Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der HSV ist doch zu blöd !!!!!!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ballack geht (ging) mir die letzten 2 Jahre auf die Nüsse, ab und zu mal ein Kopfballtor, aber in wichtigen Spielen war nix zu sehen vom Sachsen-Michel (wie ihn die gegnerischen Fans liebevoll nennen )

Kommentar

Hast du die letzten 2 Jahre jedes spiel komplett Live gesehen? ;)

Der hat für Bayern schon viel getan, aber so sind die Bayern nunmal undankbar unfair...

Wie sie damals Hitzfeld abgeschoben haben war heftig...

Hat alles gewonnen und wir abgesägt wie ein Looser!

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

Wie Ali, mein Dönerhändler, sagen würde: Ey, isch kreischlauf...

Größere Vereine (Chelsea, Barca) kaufen den Großen (Bayern) die Spieler weg und die bedienen sich wiederrum bei den Kleineren (Hamburg), welche dann wieder die Spielen von Kleinen (Bremen, Stuttgart ) kaufen. Das gabs immer und wirds immer wieder geben. Davon lebt der Fußball. Um Hamburg mach ich mir mal keine Sorgen, es sei denn, das Umfeld fordert den Meistertitel (naja Bayern will im nächsten Jahr auch nur Erster bis Dritter werden...).

Heute wird erstmal klasse Fußball gezeigt: Arsenal - Barca. Das wird Fußball und das ist Fußball. Da können sich alle (!) Deutschen Vereine ordentlich was angucken.

Kommentar

Zitat von 5ive
          Hast du die letzten 2 Jahre jedes spiel komplett Live gesehen? ;)
          Ja, Premiere machts möglich... gut dass du mich daran erinnest, muss ich auch noch kündigen :p

Kommentar

Jo auf das Spiel freu ich mich auch riesig!

2 Weltauswahlmannschaften im CL Finale, so muss das sein!

Allerdings muss man nun wirklich sagen, dass Ballack in allen Kategorien besser ist als Effenberg...
            Ich frag mich wie der immer so erfolgreich sein konnte....
            Zuletzt geändert von 5ive; 17.05.2006, 19:00.

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

Zitat von TolliOlli
              Heute wird erstmal klasse Fußball gezeigt: Arsenal - Barca. Das wird Fußball und das ist Fußball. Da können sich alle (!) Deutschen Vereine ordentlich was angucken.

Sch****, Werner Hansch am Mikro :(

Kommentar

Vorhin prollste noch premiere zu haben und dann schauste Hansch? Hä? Premiere mit Reif, 16:9 und Dolby Digital.

Edit: Kaum geschrieben und futsch... Bildausfall beim CL Finale auf premiere. Wie arm. Und was ist auf Sat1? Was isn das fürn Kommentator? Hansch erschossen oder wie?

Edit2: Rot für Leeman. Heavy...
                Zuletzt geändert von TolliOlli; 17.05.2006, 20:05.

Kommentar

Schade Jens

Olli: Seit dem Jahr nur Premiere Start und ich kaufe mir Tagestickets Sport wenn BuLi ist ...

Kommentar

Nu hör du mal mit dem Grinsen auf. Der ist ja nun wirklich für nen Blinden erkennbar klar der bessere im Vergleich zu Kahn!

Kommentar

Zum Seitenanfang
                    Lädt...
                    X