Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netzer und Delling

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Netzer und Delling

    Was ist an den zwei Zipfelklatschern bitte Kult ? Das ist für mich peinlich teilweise, da schau ich Klopp und Urs 1000x lieber !!!

  • #2
    Jo, die beiden sollten besser Ups die Pannen Show moderieren... schau die auch nicht gerne.

    Kommentar


    • #3
      Wer ist das denn?! Man gut mit solchen Leuten muss ich mich auf premiere nicht rumschlagen...

      Kommentar


      • #4
        Mag den Netzer gar net leiden.
        Mit der Frisur in der Zeit stehen geblieben und mit dem Humor im falschen Land gelandet!! Der gehört nach England!! :P hehe
        mein Cabrio

        Teilemarkt

        Kommentar


        • #5
          hehe, also ich find beide cool ... muss ich schon sagen.

          schau ich mir 10x lieber an als diese tolle "expertenrunde" da im zdf.

          Kommentar


          • #6
            Ich kann den Klopp net sehn, da dreh ich am Rad!
            Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

            Kommentar


            • #7
              Habt ihr nen Schatten?

              Delling und Netzer sind das beste was es im TV gibt!

              Klopp ist einer der sympathischsten Trainer der Bundesliga.

              Der einzige Nachteil an der ARD ist Beckmann als "Kommentator"

              GO HARD OR GO HOME

              Kommentar


              • #8
                pff, besser als dieser kerner, der soll doch lieber bei der frauen hockeynationalmannschaft bleiben.

                Kommentar


                • #9
                  finde, die ARD hat nur Schrott an Moderatoren.

                  Top finde ich das ZDF. Da nervt mich nur dieser ewige Kaiser. Den kann ich nicht mehr sehen :kotz: .
                  Gruß André

                  "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

                  "are we human, or are we dancer?"

                  Kommentar


                  • #10
                    @ 5ive(Pfeife) Warum nen Schatten haben, ich nen das eher ne Meinung.

                    Kommentar


                    • #11
                      Na Fünfer, du ärgerst dich anscheinend über die Hamburger Vittek-Versuche und bist deswegen anscheinend verärgert, kenne ich... ;)

                      Also als das beste würde ich das rein pauschal mal nicht bezeichnen. Dieses teilweise aufgesetzte "jetzt ärgere ich dich, Günter" oder so ist mal für ne Stunde ganz witzig. Aber die immer sehen zu müssen? Nein danke, aber da bin ich eh premiere verwöhnt. Wobei Boris Becker bei premiere auch eher ne Lachnummer ist.

                      Im Vergleich würd ich den Kloppo auch vorziehen. Allerdings macht der Hockey-Nationalspielerin-Gemale alles wieder kaputt. Ne schön ist das alles nicht. Aber nur deswegen würde ich mir auch kein premiere holen. Hab schon Verständnis dafür, dass man sich das dann widerwillig angucken muss. Aber schön ist das nicht...

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich finde Netzer und Dellings Spitzfindigkeiten gegeneinander einfach sau gut.
                        Das geilste war, als Netzer von Gottschalk den goldenen Anzug anziehen musste.

                        Seit der Reportage sind die beiden für mich das beste Duo unter den Kommentatoren.
                        Gruß
                        Olli

                        :spammer:

                        Kommentar


                        • #13
                          Vielen Dank Olli!

                          Wie gut Netzer und Delling sind, das erkennen wohl nur wirkliche Kenner (Nicht Kerner ;))


                          Was für Leute sind denn bei Premiere?

                          Boris Becker?

                          Achnee, der hat ja lieber die Schmach von Dirk Nowitzki angeguckt in USA
                          Zuletzt geändert von 5ive; 27.06.2006, 07:59.

                          GO HARD OR GO HOME

                          Kommentar


                          • #14
                            Privat Dutzen sich die beiden ja, sie haben es nur irgendwann mal versäumt es sich öffentlich anzubieten.

                            Unter dem Aspekt betrachtet kommen die ganzen Kommentare nämlich nochmal so gut;)
                            Gruß
                            Olli

                            :spammer:

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von spiti-jc
                              finde, die ARD hat nur Schrott an Moderatoren.

                              Top finde ich das ZDF. Da nervt mich nur dieser ewige Kaiser. Den kann ich nicht mehr sehen :kotz: .
                              tja, jedem halt sein eigenes niveau ...

                              wenn ich mir diesen schweizer "experten" ansehe reichts mir schon.

                              "ohh tschechien muss hier mind. 3 : 0 gegen ghana gewinnen"

                              als teschichen halt dann 0 : 2 verlor: " ja diese tschechische mannschaft ist über ihren zenith, das war von vornherein hier klar"

                              lol ... dummschwätzer sind das und nicht mehr.

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X