Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jetzt ist endlich Schluß mit den sch... Fahnen an den Autos

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ dan-E

Gruß zurück!

Ich finde den neuen Stolz auf das eigene Land auch toll. Hier in Berlin ist es einfach genial. Plötzlich grüßt man sich, "nur" weil eine Deutschlandfahne am Auto hängt, die Stimmung ist super und nach dem Halbfinaleinzug waren die Straßen überfüllt mit Menschen und Autos. Und am genialsten finde ich, dass die ausländischen Mitbürger stolz die deutschen Fahnen erheben und auch stolz auf das Land sind, in dem sie leben!

Die WM hat zu meinem Erstaunen wirklich viel Positives gebracht!

Kommentar

ganz ehrlich,unsere mannschaft ist so jung,in 2-4jahren sind wir die abgeklärten die so ein spiel dann gewinnen.und durch die einwechselungen durch italien,kann man sehen das sie angst vor uns hatten,angst davor gegen uns im elfmeterschießen zu verlieren.aber ganz ehrlich,die ganzen spiele die unsere jungs hier geliefert haben,waren doch einfach nur GEIL,GEIL,GEIL.abgesehn mal von der hammer stimmung hier im land.da deutschland jetzt leider raus ist könne ich jetzt dem sympathischten spieler der welt.zidane und seinen kollegen den final sieg.er hats verdient.

Kommentar

Nu ja Spielerischt hättesn es ohnehin nur wir oder die Argentinier verdient, aber die hatten leider das Pech gegen uns im Viertelfinale antreten zu müssen.
        Ich persönlich favorisiere nun die Franzosen...
        Aber Spieleriscxh über die gesammte WM haben mich die drei verbliebenen Manschaften nicht so überzeugt, Frankreich wurd imoh erst im Viertelfinale gut, die Portugisen holzen mir etwas too much. Und ie Ialiener haben heute das erte mal gut gespielt, auch wenn ich finde das wir besser waren...
        Wir haben gegen einen würdigen Gegner verloren...

Kommentar

stimmt Acme,auf ballack können wir verzichten.aber das war schon immer meine meinung.toller superstar,echt.

Kommentar

Bin sehr traurig.... habe noch nie so viele Leute weinen sehen, trotzdem war und ist das eine tolle WM.

Ich hoffe nur, daß jetzt nicht einige Hohlfritten in der Stadt austicken und Randale machen. Das wäre echt blamabel...

Ansonsten wirklich traurig, daß bei diesen paar Postings schon zumindest einer dabei ist, der es immer noch nicht verstanden hat - ganz schön armselig!!!
            Ciao.... Sascha

Kommentar

Dem Ballack sollte man das "ck" wegnehmen.. Dann kann er sich Balla nennen. Mehr als drauf "ballern" kann der auch nicht..
              Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
              Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt... War aber verdammt lustig!!

Kommentar

SIEG!! JUHU!!! Jetzt könnt ihr Pizzas bestellen
                War ein geiles Spiel udn ich bin fast gestorben (Puls von 6.000U/min)

Kommentar

Ballack hat sich wirklich nicht von seiner besten Seite gezeigt... Oder es war seine beste Seite und er hat nicht mehr zu bieten- wie auch immer, ich war schon die ganze WM enttäuscht von ihm als Kapitän!

Aber die jüngsten Spieler haben mich wirklich überrascht- ich muss ehrlich zugeben, dass ich anfangs Bedenken hatte, was Klinsis Entscheidungen anging...

Nichts desto trotz: Der Olli hätte einfach ins Tor gehört (auch wenn der Jens seinen Job gut gemacht hat)!

Kommentar

Wenn ich hier sowas lese, mach ich mir extra 4 Fahnen ans Auto und zieh mit 10 Trikots an, und fahr mit Adidas Fussballschuhen!

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

Zitat von 5ive
                      ...und fahr mit Adidas Fussballschuhen!
                      Aber wenn du nen Unfall baust und dein Cab schrottest dann komm ich und verhau dich =)
                      Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
                      Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt... War aber verdammt lustig!!

Kommentar

Zitat von 5ive
                        Wenn ich hier sowas lese, mach ich mir extra 4 Fahnen ans Auto und zieh mit 10 Trikots an, und fahr mit Adidas Fussballschuhen!

Genau die richtige Einstellung :zustimm:

Kommentar

Wir haben die ganze Seson Super gespielt.Und das soll hier BITTE keiner Vergessen.
                          Ist halt meine MEINUNG.
                          Zuletzt geändert von vwhecker; 05.07.2006, 00:29.

Kommentar

Zitat von karman
                            stimmt Acme,auf ballack können wir verzichten.aber das war schon immer meine meinung.toller superstar,echt.

Absolut meine Meinung...

Kommentar

War ein super Spiel, auch wir haben heftig mitgefiebert.
                              Leider hat das mit unserm Einzug ins Finale nicht ganz so geklappt, aber die Mannschaft war echt super und ihnen gehört ordentlich Respekt zugesprochen.
                              Wer hätte denn am Anfang geglaubt, dass wirs so weit schaffen?

Und meine Fahne weht immer noch am Auto und wird das auch noch eine Weile tun.
                              Now every day is a top down day!
                              Jetzt auch endlich im Cabrio unterwegs :steffi:

Kommentar

Meine Fahne bleibt auch dran.
                                Wir hatten selten eine so gute Manschaft!!!
                                Und eine so gute Stimmung!
                                Hut ab vor dieser Leistung, auch wenn es gegen Italien leider nicht geklappt hat.Verdient hätten wir es!!!
                                Aber der dritte muß drinn sein
                                sigpic

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X