Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lehmann vs. Kahn

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Naja, ich weiß nicht. Erst das Maul aufreißen und ...zig Mal sagen "Wenn ich auf der Bank sitze, fahre ich nicht mit zur WM", und dann doch da sitzen. Hat er zu hoch gepokert. Schade, dass es so gelaufen ist. Hatte mich schon gefreut, dass wenigstens einer von den jungen seinen Platz im Tor sicher hat, denn wenn es wirklich so gelaufen wäre, wie gesagt wurde (Kahn und Lehmann meinten beide, dass sie sich nicht auf die Bank setzen), dann wäre der 2. Platz definitiv für jemanden, der motivierter ist (Wiese, Weidenfeller, Rost,...) frei gewesen...

    Hätte mir besser gefallen.
    So, der Aigner ist weg. Habe nun einen Golf 3 Cabrio in schwarz mit schwarzem Leder und 2L ADY. Vorstellung folgt die Tage. Ich hoffe, ich darf auch mit nem 3er hier bleiben... :o

    Kommentar


    • #77
      Zitat von TolliOlli
      Woher weißt das? Quelle? Wäre ganz großes Tennis!
      Hab das bei N24 gesehen, ist sicherlich auch auf diversen Homepages!

      @franky ich denke es geht nicht um Motivation!

      In der Bundesliga gibt es viele Keeper die auf einem Niveau sind.

      Aber Lehmann und Kahn sind etwas besser als der Rest.

      Da Lehmann besser war die letzten Monate/Wochen ist er nun die Nr.1, da die WM im eigenen Lande ist, hoffe ich doch dass jeder bis in die Zehnspitzen motiviert ist!

      GO HARD OR GO HOME

      Kommentar


      • #78
        Ich finde Klinsmann hat das richtig entschieden. Und es war keine leichte Entscheidung, sich GEGEN Kahn zu entscheiden.
        Gegen eine spielende Legende, mit Bayern und der Springerpresse im Hintergrund. Da hätten viele den Schwanz eingekniffen. Hat er oder der DFB ja schon bei der Entscheidung um den Sportdirektor. Da wurde ihm ja auch der Sammer vorgesetzt.
        Kahn hat imho einfach seinen Zenit überschritten, der hat seit dem letzten WM-Finale irgendwie einen Knacks weg.

        Und für Mittwoch drücke ich als Bayernfan trotzdem St.Pauli die Daumen. Pauli ist einfach Kult, denen wünsche ich immer alles Gute. Schade, das es mit denen so nach unten gegangen ist :o .
        Die haben einen stimmungsvollen Glanzpunkt in der 1. Liga gesetzt.
        Gruß André

        "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

        "are we human, or are we dancer?"

        Kommentar


        • #79
          Ich drücke als HSV- Fan trotzdem St. Pauli die Daumen, aber auch nur weil ich den Bayern nicht das Schwarze unter den Fingernägeln gönne

          GO HARD OR GO HOME

          Kommentar


          • #80
            Zitat von franky kassel
            Naja, ich weiß nicht. Erst das Maul aufreißen und ...zig Mal sagen "Wenn ich auf der Bank sitze, fahre ich nicht mit zur WM", und dann doch da sitzen. Hat er zu hoch gepokert. Schade, dass es so gelaufen ist. Hatte mich schon gefreut, dass wenigstens einer von den jungen seinen Platz im Tor sicher hat, denn wenn es wirklich so gelaufen wäre, wie gesagt wurde (Kahn und Lehmann meinten beide, dass sie sich nicht auf die Bank setzen), dann wäre der 2. Platz definitiv für jemanden, der motivierter ist (Wiese, Weidenfeller, Rost,...) frei gewesen...

            Hätte mir besser gefallen.
            Ich denke, vor den genannten würde erstmal ein Hildebrand stehen.
            Und dann denke ich wäre der Enke noch ein Guter.
            Aber wie schon oft gelesen, ist die Torhüterposition noch nie das Problem gewesen.
            Ich hoffe wir spielen ordentlichen Fussball und haben vielleicht das nötige Glück, um es vielleicht bis ins Viertelfinale zu schaffen, mit den Zuschauern im Rücken ist das sicherlich möglich.
            Alles andere ist aus meiner Sicht unrealistisch, aber wie wir alle wissen
            Im Fussball ist alles möglich.
            MfG
            Matthias

            T2K: bitte keine externe pics verlinken (von megapix zb)

            Kommentar


            • #81
              Und das ist ja das schöne am Fussball!

              Solange wir gegen England oder Holland spielen fliegen wir nicht raus

              GO HARD OR GO HOME

              Kommentar

              Zum Seitenanfang
              Lädt...
              X