklich verdient!) und das Endspiel sowieso, möge das beste Team gewinnen

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X