Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der HSV ist doch zu blöd !!!!!!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der HSV ist doch zu blöd !!!!!!!!!!!

    mann mann mann ..... musste das wirklich sein ?

    der hsv verliert doch tatsächlich gegen bremen !!!!!

    ich bin masslos enttäuscht-solch eine tolle saison und dann das !!!!!!!!!!!!!

    erst verkackt gegen die assi-hertha und dann ,.........


    dertollesascha

  • #2
    :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:







































    :sorry:

    Kommentar


    • #3
      C´est la vie..

      Kommentar


      • #4
        aber kann man als münchner wirklich stolz auf den fcb sein ?
        die sind zwar meister und pokalsieger-aber richtig freuen tun die sich doch nicht mehr.....da wird der pokal für die presse in die luft gehoben und dann langeweile und prämien kassiert !!!!!!!!!!!

        aber wie gesagt..... der hsv ist zu dumm !!!!!!!!!!!!!!

        und gerade trotzdem :

        "wer wird deutscher meister ??? ha ha ha HSV "

        dertollesascha

        Kommentar


        • #5
          Tja,

          ich bin zufrieden ;)



          Jürgen

          Kommentar


          • #6
            aber du stinkst nach fisch......:baeh:

            spass muss sein !!!

            dertollesascha

            Kommentar


            • #7
              Naja man kann das Ganze auch aus einer anderen Perspektive betrachten:

              1. Ailton ist und bleibt Bremer. Das hat man die letzten Spiele und auch heute gesehen. Von den 6-7 Großchancen in den letzten 4 Spielen hätte selbst ich 5 gemacht...

              2. WM Schiri Merk war nicht in WM Form. Falsche Abseitspfiffe, kein Elferterpfiff für Hamburg, dafür für Bremen

              3. Zuschauer. Ich bin immer wieder erstaunt, was Hamburg für Schönwetterfans hat. Läutts teilweise nicht, so wie heute, ists wie aufn Zentralfriedhof. Seltsam.

              Aber unterm Strich ist die Aussage, dass Hamburg zu blöd ist, korrekt. Aber man soll eins nicht vergessen, Hamburg ist 3.! Das hätten vor der Saison fast nur die kühnsten Optimisten gesagt. Und ich hatte leider recht mit meinem Tipp, dass Bremen noch 2. wird. Das hab ich zur Winterpause gesagt. Leider hatte ich recht...

              Kommentar


              • #8
                Ich bin schon seit 12 Jahren bremen Fan und muss sagen das ich mich freue!
                Das war genau so eine saison wie vorlezte Jahr! bremen nicht gut aber trotzdem 2. er!

                Kommentar


                • #9
                  Da muss ich Zunderlaus widersprechen, obwohl ich persönlich Bremen eher ziemlich kagge finde. Werder Bremen hat in meinen Augen eine riesen Saison gespielt, leider an einigen Stellen die Punkte liegen lassen. In der Buli hat jeder mehr Angst gegen Bremen zu spielen als gegen Bayern. Und was mich am meisten erstaunt: Bremen hat aus Fehlern gelernt. Man hat das Abwehrproblem in den Griff bekommen, ohne gleichzeitig vorne ungefährlicher zu werden. Gestern war eigentlich ein Beispiel, wie eine Spitzenmannschaft spielen muss. Man hat recht gut gestanden und hat die wenigen Chancen konsequent genutzt. Ganz im Gegensatz zu Hamburg... So aber nun genug der Lobduseleien gegenüber den Bremern. Bin mal gespannt, wie die nächste Saison ohne Klose, Klasnic, Valdez und Micoud auskommen wollen...;)

                  Kommentar


                  • #10
                    ... und jetzt noch Barbarez zu Leverkusen !!! 8o

                    Menno, wieder ein ernstzunehmender Gegner weniger für Bayern nächste Saison :baeh:

                    Kommentar


                    • #11
                      Das fällt euch hier ja spät ein

                      Wieso beschwert sich der HSV?

                      Die wollen doch gegen starke Gegner spielen...

                      Das mit Barbarez find ich schade, aber nützt ja nix!

                      Van Buyten geht noch zu den Bayern, dann ist der HSV gleich 2 Leistungsträger und Mannschaftsführer los....

                      GO HARD OR GO HOME

                      Kommentar


                      • #12
                        Na München ist anscheinend ein wenig weit weg. So ist jedenfalls deine Aussage zu verstehen. Sicherlich hat Sergej seine starken Seiten. Genauso wie seine schwachen Seiten. Ich hätte nicht verstanden, warum man einen (fast) 35jährigen für viel Geld halten muss. Natürlich war er neben Vaart der Auffälligste, aber ist ja nicht schwer. Unter den blinden (Stürmern) ist der Einäuige der König. Ich kann die Entscheidung mit ihm nicht zu verlängern (die lag schon am 15.3. vor!) voll verstehen. Dass Buyten auch geht, ist beschlossen. Da geht nur noch ums Geld (denke 12 Mill.). Spielerisch und sportlich sind beide langfristig aufzufangen, auch wenns anfangs schwer wird. Aber damit sind dann auch 2 Unruhepole weg. Ich hoffe nur, Hamburg hat weiterhin Glück mit den Einkäufen. Ein wenig deutet dass im moment in die Stuttgarter Richtung. Leistungsträger abgeben aber Pech mit den neuen. Wird jedenfalls spannend...

                        Aber je öfter ich mir Papa´s Satz durchlese, desto mehr verstehe ich, was du eigentlich sagen willst: Leverkusen ist aus dem Meisterschaftsrennen raus. Würd ich sogar zustimmen. ;)

                        Aber dafür, dass in Hamburg grad ne erfolgreiche Saison zuende gegangen ist, ist viel Negativpresse:

                        - Verlorenes Spiel gegen Bremen
                        - Wechselgeschichten
                        - sogar gegen den Stadionsprecher wird wegen Kokserei ermittelt

                        Kommentar


                        • #13
                          Was Bayern ohne Ballack wert ist, werden wir sehen!

                          In der CL haben sie jedenfalls nichts zu suchen wie der Rest der Buliga.

                          Ich wünsch vB keine Verletzungen, ich wünsch ihm nur einen Platz auf der Bank, denn FUSSBALLERISCH hat er gegen Ismael und Lucio keine Chance!

                          Ohne Loddo, Baba und vB wird das trotzdem ne interessante neue Saison...

                          Edit:

                          Aber jetzt muss Deutschland erstmal Weltmeister werden!

                          GO HARD OR GO HOME

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von 5ive
                            Was Bayern ohne Ballack wert ist, werden wir sehen!
                            Naja, in der letzten Saison wurden von ca. 25 Spielen ohne Ballack keins verloren und nur zwei Unentschieden. Gegen nicht immer Hochkaräter, zugegeben, aber immerhin !

                            Wir werden sehen :baeh:

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja weil die Vereine alle die Hosen voll haben!

                              Wenn die mal anständig spielen würden dann wird Bayern nicht immer so oft Meister

                              Nur wie der FC Bläh mit Ballack umgegangen ist, war nen Armutszeugnis, aber das hat Ballack sich alles gemerkt und spielt nun bei nem besseren Verein

                              GO HARD OR GO HOME

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X