Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spannung?ach quatsch (D-ARG)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also, wenn ich ehrlich bin, war ich so aufgeregt, dass mir die hände zitterten ...

Kommentar

Zitat von ralph_89
      also, wenn ich ehrlich bin, war ich so aufgeregt, dass mir die hände zitterten ...

Ich glaube, da warst du nicht der Einzige!
      Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

MEINEN GRÖßTEN RESPEKT AN DIESE MANNSCHAFT,AN DIESEN TRAINER (do hosch äbbes schees aus dr backstuab rausgholt,klinsi) und ,wer hätte es jemals von mir gedacht an OLLI KAHN,dafür hast du meine hochachtung!!!

Kommentar

Blut und Wasser hab ich geschwitzt... selten so ein spannendes Spiel gesehen...

Und ich sag es mal ganz ehrlich, ich häte das der Deutschen Manschaft vor 5 Wochen noch nicht zu gertraut.
          Selbst wenn unsere Jungens es im Halbfinale nicht packen würden hielte ich es für falsch wenn der Klinsmann ging. Er hat den deutschen Fussball nicht nur wieder hoch gebracht, sondern auch noch richtig attraktiv gemacht...
          Respekt an die gesamte Manschaft.

Kommentar

jau respekt an kahn,für diese rührende geste und umarmung an lehman.das war ganz groß.

Kommentar

Zum Seitenanfang
            Lädt...
            X