Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lehmann vs. Kahn

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Golfer344
    Da wär ich ganz spontan für Enke, der spielt bei 96 nämlich auch mit ner schlechten Abwehr gut!
    Nur DER bringt uns ins Finale
    Gruß
    Olli

:spammer:

Kommentar

Was sagte Bierhoff so passend: Wir haben kein Torwart Problem, den es gibt genug gute Torwärte.

Meine Erweiterung: Hoffentlich bekommt Flipper eine ordentliche Abwehr hin!

Jürgen
      PS: Ein Kollege - eingefleischte 1.FC Köln Fan - gab mir einen interessanten Aspekt, den hier vielleicht der eine oder andere schon kennt. Poldi soll wohl nach Werder wechseln. Wenn er gut mit Klose harmoniert, wäre das ein gutes Gespann für die Nationalmannschaft - dann hoffen wir mal. Das fehlt uns derzeit, nicht einzelne Stars sondern ein Team!

Kommentar

Zum Wechsel:
        Und Mertesacker geht wohl auch nach Bremen:(
        Dann ist 96 wohl 2007/2008 wieder in der 2.Liga
        Gruß
        Olli

:spammer:

Kommentar

Hmm bin ja wirklich kein Fachmann des kleinen HSV, aber bitte... Enke im Tor? Olli hat geschrieben: Nur DER bringt uns ins Finale. Aber da sehe ich einen Formulierungsfehler. Es sollte heißen: Nur der bringt uns UMS Finale... Also ich denke, dass derzeit keiner außer Kahn oder Leeman die Klasse hat, bei einer WM im eigenen Lande über sich hinauszuwachsen.

Und zu Mertesdingsbums: Denke auch dass er nach Bremen geht, wür dich sogar gut finden, da sich die Abwehr dort damit ja nicht wirklich verstärken würde. Ich halte von ihm nix, schwimmt halt auf der Teeni-Welle vom Klinsi und hat das Glück, einer von 3 wirklichen deutschen Verteidigern zu sein. Aber wie gesagt, stecke da in Hannover nicht so drin.

Kommentar

Ihr könnt ja unser Zubi haben...
            MATT NEWMAN - Electronic Music Artist | visit mattnewman.ch or myspace.com

SEAT Leon Cupra 1P Candy White

Kommentar

Zitat von zwille
              Was meint ihr,

wer wird bzw. sollte bei der WM im Tor stehen?
              Ich votiere da klar für Lehmann, weil:
              1. ich Olli K. einfach nicht mag
              2. Lehmann in der Form seines Lebens ist
              3. Lehmann besser zum System der dt. Abwehr(wenn man das Abwehr nennen kann:( ) passt
              100% agree

ausserdem mag ich ihn als ex-dortmunder besonders

Kommentar

Ganz klar Lehmann...
                Hildebrand würd ich lieber sehen als beide, aber der hat halt keine Praxis mit der nationalmannschaft...

Kommentar

Zitat von saarpower

Ganz klar Lehmann...
                  Hildebrand würd ich lieber sehen als beide, aber der hat halt keine Praxis mit der nationalmannschaft...
                  sorry, aber hilde geht garnicht.......der hat ja noch weniger ausstrahlung als enke. wir brauchen einen starken mann hinten und nicht so eine ..........

Kommentar

An die Modse: Baut doch mal ne Umfrage ein... Also mit Anklicken und Diagramm und so.

Kommentar

Zitat von TolliOlli
                      Sascha Kirschstein
                      Der läuft gegen Ende des Spiels gerne mal als Kopfballassi zum gegnerischen Tor und läuft dann nicht mehr zurück Meine ich vor 2 Wochen noch gesehen zu haben :baeh:

Anonsten eher Lehmann!! Beim Kahn muß man immer die Bananen werfen anstatt zu essen!!
                      Ciao.... Sascha

Kommentar

Zitat von crazy_horst155
                        Der läuft gegen Ende des Spiels gerne mal als Kopfballassi zum gegnerischen Tor und läuft dann nicht mehr zurück Meine ich vor 2 Wochen noch gesehen zu haben :baeh:
                        :patsch2:

Na da musst du dich wohl auf deinem High-Tech-Supadupa-HD-LCD-Ding verguckt haben. Er wollte nur mal kurz Weidenfäller sagen, dass er ne tolle Frisur hat. Warum er dem das noch in der Spielzeit sagen muss erschließt sich mir auch nicht.

Kommentar

Ganz klar Kahn.

Warum ihr Lehmann sehen wollt "erschließt" (^^) sich mir nciht.
                          Kahn ist und bleibt der bessere Torwart, auch wenn er weniger Fußballspielen kann. Aber er muss ja auch "nur" das Tor sauber halten und nicht sambalike im Strfraum zaubern. ;)

Kommentar

Zitat von Olli
                            Zum Wechsel:
                            Und Mertesacker geht wohl auch nach Bremen:(
                            Dann ist 96 wohl 2007/2008 wieder in der 2.Liga
                            Ich freu mich schon auf das Niedersachsenderby Braunschweig-Hannover
                            Ich kann mich noch sehr gut an das letzte Duell im Pokal erinnern
                            Its all about common sense . . .
                            but unfortunately common sense isn't common at all.

Kommentar

Zitat von zwille
                              Ich freu mich schon auf das Niedersachsenderby Braunschweig-Hannover
                              Ich kann mich noch sehr gut an das letzte Duell im Pokal erinnern
                              Diese Zeiten liegen weit hinter uns... auch ein 5:1 gegen Bremen kann uns nicht vom UI-Cup ablenken...!
                              Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!

Kommentar

Sepp Mayer ...

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X