Also ich finds schade für Kahn, andererseits war Lehmann lange genug nummero Due. daher hat er die Chance verdient. Jedoch finde ich nciht das Kahn aufhören soll, den insgeheim hoffe ich das Lehmann scheiße spielt und Kahn evtl doch wieder nummer eins wird. grins
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lehmann vs. Kahn
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
IMHO ist es objektiv gesehen egal wer spielt, am Torwart wirds nicht liegen wenn die WM schief geht. Hier spielen nur Sympathien eine Rolle, mir geht es so:
Kahn spielt beim FCB: :zustimm:
Lehmann war bei Schalke und Dortmund: :kotz:
Und darum bin ich pro Kahn und contra Lehmann, so simpel ist das ;)
Kommentar
-
Das Torwartproblem war doch das Luxusproblem in der Nationalmanschaft, der
Lehman passt von seiner Art zu spielen besser in die Manschaft, da er auch gewisse Liborofunktionen übernehmen kann. Der Kahn spielt da eher klasisch und braucht ne gescheite Abwehr und wie es um die in der NM aussieht wisser wir wohl alle.
Kommentar
-
ich halte nicht viel von der entscheidung... lehmann mag der bessere fussballer sein und eventuell auch momentan mal besser halten...
aber die jungen spieler brauchen einen, der sie führt und dem sie respekt zollen. zudem versteht es keiner so wie er eine manschaft mitzureißen und ihnen durch seinen einsatz zu zeigen, dass da noch was geht, aber gut, die entscheidung scheint gefallen zu sein und an kahns stelle würde ich zu hause bleiden:baeh:
Kommentar
-
So..jetzt mal ich als absolute Fußballexpertin... ;)
1. will ich auf keinen Fall, daß Deutschland nach der Vorrunde rausfliegt...
schließlich habe ich das Trikot für Fynn nicht nur für 3 Spiele gekauft
(meine Mutter hatte nur den Kopf geschüttelt und meinte:"für die 3 Spiele lohnt
sich das Trikot doch garnicht")
2. ..habe ich nichts gegen Kahn, kann auch Lehmanns Leistung nicht beurteilen
3. ...denke ich aber auch, daß Kahns beste Zeit einfach vorbei ist...natürlich ist er
und bleibt er einer der besten Torhüter, die Deutschland bisher hatte..ja und....
ist doch super, wenn man so abdanken kann...er kann ja auch noch
weiterspielen...nur eben nicht in der Nationalmannschaft oder als Ersatz ...ist es
denn eine Schande, zur Nationalmansnschaft zu gehören ??...als Ersatz
??..manche wären froh, überhaupt nominiert zu werden...warum nicht auch die
anderen fördern und fordern....EIN Super-Torwart reicht auch nicht..was, wenn
gerade der eine sich verletzt..und alle anderen nur noch 2te und 3te Wahl
sind..und eigentlich keine Erfahrung haben ?....ich hätte sogar Ballack in den
Testspielen garnicht spielen lassen..oder zumindest nur eine Halbzeit...damit auch
die anderen Erfahrungen sammeln können...
..manchmal habe ich den Eindruck, das deutsche Team bstand bisher nur aus 2
Spielern..Ballack und Kahn...meines Erachtens denkt Klinsi..anders als andere...
längerfristig...
Ich freue mich auf die WM...vielleicht kann Fynn dann schon laufen und die ersten
Bälle im Trikot schießen...das gibt dann süße Fotos...
daxie :daxie:MfG
daxie :daxie: in Apex, NC - USA
"Wenn Du ein Kind siehst, hast Du Gott auf frischer Tat ertappt"
Kommentar
-
Das Problem an der ganzen Sache ist eigentlich nur, dass ein Herr Klinsmann alle hingehalten hat! Und das über Monate, obwohl er schon lange wusste, dass er Lehmann ins Tor stellt! Durch das hat sich das Ganze auch so aufgeschaukelt!!!
Für mich hätte Kahn ins Tor gesollt!www.vw-audi-augsburg.de
Treffen am 01. Juli in Augsburg
Kommentar
-
Naja im letzten Jahr war Kahn noch vorne, auch mit seinen Leistungen, da war Lehmann auf der Bank in London!
Ich denke seine Entscheidungen hat er getroffen, ob der guten Leistungen von Lehmann in den letzten Monaten und von den schlechteren Leistungen Kahns in letzter Zeit.
Er hätte auch noch länger warten können, die Startformation für das Eröffnungsspiel steht noch so gut wie nicht fest!
Lehmann- Ballack- Klose
Das sind die sicheren, alle anderen kämpfen noch um ihren Platz!
GO HARD OR GO HOME
Kommentar
-
Boah,
war das ein geiles Spiel. Zum Glück durfte ich es mit erleben
Taktisch war es echt klasse. Mit Valdez als einzige Spitze "zeigte" sich Werder ganz schlapp. Dann mit Klasnic wurden es drei Spitzen - und die Bayern konnten nicht rechtzeitig umschalten.
Yeah!
3:0
:yeah:
Jürgen
Kommentar
-
Ich war für Bayern, weil 6 Punkte bzw. 5 Punkte wären schöner gewesen als 3 bzw. 2 Punkte auf Prähmen!
Naja müssen wir halt alle restlichen Spiele gewinnen :-D
Und am Ende haben wir dann 4 Punkte Vorsprung auf Bremen und werden entspannt 2.
GO HARD OR GO HOME
Kommentar
-
Ma abwarten was Bayern am Mittwoch veranstaltet.
Sollten die gegen Pauli verlieren sehe ich die Meisterschaft noch nicht gewonnen.
Der Drops is noch lange nicht gelutscht.MfG
Matthias
T2K: bitte keine externe pics verlinken (von megapix zb)
Kommentar
Kommentar