Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schummi

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von zunderlaus
    Er gibt sich als Deutscher aus und gibt keinen Cent steuer an den Staat ab, weil er in der Schweiz wohnt!
    Ich bin auch Deutscher und wohne in der Schweiz und zahle keinen Cent an den deutschen Staat.
    Dann muss man sich mal die anderen Formel 1 Fahrer anschauen die auch keinen Cent an Ihren Staat zahlen sondern sich in den Steuerparadiesen aufhalten und geben sich auch als Italiener,Franzosen,Spanier und und und
    Golf 1 Cabrio-Es ist schön ein Star zu sein
    Golf 1 Cabrio MKB:JH
    Das einzig gefährliche am Fliegen, ist die Erde(Wilbur Wright 1867-1912)

Kommentar

wollen nur alles wieder auf schumi abwelzen für mich wahr das ein fahr fehler nix weiter kan schumi auch mal pasiren lol die fifa solte sich auf andere sachen konzentriren anstat immer für alles einen schuldigen zu finden
      Wer Rechtschreibfehler findet kann sie Laut Webbbgs §5 behalten :baeh:

Legasteniker lässt grüssen
      Mein Aufbau ^^

http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=83784

Kommentar

ebend... er hätte in dieser situation auch damit rechnen müssen das ihm ei einer in seinen karren fährt... dann wäre er gar nicht gefahren. ich denke nicht das es absicht war. hätta alonso diesen fahrfehler oder wie immer man es nennen will begannen,hätte man ihm sowas niemals unterstellt... nuja.. rennen fängt gleich an... wir werden sehen was bei raus kommt...

Kommentar

Schumacher ans Ende des Feldes strafversetzt

Michael Schumacher ist seine Pole Position für den Großen Preis von Monaco los. Wegen seines umstrittenen Ausrutschers in der "Rascasse-Kurve” wurden dem Ferrari-Piloten alle Qualifyingzeiten aberkannt.

Der Vorfall wurde von der Rennleitung nicht als Unfall gewertet, sondern als absichtliches Abstellen auf der Rennstrecke, um die nachfolgenden Fahrer zu behindern. Acht Stunden nahmen sich die FIA-Delegierte Tony Scott Andrews, Joaquin Verdegay und Christian Calmes für die Urteilsfindung Zeit – so lange wie seit Jahren nicht mehr. Neben Schumacher wurden auch dessen Renningenieur Chris Dreyer, Ferrari-Direktor Ross Brawn, Teammanager Stefano Domenicali, Renndirektor Charlie Whiting und FIA-Software-Experte Alan Produm angehört.

Als wichtigstes Indiz für Schumachers Fehlverhalten wurden die ungewöhnlich hohen Bremsdrücke zum Unfallzeitpunkt angeführt. Datenaufzeichnung hätte dies ergeben. Ferrari kann keinen Einspruch gegen das Urteil einlegen.

Damit steht fest, dass sich Fernando Alonso und Mark Webber die erste Startreihe teilen.

http://www.racing1.de/web/formel_1/a...sID=10078&sid=
          Admin @ thecabriolet.com

Kommentar

Ich lese immer nur erhöten Bremsdruck, würde ja gerne mal seine Geschwindigkeit zu dem Zeitpunkt wissen, wenn diese nämlich erheblich höher ist als dort normal ist ein erhöter Bremsdruck sprich hefteriges bremsen ja wohl absolut klar...
            Nu ja ich weis nicht wer im recht oder unrecht ist, aber durch solche Sachen macht sich die F1 immer unbeliebter...

An Schumis stelle würd ich mir den Scheiß der letzten Jahre ohnehin nicht mehr antun...

Kommentar

Ich kann mir auch nicht vorstellen das er da mit absicht den Alonso aufhalten wollte. Das ist einfach nicht seine art. Das er jetzt als letzter aus der Box starten muss finde ich absolut sch*****. Das nimmt dem Rennhighlight Monaco total die Spannung. Vielleicht sollte der Eccelstone sein Amt mal an einen Jüngeren abgeben!!
              sigpic

Kommentar

6. is sa schon das schaft nur ein meister ;-)

Mein Aufbau ^^

Kommentar

Von ganzen hinten auf 5 :zustimm:

Kommentar

hatt er von mir gelernt ^^

Mein Aufbau ^^

Kommentar

Er nun wieder :vogel: :baeh:

Kommentar

:gag: :baeh:

Mein Aufbau ^^

Kommentar

Ich sage totzdem nur !
                          21 Punkte auf Alonso!

Kommentar

Hatta ja nur durch die Ausfälle geschaft... nein er is schon gut gefahren, aber Glück hatte er schon durch die vielen Ausfälle...

Kommentar

bei ser srecke is mit ausfällen immer zurechenen siehe fergangenheit
                              *GG*

Mein Aufbau ^^

Kommentar

Ändert aber trotzden nichts daran das er mindestens 3 oder 4 Plätze durch die Ausfälle bekommen hat...

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X