Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jetzt ist endlich Schluß mit den sch... Fahnen an den Autos

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer das Spiel mal wirklich neutral betrachtet, der wundert sich schon, was der Schiri teilweise gepfiffen und teilweise nicht gepfiffen hat! Und die Arroganz der italienischen Spieler hat mich schon geärgert, aber so kennt man sie...

Und wer da wohl vor wem gezittert hat? Oder warum bringe ich zur Verlängerung vier (!!!) Stürmer auf den Platz- da hatte die beste Abwehr irgendwann einfach keine Chance mehr!

Ich bin stolz auf dieses wunderbare Turnier in unserem Land- mit allem was diese WM bisher schon bewirkt hat und am Samstag heißt es Daumen drücken für den dritten Platz...

P.S. Wir sind doch amtierender Weltmeister im Frauenfußball und nächstes Jahr steht die nächste Frauenfußball-Weltmeisterschaft an und die deutschen Frauen haben wieder super Chancen!

Darauf sollten wir auch stolz sein und im nächsten Jahr die Mädels genauso anfeuern wie unsere Jungs.
    (Jaja, über Frauenfußball kann man geteilter Meinung sein- aber Weltmeister ist Weltmeister!!!)

Kommentar

zuerst mal ... meine Fahnen bleiben auch dran.
      1. hat die Mannschaft ein gutes Turnier gespielt und 2. ist die deutsche WM doch ein schönes Weltereignis geworden.
      Ich erkläre uns zum Gastgeberweltmeister .

Ich finde aber andererseits, die italiener haben schon verdient gewonnen, spätestens nach der Verlängerung.

Man bekam ja förmliche Herzattacken, bei den Positionen wo der Lehmann immer rumlief, bzw. spolperte.
      Klar, der hat so auch viele Torschüsse verhindert und unterm Strich nimmt sich das wohl mit Bayern Olli nix. Aber gesundheitsschädlich ist seinen Spielweise trotzdem.

Und das die Italiener zuletzt 4 Stürmer brachten, zeigt doch nur ihre Klasse.
      1. traut sich der Trainer das, 2. hatte er auch die Spieler dafür und 3. hat ihm das Ergebnis auch noch Recht gegeben.
      Hätten wir einen Rummenigge, Völler oder Klinsmann auf der Bank gehabt, hätte der Trainer den auch gebracht.
      Ballacks Schüsse waren ihmo Verzweiflungstaten. Viel schlimmer fand ich den Schweinsteiger. Den hätte ich nach 15Minuten wieder gegen Borowski zurückgetauscht,
      Und den Odonkor von Anfang an gebracht.
      Mir war das alles ein wenig zu defensiv.

Unterm Strich kann man aber mit dem Turnierverlauf recht zufrieden sein. Immerhin sind wir (fast) ganz bis zum Schluß dabei geblieben.
      Und haben schöne Spiele gezeigt. Das zählt ja auch.

Und der Schiri: was hätte der schon besser machen können? Wir haben ja leider nichtmal ein Abseitstor erzielen können.
      Das war klar zu wenig.
      Zuletzt geändert von spiti-jc; 05.07.2006, 13:55.
      Gruß André

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

"are we human, or are we dancer?"

Kommentar

Also mein Henkelchen (oder wie nennt man das- Überrollbügel?! ) bleibt auch erstmal in schwarz-rot-gold gehüllt...

Und wenn die Frauen nächstes Jahr ihren Weltmeistertitel verteidigen (hoffentlich), hätte ich nichts dagegen, wenn das Land wieder in schwarz-rot-gold glänzt...

Ich finde, dass der Klinsi im Ganzen doch recht viel erreicht hat mit der immerhin jüngsten Mannschaft seit 1966! Nur den Olli hätte ich mir im Tor gewünscht! Privat muss man ihn ja nicht mögen, aber sein sportlicher Ehrgeiz ist schon wahnsinnig. Schon aus Dankbarkeit für das Turnier 2002 hätte Olli zumindest für eine Halbzeit ins Tor gehört- damit hätte dann der Klinsi auch echte Größe bewiesen- denn das er den Olli aus früheren Zeiten nicht sonderlich mag, ist ja bekannt.

Aber ansonsten bin ich total stolz auf die junge Mannschaft und endlich ist es nicht mehr verpönt, ein Shirt mit Ausdruck seiner Zuneigung zum Vaterland zu tragen. Also mein Deutschland-Shirt wird jetzt regelmäßig Ausgang haben!

Kommentar

Zitat von Jens53
          Meine Fahne bleibt auch dran.
          Wir hatten selten eine so gute Manschaft!!!
          Und eine so gute Stimmung!
          Hut ab vor dieser Leistung, auch wenn es gegen Italien leider nicht geklappt hat.Verdient hätten wir es!!!
          Aber der dritte muß drinn sein

kann ich mich nur anschließen

und jetzt Daumen drücken........:zustimm:

und meine Fahnen bleiben auch drann....

Kommentar

Zitat von spiti-jc
            1. hat die Mannschaft ein gutes Turnier gespielt und 2. ist die deutsche WM doch ein schönes Weltereignis geworden.

Ich finde aber andererseits, die italiener haben schon verdient gewonnen, spätestens nach der Verlängerung.

Man bekam ja förmliche Herzattacken, bei den Positionen wo der Lehmann immer rumlief, bzw. spolperte.
            Klar, der hat so auch viele Torschüsse verhindert und unterm Strich nimmt sich das wohl mit Bayern Olli nix. Aber gesundheitsschädlich ist seinen Spielweise trotzdem.

1. traut sich der Trainer das, 2. hatte er auch die Spieler dafür und 3. hat ihm das Ergebnis auch noch Recht gegeben.
            Hätten wir einen Rummenigge, Völler oder Klinsmann auf der Bank gehabt, hätte der Trainer den auch gebracht.
            Ballacks Schüsse waren ihmo Verzweiflungstaten. Viel schlimmer fand ich den Schweinsteiger. Den hätte ich nach 15Minuten wieder gegen Borowski zurückgetauscht,

Unterm Strich kann man aber mit dem Turnierverlauf recht zufrieden sein. Immerhin sind wir (fast) ganz bis zum Schluß dabei geblieben.

Und der Schiri: was hätte der schon besser machen können? Wir haben ja leider nichtmal ein Abseitstor erzielen können.
            Das war klar zu wenig.
            aber sowas von ... sorry... aber was der gestern an den tag gelegt hat,hatte nix mit halbfinale zu tun,eher mit einem spiel gegen ne hobbymannschaft...

Kommentar

Irgend jemand hat hier im Forum nicht richtig die Daumen gedrückt.
              Ich habe schon gedacht: da wir schon einen Deutschen Papst haben der uns unterstützt kann uns eigendlich nichts mehr passieren naja zu unserem übel ist sein Sitz in ITALIEN.

ICh sage nur eins Samstag ist der Frings wieder dabei und dann werden wir uns immerhin denn 3. Platz im eigenen Land sichern und FRANKREICH wird Weltmeister.

Mit sportlichem Gruß
              Boris
              Two-tone Lackierung Schwarz-Flip Flop, Recarao´s Leder, Chrom, Chromfelgen 15", Klarglas rundrum, FK Fahrwerk, ......

Kommentar

Ich glaub ja, daß die Italiener noch disqualifiziert werden. Warum ist mir noch nicht klar, aber ich gucke mir so lange die Aufnahme an, bis ich was finde. Und dann gehe ich damit an die Bild, den Express usw.
                Ciao.... Sascha

Kommentar

Zitat von spiti-jc

Das war klar zu wenig.
                  Hier kann ich jeden Satz nur unterstreichen... genau so sehe ich das nämlich auch...

Kommentar

Zitat von dan-E
                    andre-5 ....

DU bist mein unsympatischster User #1 hier in diesem Forum!
                    Würdest du mir heute über die Straße laufen und mir sowas ins Gesicht sagen, würd ich für nichts garantieren...

Finde es sehr sehr schade, denn so einen Nationalstolz hab ich bisher in meinem Leben in unserem schönen Deutschland noch nicht erlebt. Die Stimmung war sowas von toll.. Und vor allem hätte ich es der jungen deutschen Mannschaft mehr als gegönnt in das Finale zu kommen. Ganz im Gegenteil den italienischen "Memmen", welche mitunter nur durch schauspielerei glänzten!
                    Naja die Italiener haben die letzten 2 Möglichkeiten eben optimal genützt und so ging das Spiel dann eben auch aus.

Aber auf solche Kommentare, wie von dir andre-5, kannst du wirklich verzichten!

Grüße an alle Deutschandfans
                    soviel Nationalstolz das Italiener aus Frust verprügelt und durch Schaufester geworfen werden
                    da sollte man sich lieber schämmen

Kommentar

meine fahne bleibt am auto...und wenn das kleine finale gwonnen wird,kommt die grosse dran...ich finds nen kaas,wenn man nur während der wm vom nationalstolz gepackt is...entweder man ist es,oder nicht

Kommentar

ich nu auch mal......

ich war kurz nach dem spiel derbe enttäuscht und mußte mit den tränen kämpfen.....weil ich mitgefiebert habe...es genossen habe endlich nicht immer nur nörgler und schwarzseher alla merkel um mich mich rum zu haben....endlich wurde flagge gezeigt und wahrlich nur im positiven sinne....und genau deshalb weht meine weiter....bis zum sieg und dem 3ten platz!!!

ich bin stolz darauf,was die jungs geschafft haben....ich bin stolz darauf wie sich mein heimatland der welt präsentiert hat und ich schäme mich für user andre-5,der noch nicht kapiert hat was für ein ruck durch unser vom selbstmitleid zerfressenes land gegangen ist!!!

und sportlich....ich denke es ist falsch einen einzelnen schuldigen rauszupicken....

lehmann war top...kahn hätte es nicht besser gemacht also...ENTSCHEIDUNG LEHMANN STATT KAHN RICHTIG!!!

BALLACK...umstritten wie immer...über die ganze wm WERTVOLL WIE NIE....aber dazu muß man vielleicht fußball selbst gespielt ham um das zu erkennen!!!
                        ich jedenfalls habe seine werte gesehn und festgestellt...die meisten ballkontakte aller spieler...defensiv ne macht...gerackert und geackert für die mannschaft ohne ende was zweikampfwerte belegen!!!!
                        chelsea kauft grundsätzlich die creme della creme...und ballack spielt wo...richtig bei CHELSEA LONDON!!!
                        ich denke das sollte für sich sprechen!!

MICHAEL DU WARST EIN GUTER UND WÜRDIGER TRÄGER DER KAPITÄSBINDE BEI DIESER WM!!!!

und nun....zittern,mitfiebern und alles geben für platz 3...den wir in meinem wohnzimmer sicher erreichen werden!!!!

Kommentar

Zitat von andre-5
                          soviel Nationalstolz das Italiener aus Frust verprügelt und durch Schaufester geworfen werden
                          da sollte man sich lieber schämmen

Du chekst es einfach nicht....
                          Das sind Einzelaktionen die ganz klar mehr als schlimm sind, aber dennoch kann man die nicht auf alle ummünzen.
                          Ich hab mich letzte Nacht noch sehr gut unterhalten können mit den Tifosi...
                          Da haben ca. 20 - 30 Deutsche und Italiner zusammen gefeiert.

Kommentar

+koppschüttel+ mehr kann i zu all dem hier ned sagen benimmt euch mal bissl erwachsener und ned wie kleinkinder die im sandkasten sich um die schippe streiten/kloppen +g+
                            Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
                            Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

Kommentar

• Diese Antwort von dxforever wurde von RE88 gelöscht
                              sollte bekannt sein

ich les hier ja nur ab und zu mal mit und freue mich über die klasse technik tipps die mir auch schon viel gholfen haben und den tollen umgang der leute hier miteinander aber wenn ich sowas lese als fred titel krieg ich einen hals.

sag mal andre-5 , was soll das gestänker hier,kapier ich nich

Zitat von s´Butzele
                              ich nu auch mal......

ich war kurz nach dem spiel derbe enttäuscht und mußte mit den tränen kämpfen.....weil ich mitgefiebert habe...es genossen habe endlich nicht immer nur nörgler und schwarzseher alla merkel um mich mich rum zu haben....endlich wurde flagge gezeigt und wahrlich nur im positiven sinne....und genau deshalb weht meine weiter....bis zum sieg und dem 3ten platz!!!

ich bin stolz darauf,was die jungs geschafft haben....ich bin stolz darauf wie sich mein heimatland der welt präsentiert hat und ich schäme mich für user andre-5,der noch nicht kapiert hat was für ein ruck durch unser vom selbstmitleid zerfressenes land gegangen ist!!!
                              :knuddel:

Butzi, Fußballgott.

Kommentar

Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X