so siehts aus keine Formel 1 ohne Schumi das ist sicher .Also wenn Schumi nicht mehr fährt wüsste ich nicht warum ich es anschauen sollte.Kein Thema Alonso ist sicherlich auch ein guter Fahrer,der hat die letzen Jahre nur nicht das richtige Auto gehabt aber wenn ich den schon sehe kommt mir die Galle hoch .Ist total unsympathisch der Typ.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schummi
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von golfgenesisBriatore soll mal nicht vergessen wo der Schumacher sein Team hingeführt hat.
Schuhmacher wäre ohne Briatore und Bennetton nicht Weltmeister geworden.... da gehört mehr zu als ein guter FAhrer.... es muß alles zusammenpassen.... und das hat es damals.
Ohne Briatore/Schuhmacher hat Bennetton/Renault nichts mehr erreicht... bir Briattore zurückkam..... man kann von dem Kerl sagen was man will.... er hat auf jeden Fall ein Händchen dafür, ein Team aufzubauen und zu führen.... er hat schon 2 Frischlinge zu Weltmeistern gemacht....
Schuhmacher hat auch bei Ferrari jahrelang nicht das erreicht was er wollte.... es hat Jahre gebraucht bis alles passte...... ein Fahrer allein wird nichrt Weltmeister.... sondern nur mit dem Team
Und ich habe das Qualifying gesehen........ und in der Kurve war alles nötig, aber niemals musste Schumi die Lenkung so aufmachen, wie er es tat.....
Und Alonso hätte die Pole geschafft.... wenn der errari nicht die Kurve blockiert hätte.... Alonso hat dadurch deutlich mehr als 5/100 verloren....
Das war mal wieder so eine Schummelschumi Sache.... wie alle JAhre wieder .... und es verleidet wirklichen Fans den Spaß an der F1 ....
Selbst von Platz2 hatte er mit der Performance eine Chance auf den Sieg.... aber die hat er sich selbst genommen..... und wahrscheinlich auch die Chance auf die Weltmeiserschaft 2006....
G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierungLondon ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)
Kommentar
-
Zitat von CLANFANichts für ungut ,aber DTM ist ja völlig langweilig worden.Da fehlen einfach die Automarken.
hast vollkommen recht
Am Interessantesten war die DTM noch in den Anfängen.... als Serienauts nen Käfig bekamen und REnnen fuhren ... ( 190E 2,3 16V)
Damals wren es noch richtige Straßenautos..... aber dann begann die Aufrüstung...... und irgendwann waren es nur noch mit Elektronik vollgestopfte Formel1 Autos mit der GFK- KArosse drüber..... das war nichtmehr DTM....
Aber so werden alle Serien von der Hersteller zu Tode aufgerüstet.....
G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierungLondon ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)
Kommentar
-
Zitat von golfgenesisJa aber immer noch symphatischer als manch andere Formel 1 Fahrer so ala Rolex Ralf
Kommentar
-
Na Montoya ist immer der unschuldige.Alle anderen sind böse nur er ist ein ganz lieber.Wer mir allerdings neben Schumi immer Leid tut ist Raikkonen.Immer trifft es Ihn mit irgendwelchen defekten wenn es grad gut läuft.Also ich glaube wirklich das er Ende Jahr McLaren verlassen wird.Und ob Alonso mit seinem Wechsel so ne gute Wahl getroffen hat weiss ich nicht.Golf 1 Cabrio-Es ist schön ein Star zu sein
Golf 1 Cabrio MKB:JH
Das einzig gefährliche am Fliegen, ist die Erde(Wilbur Wright 1867-1912)
Kommentar
-
Ja da hast du recht der Raikonnen ist immer der Arsch der Arme hat immer Motorschaden oder so,ich glaube auch das er geht .Gestren hätte ich es ihm wirklich gegönnt,SCHADE. Alonso hat auch die A......karte gezogen.Aber auch Fisichella ist immer der Depp nur sein Auto geht kaputt nie der von Alonso das ist auch nicht normal.
Kommentar
-
Aber ich meine was bleibt dem Kimi.Renault weiss ich nicht ob er dahin geht.Ferrari hat anscheinends ne Option auf Ihn und es wär sicher auch nicht die blödeste Entscheidung dorthin zu wechseln.Aber er wär dann eben auch ne Nummer zwei oder Nummer 1 B dort.Golf 1 Cabrio-Es ist schön ein Star zu sein
Golf 1 Cabrio MKB:JH
Das einzig gefährliche am Fliegen, ist die Erde(Wilbur Wright 1867-1912)
Kommentar
-
Die Formel 1 ist leider sehr langweilig geworden, nur, welchen Motorsport soll man sich denn anschauen?
DTM, Indy, Rally alles totaler Einheitsbrei!
Wer noch richtigen Motorsport sehen will, dem rate ich, ein Bergrennen zu besuchen, da ist noch was los!
Seht euch doch die Typen in der Formel1 an, das sind keine Typen mehr, der letzte war der Häkkinen, jetzt gibts nur noch butterweiche junge Zampanos, wenn ich nur den Nico Rosberg höre, fährt ein paar Rennen und reißt sein Maul dermaßen weit auf, das es einem schlecht wird.
Könnte mich da so in Rage reden...vielleicht bin ich aber auch nur einer der ewig Gestrigen, der von der guten alten Zeit schwärmt, wo Motorsport noch was für richtige Kerle war.Golf 1 Cabrio: carbonschwarz, 16V, beiges Leder, und endlich ein neues Verdeck!!!
Golf 3 Cabrio: moonlight-blue, 1.6l, highline
Kommentar
-
Zitat von golfgenesisAber ich meine was bleibt dem Kimi.Renault weiss ich nicht ob er dahin geht.Ferrari hat anscheinends ne Option auf Ihn und es wär sicher auch nicht die blödeste Entscheidung dorthin zu wechseln.Aber er wär dann eben auch ne Nummer zwei oder Nummer 1 B dort.
Kommentar
Kommentar