Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jetzt ist endlich Schluß mit den sch... Fahnen an den Autos

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine Fahne bleibt auch dran.
    Wir hatten selten eine so gute Manschaft!!!
    Und eine so gute Stimmung!
    Hut ab vor dieser Leistung, auch wenn es gegen Italien leider nicht geklappt hat.Verdient hätten wir es!!!
    Aber der dritte muß drinn sein
    sigpic

Kommentar

Meine bleibt auch dran ........... und zwar so lange bis wir endlich Weltmeister sind
      Gruß
      Olli

:spammer:

Kommentar

Zitat von CrazyBorn
        Aber wenn du nen Unfall baust und dein Cab schrottest dann komm ich und verhau dich =)
        Als ob man in den guten, alten Sambas nicht besser fahren könnte als in so komischen Nike-Schuhen ;)
        Ich hab heut jedenfalls auch ein D-T-Shirt (Trikot ist durchgeschwizt ;)) & D-Cap an. Für die WM braucht man sich nicht zu schämen und ich persönlich finde die Leistung der Mannschaft wesentlich besser als 2002. Und jetzt muss halt der erste WM-Titel der auf afrikanischem Boden vergeben wird nach D kommen. ;)

Grüßle Mark
        „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

Kommentar

Obwohl ich kein grosser Fussballfan bin haben mich die Deutschlandspiele
          doch sehr mitgerissen.

Naja, was mich halt etwas ärgert das dass 2 Min. vor Schluss passiert ist.
          Ein Elfmeterschiessen wäre in dem Fall schöner gewesen und da wär ich
          auch nicht so enttäuscht gewesen hätten wir da verloren, aber naja man
          kann nichts machen. Die Italiener waren halt cleverer....

Meine Fahne bleibt auch noch am Cabby. Und der Song von Sportfreunde
          Stiller muss umgeschrieben werden und zwar '54, '74, '90, 2010

Gruss
          Blackcab

Kommentar

wie sagte der kaiser gestern:
            ahh,des war a subber spiiel.de dritte is besse als de vierte.

womit er recht hat,und ich als anti futtoballo typ habe mir das spiel trotzdem angetan und ich fands auch ganz amüsant. wir könne stolz auf die jungs sein das sie es soweit gebracht haben.

so und nu sollten wir unserer kanzlerin mal nen kurs zum klatschen und aplaudieren schenken,dass is ja peinlicher als als die wm zu verlieren
            Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

Vor dem Spiel ist nach dem Spiel...
              Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
              -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

Kommentar

Glückwunsch an die deutsche Mannschaft,die mir mit ihren Spielen eine herrliche WM bereitet hat.Ich hab mich in den letzen vier Wochen mit ihnen gefreut,gezittert,gehofft,und dann gestern nach einem spannenden Spiel,verloren!Trotzdem,Respekt vor dieser Leistung!
                Immerhin sind Mannschaften wie zb.Brasilien,Argentinien,England,Holland etc vor uns ausgeschieden!

Danke für vier Wochen kurzweiliger Unterhaltung!

Gruss Keith

Kommentar

schade schade schade...

wie horst aber schon sagte : ich befürchte viele deutsche sind nicht sportlich genug um so eine niederlage hinzunehmen... man merkts ja hier schon im forum...

was ich aber sehr amysant fand: die merkel hat bei der italienischen nationalhymne gepfiffen! - die zettelt jetzt nach der niederlange warscheinlich krieg an ;)

Kommentar

Zitat von Blackcab
                    Und der Song von Sportfreunde
                    Stiller muss umgeschrieben werden und zwar '54, '74, '90, 2010

Gruss
                    Blackcab

Ist er bereits, haben Sie heute Morgen schon im Radio gebracht
                    Gruß
                    Olli

:spammer:

Kommentar

Zitat von Steffi87
                      Und meine Fahne weht immer noch am Auto und wird das auch noch eine Weile tun.

Zitat von Acme
                      Nur den Ballack, den möchte ich nie wieder in der Nationalelf sehen...

Bye bye Forum

Kommentar

meine deutschlandhaube bleibt auch drauf + 2 fähnchen bei geschlossenem verdeck

ich bin stolz auf unsere nationalmannschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                        sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

Kommentar

Zitat von seroy
                          wie horst aber schon sagte : ich befürchte viele deutsche sind nicht sportlich genug um so eine niederlage hinzunehmen... man merkts ja hier schon im forum...
                          Liegt sicher auch an der Mannschaft, die gewonnen hat und wie sie gewonnen hat. Eine Niederlage gegen Frankreich wäre sicher besser aufgenommen worden. Wer sich ein paar Spiele der Italiener angeschaut hat, weis was ich meine.

Grüßle Mark

Kommentar

sicherlich... trotzdem sehe ich keinen grund den schmerz über die nierderlage gegen gesamt italien zu projeziern....

Kommentar

Nö, das nicht, aber geringfügigen Ärger gegen den Schiri und die Schwalbenkönige kannst doch verstehen, oder? ;)

Grüßle Mark

Kommentar

Zitat von 5ive
                                Wenn ich hier sowas lese, mach ich mir extra 4 Fahnen ans Auto und zieh mit 10 Trikots an, und fahr mit Adidas Fussballschuhen!
                                :laola:

Erstaunlich, wieviel Aufsehen die Minderheit á Andre-5 erregt.

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X