Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schummi

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schummi

    Hallo,was sagt ihr zur der Aktion von Schummi und dem Urteil ihn vom letzten Platz starten zu lassen.War schon recht merkwürdig allles.

    Juergen
    sigpic

    G60

  • #2
    Also ich fands echt arm und unsportlich..... und das Urteil korrekt.......


    G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
    London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

    Kommentar


    • #3
      also ich hab jetzt 3 Stunden mehr Zeit heute mittag
      Viele Grüße Horst


      Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

      Antoine de Saint-Exupéry

      Kommentar


      • #4


        Habs aber gestern nicht gehört. Wenn das denn alles so stimmt, ists schon ne schlechte Nummer vom Schummel-schumi.

        Kommentar


        • #5
          Da die Frage ob es extra war oder wirklich nen Fahrfehler wird eh nie geklärt... aber seltsam ist das schon alles.
          Wäre imho wieder nen Interessantes Rennen geworden mit Alonso und Schmacher in der ersten Startreihe.

          Kommentar


          • #6
            Ich finde es echt arm von der FIA so eine Entscheidung zu treffen.Dann müssen sie jetzt ab sofort jeden behindernden Fahrfehler in der Qualifikation bestrafen egal ob er Schumi heisst oder nicht.Mir ist das Rennen schauen für heute jedenfalls gründlich vergangen.
            Golf 1 Cabrio-Es ist schön ein Star zu sein
            Golf 1 Cabrio MKB:JH
            Das einzig gefährliche am Fliegen, ist die Erde(Wilbur Wright 1867-1912)

            Kommentar


            • #7
              beschiss. ganz übel. wenn das ein anderer gemacht hätte wäre nur halb so schlimm gewesen.
              und ALONSO wäre eh nich schneller gwesen
              ICH MAG MEINEN GOLF

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Ray
                beschiss. ganz übel. wenn das ein anderer gemacht hätte wäre nur halb so schlimm gewesen.
                und ALONSO wäre eh nich schneller gwesen
                Aber auf diese Art und Weise kann man eine Weltmeisterschaft manipulieren.Sollte ALONSO gewinnen würde ich mich an seiner Stelle nicht über diesen Sieg freuen.
                Golf 1 Cabrio-Es ist schön ein Star zu sein
                Golf 1 Cabrio MKB:JH
                Das einzig gefährliche am Fliegen, ist die Erde(Wilbur Wright 1867-1912)

                Kommentar


                • #9
                  Ich dachte jemand gilt solange als Unschuldig bis man ihm seine Schuld nachweisen kann??? Können sie dass???
                  Dieser Grundsatz gilt wahrscheinlich nicht in der Formel Ecclstone.
                  Wird denn beim Fußball jemand bestraft wenn er den Ball absichtlich ins aus schießt wenn gefahr besteht dass er ein Tor kassiert???
                  Das einzige Gemüse, das ich mag, ist das Bier.
                  Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las,
                  gab ich sofort das Lesen auf.

                  Kommentar


                  • #10
                    aber waum nicht? wenn schumi das wirklich mit absicht gemacht haben sollte kann er sich ruhig freuen!!!
                    aber für heut ist die spannung wohl raus
                    aber kimi fahrt ja auch immer von hinten nach vorn.
                    aber auf dieser strecke wird das für schumi wohl nichts
                    und der mist heute auf meiner lieblingsstrecke
                    ICH MAG MEINEN GOLF

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Ray
                      aber waum nicht? wenn schumi das wirklich mit absicht gemacht haben sollte kann er sich ruhig freuen!!!
                      aber für heut ist die spannung wohl raus
                      aber kimi fahrt ja auch immer von hinten nach vorn.
                      aber auf dieser strecke wird das für schumi wohl nichts
                      und der mist heute auf meiner lieblingsstrecke
                      Es kann aber keiner Sagen ob Absicht oder nicht.Und ich glaube ehrlich gesagt nicht daran das es absichtlich war.Und wie Cabrio-King schon sagte.Sie können es ihm nicht nachweisen das es absicht war und trotzdem wird er strafversetzt.
                      Golf 1 Cabrio-Es ist schön ein Star zu sein
                      Golf 1 Cabrio MKB:JH
                      Das einzig gefährliche am Fliegen, ist die Erde(Wilbur Wright 1867-1912)

                      Kommentar


                      • #12
                        Das sind die Beweise die die Fia anführt:

                        Die Daten- und TV-Analyse der FIA hatte ergeben, dass der Deutsche im letzten Sektor nicht wie von ihm behauptet mit übertriebener Geschwindigkeit in die Rascasse-Kurve eingefahren war.
                        Vielmehr habe er mit einem "übertriebenen, übermäßigen und ungewöhnlichen Druck" gebremst - und das mit Absicht, wie es in dem Urteil hieß.

                        Kommentar


                        • #13
                          in der Rascasse-kurve sah das schon ein bisschen komisch aus aber ich glaube nich das er das mit absicht gemacht hat,da es ja wohl kein problem am wagen gab.
                          er hätte eh die pole behalten warum dann so ein risiko eingehen!!!!!!
                          ICH MAG MEINEN GOLF

                          Kommentar


                          • #14
                            Das war absicht!! Der hätte zwischendrin nie gerade lenken müssen! Der färht so viele Jahre in der Formel 1 und müsste eigentlich wissen was er macht!
                            Aber letzten Platz finde ich ehrlich gesagt übertrieben! Ich hätte ihn 10 Plätze versetzt!
                            Ich kann Schumacher eh nicht leiden.
                            Er gibt sich als Deutscher aus und gibt keinen Cent steuer an den Staat ab, weil er in der Schweiz wohnt! Stattdessen feiern ihn alle wenn er mal etwas Geld spendet!

                            Der soll aufhören und Platz für Junge Fahrer machen. Der hatte doch genug in seinen Leben erreicht!

                            Kommentar


                            • #15
                              nö weiter machen und wieder weltmeister werden
                              und würdest du in deutschland bleiben wenn sie dir deine ganze kohle abziehen mich kotzen mein schon an
                              ICH MAG MEINEN GOLF

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X