Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu WM Tickets

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sehr voll =) ...

Aber im Ernst. Ich finde Zunderlaus hat doch im Kern Recht.

Das ist nicht unsere WM, sondern eine Sponsoren-WM. Und das der DFB oder sonst kein Deutscher was dafür kann, das es ist, wie es ist ist auch Quatsch.

Schließlich haben doch Deutsche den Vertrag mit der FIFA abgeschlossen, oder etwa nicht?!
    Ich bin eh der Meinung, das das Beckenbauerfestspiele sind. Wir anderen Alle dürfen das bezahlen (Sicherheit, Stadienausbauten, Lizensgebühren), dürfen anschließend das Geschwafel vom Beckenbauer anhören, was ihn das an Mühe gekostet hat, die WM erst her- und dann zum Laufen zu bringen und müssen noch diese ganze verfluchte Werbung um und mit der WM ertragen.
    Ist doch ätzend, wieviele Milchbärte im deutschen Trikot jetzt Werbung für alles mögliche machen.
    Das nervt!

Ich möchte eigentlich nur guten Sport sehen, auf diesen Kommerz kann ich gut verzichten.

Und da die FIFA ja die Klage in Frankfurt wegen ihrer Lizenzrechte verloren hat, erkläre ich das Forum offiziel zum GolfCabrio-WM-Forum +gg+.
    Gruß André

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

"are we human, or are we dancer?"

Kommentar

Zitat von MyGolfCabrio
      genau!
      da setz ich mich lieber in die Garage neben mein Cabrio, schalte den Fernseher ein, schmeiss den Grill an und geniese Steaks zum kühlen Fassbier

jau...das klingt nach king of queens... ...kann ich mir richtig vorstellen...

ne..im ernst...muß jetzt auch nicht unbedingt karten haben..wir setzen uns
      auch vor die flimmerkiste oder mal großleinwand in der weltstadt krefeld...
      wenn denn hier irgendwo eine aufgebaut wird...

oder wir fahren mal mit unseren trikots am leib nach holland rüber....*ducktsichschonmal*
      MfG
      daxie :daxie: in Apex, NC - USA

"Wenn Du ein Kind siehst, hast Du Gott auf frischer Tat ertappt"

Kommentar

Natürlich hat der DFB da gewisse Verträge geschlossen, aber das ändert nichts an den Vorgaben der FIFA...
        Die Stellen ihre Vorderungen und die kannste eingehen oder auch nicht...nur dan gibts keine WM.

Kommentar

Beim Endspiel wird das Stadion leer sein oder nur zu 1/4 gefüllt
          Die WM in Deutschland ist ein Reinfall. Das mit den Karten ist schlecht organisiert. Auch geht mir das ganze WM getue auf die Nüsse. Überall wo du gehst und stehst und fernseh schaust, überall Fußball und WM. Is doch abartig lästig.

Dann kann man sich das spiel nichtmal aussuchen, auf das man geht. Wird ja ausgelost.

Man muss sich anmelden um karten zu bekommen und dann wird es ausgelost. Man hat, wenn man glück hat, Karten 2gewonnen", darf aber schön bezahlen und dann ein Spiel anschauen, von Manschaften die niemand kennt oder sehen will.

ich sag nur: Schwachsinnig und Langweilig

Kommentar

Ich werde diesen Fred nach der WM mal wieder ausgraben, dann wirst du sehen, dass das Stadion wird bestimmt nicht leer sein.

Nu ja die Sache mit den Karten ist schon blöd, aber wie hätte man das gerecht machen sollen.

Kommentar

was meinst du mit "gerecht" ?

..wenn irgendwo ein konzert von wem auch immer ist und ich dorthin möchte, dann..
              kaufe ich mir karten.....und wenn ich zu spät bin, dann ist das konzert ausverkauft
              und ich habe pech gehabt.....

aber ich glaube, der ausgangsgedanke an dieser ganzen verlosungs- und nicht-übertragbar-geschichte
              war der versuch, den schwarzmarkt und damit noch utopischere preise zu verhindern ?
              Zuletzt geändert von daxie; 23.05.2006, 13:58.
              MfG

Kommentar

Aber ob das Prinzip des frühen Vogels so gerecht ist lass ich aber auch mal dahin gestellt.
                Ungerecht ist sind auf jeden Fall das nur ein drittel in den Verkauf gingen.

Kommentar

jau...Gerechtigkeit ist eben mittlerweile schon eine subjektive Angelegenheit....

Ja, daß nur ein Drittel in den verkauf gingen, ist tatsächlich in einem
                  so fußballaktiven Land wie Deutschland nicht in Ordnung (m.E.).
                  MfG

Kommentar

tja.... der HAuptwitz an der ganzen Sache..... das Bier....

Da ist eine WM im LAnd der Bierbrauer..... und in den Stadien gibts nur Ami-Plörbräu...

Allein das ist schon Grund genug gewesen, meine Endrundenkarten an den DFB zurückzuschicken.....

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                    London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

Zitat von ulridos
                      Allein das ist schon Grund genug gewesen, meine Endrundenkarten an den DFB zurückzuschicken.....
                      Den Postweg kannst dir sparen, kannst gleich an mich senden. Dann heiße ich eben mal für einen Tag Guido.

Kommentar

aber das ist ja auch längst nicht alles...

denn hierzu

Zitat von Platinum-Slayer
                        ... Man muss sich anmelden um karten zu bekommen und dann wird es ausgelost. Man hat, wenn man glück hat, Karten 2gewonnen", darf aber schön bezahlen und dann ein Spiel anschauen, von Manschaften die niemand kennt oder sehen will.
                        ...
                        kommt ja noch, das man sich für die Karten mit allerlei persönlichen Daten identifizieren muß. Mit Daten, die den DFB nix angehen.
                        Z.B. Name, Geburtstag, Adresse, Personalausweisnummer usw.
                        Dann werden die daten alle durch eine Rasterfahndung (Polizei, MAD oder BND; k.A. wer dafür verantwortlich ist) geschickt, damit man kein durchgeknallter Al-Kaida Terrorist ist.
                        Wenn man dann wirklich Karten hat, DARF man die nicht einfach weitergeben, sondern MUSS sie an den DFB zurückgeben, damit DER dann entscheidet, wem er sie geben will.

Ist doch alles ne Fechheit. Allein schon deshalb habe ich mich auf keine Karten beworben.
                        Habe zwar nix zu verbergen, aber ich gebe meine Daten schon aus Überzeugung niemanden, den es nix angeht.

Hat heute übrigens auch das Bundesverfassungsgericht entschieden; die Rasterfahndung nach dem 11.9. verstößt gegen das Grundgesetz.
                        Gut das wir noch Behörden haben, die gegen den Spitzelstaat vorgehen!

Ich kann schließlich auch auf jedes Dorffest oder Konzert gehen, ohne gleich "gerastert" zu werden. Aber auch da könnten Terroristen hingehen ;) .
                        Gruß André

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

Kommentar

Zitat von spiti-jc
                          Ich kann schließlich auch auf jedes Dorffest oder Konzert gehen, ohne gleich "gerastert" zu werden. Aber auch da könnten Terroristen hingehen ;) .
                          Ja, aber da schauen auch nicht zig Millionen Menschen live zu, wie beispielsweise beim Eröffnungsspiel der WM. Das senkt das Anschlagsrisiko doch enorm

Kommentar

Premiere bietet grade Eintrittskarten für alle 64 WM Spiele an. Preis: 49,- Euro. :o

Kommentar

Nochmal, die Karten verkauft NICHT der DFB, sondern die FIFA.

Kommentar

das ist nicht ganz richtig Nico.

Zwar macht es nicht der DFB, da hast Du Recht. Aber es macht auch nicht die FIFA, sondern das FIFA-Organisationskomitee.

Und wie Du hier http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/o/octeam/org/ siehst, sind das alles die höchsten Leute des DFB und der BULI.

Und weil das mit dem "Ticketing" so bescheiden läuft, macht die FIFA das in Südafrika wieder selbst.
                                Es ist also NICHT so, das die FIFA in Genf das so verbockt hat.
                                Gruß André

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X