Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jetzt ist endlich Schluß mit den sch... Fahnen an den Autos

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch ich, als Nicht-Fußballfan, hat die Sache ganz schon mitgenommen. Beim Spiel gegen Argentinien konnte ich nicht mal hinsehen und hab mein Auto poliert. So nervös war ich.

Beim letzten Spiel bin ich lieber zum Pferd gefahren und hab gehofft das gröllen für ein Tor aus weiter Ferne zuhören, leider kam nichts....:(

Es macht mich schon traurig, das wir nicht im Endspiel sind aber die Jungs haben schon klasse Arbeit geleistet. Und deshalb ein hoch auf Deutschland .... ein hoch auf den dritten Platz

Und Andre-5 .... ich bin gerne Deutsch .... Du nicht ?????

LG
    Yvi
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!!
    "Wer seinen Traum leben will, muss aber erst einmal aufwachen."

sigpic

Kommentar

also....eigentlich mag ich Italien sehr gerne...und in jedem Falle die Italienische Küche...AAAABER...

das Gememme, die Petzerei vor dem Spiel...die fand ich total daneben..das haben
      die Italiener eigentlich nicht nötig...schade..so hat der italienische Sieg einen faden
      Beigeschmack für mich...

unsere Jungs waren 2 minuten zu früh gedanklich shcon beim 11 Meter Schießen...so
      wie ich auch..das 2te Tor habe ich garnicht wirklich wahrgenommen und war mir auch
      sowas von egal...

Schade, daß die Portugiesen nicht im Finale sind...dem Figo hätte ich´s gegönnt !

jetzt ist es natürlich sehr schwer für mich...ich mag Italien..aber die dürfen natürlich
      jetzt nicht mehr Weltmeister werden..ist doch klar...aber Frankrecih mag ich nicht..
      was nun...??? Ich entscheide mich für:

Ich bin für ZIDANE.ein sympathischer Fußballer..ihm gönne ich den Titel..also..ein
      deutsches Trikot..mit Zidane drauf...das bräuchte ich jetzt.....

meine Deutschlandfahne habe ich wohl auf der Autobahn verloren...werde mir
      noch eine neue kaufen...denn: tolles Team...tolle Stimmung...tolle WM....

Dank an alle Fans aller Nationen.....
      MfG
      daxie :daxie: in Apex, NC - USA

"Wenn Du ein Kind siehst, hast Du Gott auf frischer Tat ertappt"

Kommentar

Zitat von daxie
        Ich bin für ZIDANE.ein sympathischer Fußballer..ihm gönne ich den Titel..also..ein
        deutsches Trikot..mit Zidane drauf...das bräuchte ich jetzt.....
        Das Auswärtstrikot kombiniert mit 'ner D-Cap ;)

Grüßle Mark
        „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

Kommentar

ich bin kein fußballfreak aber ich gönns Frankreich +g+ warum sollte mal nicht jemand außenstehendes gewinnen und da Frankreich bis jetz noch ned gewonnen hatte (glaub i zumindest) gönn ich es Frankreich

ich mags französich, nur mit der Sprache haperts +fg+
          Zuletzt geändert von Nightfly; 06.07.2006, 11:13.
          Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
          Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

Kommentar

1998...

Kommentar

Zitat von Nightfly
              ich bin kein fußballfreak aber ich gönns Frankreich +g+ warum sollte mal nicht jemand außenstehendes gewinnen und da Frankreich bis jetz noch ned gewonnen hatte (glaub i zumindest) gönn ich es Frankreich

ich mags französich, nur mit der Sprache haperts +fg+

Frankreich ist alles andere als Außenseiter... Weltmeister & Europameister! Gönne es aber dem Team, nochmal Weltmeister zu werden...

Kommentar

danke für die Info ... wie gesagt bin ka fußballfreak daher wußt i es ned! und da ich nen Frankreichfan (in Sachen Autos +g+) bin gönn ich es denen :P

@tiffy

Deutschland war au schu Weltmeister sogar 3x, Italien 3x, Brasilien 5x, Argentinien 2x, England 1x, Uruguay 2x und Frankreich 1x

zusätzlich stand Deutschland 4x im Finale ;)

Also gönn i es den Franzosen

Kommentar

Ja, ich finde auch, dass es, nun da Deutschland nicht mehr WM 2006 werden kann, die französische Mannschaft um Zidane verdient hat.

Ein symphatisches Team- im Gegensatz zu den Schwalbenkönigen aus Italien (hat nichts mit dem Sieg über Deutschland zu tun!!!)...

Kommentar

jeder hats mal verdient ;)

Kommentar

Zitat von karman
                      stimmt Acme,auf ballack können wir verzichten.aber das war schon immer meine meinung.toller superstar,echt.
                      Ich bin ja auch nicht gerade Fan vom Ballack und weiss auch nicht wer das wählt, aber immerhin ist er nominiert als wertvollster Spieler (MVP) der WM, so ganz übel kann er dann doch nicht gekickt haben

Kommentar

das habe ich auch gerade gelesen,mit ballack.aber mich hat ein ganz anderer deutscher viel mehr mitgerissen und zwar der kleine junge LAHM,der in seinem alter schon so abgeklärt ist,wie ein großer.wird nicht umsonst mit maldini vergliechen

Kommentar

Zitat von karman
                          das habe ich auch gerade gelesen,mit ballack.aber mich hat ein ganz anderer deutscher viel mehr mitgerissen und zwar der kleine junge LAHM,der in seinem alter schon so abgeklärt ist,wie ein großer.wird nicht umsonst mit maldini vergliechen
                          Für mich die Überraschung des Turniers- und vor allem super sympathisch, äußerst souverän und sehr kämpferisch...
                          Mit dem blauen Auge aus dem Argentinienspiel auch noch richtig niedlich

Kommentar

Zitat von Tiffy
                            Für mich die Überraschung des Turniers- und vor allem super sympathisch, äußerst souverän und sehr kämpferisch...
                            Mit dem blauen Auge aus dem Argentinienspiel auch noch richtig niedlich
                            für jeden,der flips verfolgt hat ist das keine überraschung....und der junge steht noch am anfang....

in münchen ausgebildet...IN STUTTGART GEREIFT!!!

ein toller kerl und ein wahnsinns spieler!!

Kommentar

Dann machen wir halt den 3 Platz.

Kommentar

3. Platz wir kommen, hoffentlich...

Mit Olli im Tor, juhu... Finde ich klasse, da ich jahrelanger Olli Kahn-Fan bin... Hat er verdient; aber Lehmann war schon ein guter Torwart bei der WM...

Finde ich eine tolle Gestik!

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X