Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netzer und Delling

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier im Forum sind ja einige Leute die nicht soviel Ahnung von Fussball haben!

Wenn ihr was dazu lernen wollt, dann guckt ordentlich Netzer und hört gut zu!

Das was der sagt, sind alles goldene Worte!

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

Ich schließe mich da Olli und 5ive an!
      Finde die beiden echt super klasse! Und die Aktion mit dem goldenen Anzug war echt spitze! Grade von Netzer hätte ich das nicht erwartet!

Kommentar

Ich finde wir sollten anstatt Delling, Netzter, Klopp, Urs und Kerner einen unsere "Fussbalexperten" dort hinstellen...

Kommentar

Also ich finde Netzer & Delling mittlerweile echt gut. Was die sich teileweile für Sprüche an den Kopf werfen ist schon ganz großes Tennis
          Its all about common sense . . .
          but unfortunately common sense isn't common at all.

Kommentar

solche leutz muss es im TV ebend auch geben... mit nem kleinen schatten

Kommentar

Ich habe KEINE Ahnung von Fußball!!
              Aber ich frage mich, warum es Experten gibt??
              Was interessiert mich das? Ich mein ich guck das Spiel an und am Ende weiß ich doch wer gut gespielt hat und wer nicht. Das reicht doch? Wärend dem Spiel werden vielleicht ein paar Infos gegeben.. aber so Experten? Also ich brauch die nicht

Kommentar

Wenn ich grad wieder diesen Beckmann höre, könnte ich den Fernseher ausm Fenster werfen...

Was der labert, ich frag mich wer den gut findet, das kann echt nicht sein, dass man sich sowas in der ARD anhören muss....

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

stimmt, der Beckmann ist echt der allerschlimmste :kotz:

und das beste ist, das der das Finale kommentieren darf
                  Gruß André

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

"are we human, or are we dancer?"

Kommentar

Zitat von ralph_89
                    tja, jedem halt sein eigenes niveau ...

wenn ich mir diesen schweizer "experten" ansehe reichts mir schon.

"ohh tschechien muss hier mind. 3 : 0 gegen ghana gewinnen"

als teschichen halt dann 0 : 2 verlor: " ja diese tschechische mannschaft ist über ihren zenith, das war von vornherein hier klar"

lol ... dummschwätzer sind das und nicht mehr.
                    Dieser Schweizer Experte war mal Schiri und er wird sicherlich auch wissen wovon er redet.
                    Golf 1 Cabrio-Es ist schön ein Star zu sein
                    Golf 1 Cabrio MKB:JH
                    Das einzig gefährliche am Fliegen, ist die Erde(Wilbur Wright 1867-1912)

Kommentar

Ich musste erstmal nach den ganzen Namen googeln um zu wissen über wen ihr überhaupt sprecht

Aber ich mag den Netzertypen der hat ne lustige Frisur Punkt

Kommentar

Die 3 wissen immer wovon sie reden. Glauben sie zumindest!!!
                        !!!LEBE DEIN LEBEN, DENN DU LEBST NUR EINMAL!!!

Kommentar

Zitat von golfgenesis
                          Dieser Schweizer Experte war mal Schiri und er wird sicherlich auch wissen wovon er redet.
                          das genau wird dem vogel zum verhängnis....irgendwie kann er immernoch nicht aus seiner haut und merkt nicht was er für einen bullshit erzählt mit seiner dauernden schiri-in-schutz-nehmerei,sorry

kloppo is allerdings genial,den will ich haben...naja klar isch jo au a schwob und zitat "32 spieltage der saison glühender VfB-Fan"...weiter so klopp,auf daß du irgendwann landest bei unserem verein

netzer und delling sind kult,bleiben kult und nicht wegzudenken an einem gemütlichen fußiabend in der ARD....und dazwischen immer mal wieder die süße moni...der premiere wohl auch zu blöd geworden is (man könnte auch von ratten und sinkenden schiffen sprechen n;) ) , KLASSE!!!!

und bevor ich geld bezahl um dummbecker ääääh,ääähm...naaa...ach so ja äääähhm...sabbeln zu hören...nein danke,dann lieber bitburgerwerbung guggen

Kommentar

Zitat von golfgenesis
                            tja sicherlich wird er selber wissen, dass er dünschiss labert ^^

Kommentar

Oh man, beim Fussi gehen ja bei einigen die Lampen aus... (sorry) :gag:

Kommentar

hat einer mal die Olympischen Winterspiele mit Harry und Waldi gesehen - dann wißt ihr wo es hin geht. Die haben mit den geilen Sprüchen angefangen und nu machen es alle.
                                "alles kann - nix muss!"

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X