Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spannung?ach quatsch (D-ARG)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spannung?ach quatsch (D-ARG)

    leute dieses spiel ist so spannend,ich bin so am schwitzen.schlimmer kann es nach nem 1000meter lauf nicht sein.respekt an die herzkranken.

  • #2
    sau spannend!!! ich musste kacken und habs 30 minuten eingekniffen!!!!! konnt nioch vom tv weg!!! aber jetzt bin ich 17 kg leichter :grins: gelobigt sei die halbzeit
    Du bist Deutschland, Ich bin Frankfurt!

    Kommentar


    • #3
      jau danke fürs verschieben,war so durcheinander.so und jetzt geht es weiter.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN ich bekomm die kriese ist das der hammer.beneide jeden der jetzt im stadion ist.
      Zuletzt geändert von karman; 30.06.2006, 17:54.

      Kommentar


      • #4
        ahhhh... schrecklich dieses spiel... aber die packen das noch

        aber lahms reaktion dem schiri gegenüber auf die schwalbe von rodriguez ... also das tätscheln vom schiri war mal lang gut

        Kommentar


        • #5
          jo gee bin zwar kein fan aber die aktion war grandios. der lahm hingerannt gelacht und daumen hoch. spannend isses echt. ich wünsch es den jungs dass sies packen! odonkor oder wie der heisst macht ein super spiel! respekt!
          MFG

          Martin

          Kommentar


          • #6
            elfmerterdrama!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

            Kommentar


            • #7
              Angst!!!
              MFG

              Martin

              Kommentar


              • #8
                FINALE hohohoho.

                Wir schaffen das.
                mfg. Holger
                Audi A6 3,0TDI Avant Quattro S-Line, EZ: 06,06, 232 PS, nordlichtblaumetallic
                Smart Fortwo Brabus 450, EZ: 03/04, 75 PS, Schwarz
                (Golf Cabrio Quartett, EZ: 07/90, 98 PS, parikarot, im Originalzustand)leider verkauft

                Kommentar


                • #9
                  YES! hach... einfach derbe geiles spiel... mehr kann man dazu net sagen

                  Kommentar


                  • #10
                    Polen Wird Landesmeister ;)
                    MFG

                    Martin

                    Kommentar


                    • #11
                      ich packs nicht,HAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM MMMMMMMMMERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

                      Kommentar


                      • #12
                        BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WELTMEISTER 2006 DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND LALALLALALLALALALAA

                        ARGENTINIEN IST DRAUSSEN WIR FREUEN UNS - MEIN HERZ LACHT!!!


                        p.s.: die argentinier sind ja wohl das letzte pack... unglaublich der eine hat dem schweine noch aufn hinterkopf geboxt... unglaublich.... aber wir ahben ja noch unsere hooligans
                        Du bist Deutschland, Ich bin Frankfurt!

                        Kommentar


                        • #13
                          ach ja... und ich sags nochmal und das gerne... "jetzt bekommt Italien bzw die Urkraine die nächste Klatsche "

                          PS: gerade haben se gesagt,das der trainer von argentinien zurück getretten is... schwache leistung entweder steht man dahinter oder man lässt es ganz :meinung:
                          Zuletzt geändert von ; 30.06.2006, 19:54.

                          Kommentar


                          • #14
                            Deutschland, Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!

                            man war das spannend.

                            Autocorso gedreht - und Spaß gehabt !!!!!!!!
                            Viele Grüße Horst


                            Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                            Antoine de Saint-Exupéry

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Gee
                              PS: gerade haben se gesagt,das der trainer von argentinien zurück getretten is... schwache leistung entweder steht man dahinter oder man lässt es ganz :meinung:
                              Naja, ob Klinsi im Fall einer Niederlage Cheffe geblieben wäre weiss man ja auch nicht, angeblich ja nicht...

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X