Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lehmann vs. Kahn

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

genau das ist ja der punkt...der macht WENIGER als kahn.....und kann noch dazu mit nem ball am fuß was anfangen....ein spielender und kein tribünendrescher wie kahn...deshalb halte ich das für die richtige entscheidung...wie gesagt nun muß der stinkstiefel nur noch zuhause bleiben....

Kommentar

hi

stinkstiefel ist der kahn nicht er ist anders, mir wäre er kahn lieber gewessen, aber was will man von klinsmann erwarten, das ist die frage, ich erwarte nichts mehr, schade um die wm

mfg shilo

Kommentar

Juhuuuuuuu

Endlich ist es soi weit, wurde auch Zeit das der Fliegenfänger weichen muß, seit dem Jens in England spielt ist er um einiges besser geworden.

Kommentar

Vor 4 Jahren war der Affe Weltklasse, hat allerdings dann im Finale gepatzt..

Bin mal gespannt wie es weiter geht!

Gibt es schon Meldungen ob der Affe komplett aufgibt?

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

SKANDAL!!!!!

von dem affe von dem du redest ist mit der beste torwart!

schade das es doch der lehmann geworden is.,,, naja.. ich weiß jetzt schon was die medien schreiben wenn germany in der vorrunde rausfliegt!..

MIT KAHN WÄRE DAS NICH PASSIERT! und dann zeigen se bilder wie der lehmann die bälle net hält!....

Alle Kahn befürworter kommen irgendwie aus bayern oder?

mhhh viell sollte der stoiber doch probieren bayern aus deutschland rauszunehmen, und zu einem eigenen Staat zu machen!
            Dann könnten wir ( BAYERN) auch bei weltmeisterschaften mit unserem kahn im tor spielen!:-))

Ihr werdet schon sehen...

ich werde hier jeden lehmann patzer kommentieren!!!!
            Zuletzt geändert von Jones; 07.04.2006, 20:43.

Kommentar

Muss ich dich leider korrigieren, Der Kahn wurde zum Weltbesten Torwart Gekürt. also ist er nicht mit der beste sondern bis ein anderer gekührt wird, immernoch der Weltbeste!!
              Golf 1 ChristmasEdition Motorumbau auf 2H und Motorraumcleaning.
              sigpic

Kommentar

Find des gut das se den Lehmann genommen haben.....der Affe hatte die ganze woche nen grosses maul " ich bin und bleibe die 1"!
                so kann mann sich täuschen :]

Kommentar

Diese Entscheidung um die Torwartfrage war jetzt der i-Punkt unter der fast 2-jährigen Ära Klinsmann, wer jetz noch nicht kapiert hat, was für ein Typ unser Bundestrainer ist, der hat wohl die falsche Brille auf.
                  Das ist eine Amigoveranstaltung, das ist zum Kotzen. Das Lehmann die "Nummer 1" wird, war ja schon lange klar, mann mußte sich nur die Aussagen des Lehmannspezies Bierhoff anhören nach CL-Spielen gegen Real und Juve, wo er den Lehmann über den grünen Klee lobt wo es gar nix zu loben gibt, weil kein einziger Ball auf seinen Kasten kam.
                  Klinsmann hat in seinem Amt Narrenfreiheit, die er nutzt, um alte Rechnungen zu begleichen, er war und ist ein Linkmichl, nicht anderes.
                  Die WM wird ein Debakel für uns, da bin ich mir sicher, denn nachdem der letzte Führungsspieler abgeschossen wurde, stehen jetz nur noch Ja-Sager auf dem Platz, die sich beim kleinsten Gegenwind in die Hosen machen.
                  Ich bin zwar Bayernfan, sehe das aber objektiv und nicht durch die rote Vereinsbrille, wer die letzten 1 3/4 Jahre verfolgt hat, kann meinen Gedankengängen sicher folgen.
                  Golf 1 Cabrio: carbonschwarz, 16V, beiges Leder, und endlich ein neues Verdeck!!!

Golf 3 Cabrio: moonlight-blue, 1.6l, highline

Kommentar

Ich mag den Klinsmann nicht unbedingt, aber diese Entscheidung ist, wenn man es objektiv betrachtet völlig in Ordnung.
                    Lehmann ist derzeit in bestechender Form und darum ging es in diesem Zweikampf, der Bessere steht im Tor.
                    Kahn hat meiner Meinung nach seine besten Jahre hinter sich.
                    Und wenn ich mich recht erinnere, ist nicht Kahn der aktuelle Welttorhüter sondern Petr Cech, sollte ich mich irren, dann verbessert mich.
                    MfG
                    Matthias

T2K: bitte keine externe pics verlinken (von megapix zb)

Kommentar

komischer ZUFALL.... die Kahn-Fans kommen alle aus München...
                      Life is like a bitch! Sooner or later she fucks you!

Kommentar

Immer wieder interesant zu was für Aussagen man sich hinreißen lässt wenn es um Fussi geht...

Kommentar

Ich find es Schade das Lehmann genommen wird....Kahn ist immer noch der besserer Torwart...und lieber den Ball in der Tribüne als 5sec. später wieder im 16er ;)

Ich hoffe das wir dank Lehmann in der Vorrunde ausscheiden.....2 Spiele und 2 Fehler das würde mich freuen...ARsch von Klinsi..hoffentlich treten danach der Lehmann und Klinsmann zurück.

Kahn soltle auf alle Fälle seine Nationalmannschaftskarriere beenden, aber das wird er nciht amchen dafür spielt er zu gerne und will zu gerne gewinnen. ;)

Ausserdem seit ihr komisch..warum imer Affe? Er ist DER Tormann und eine der Gestalten im Deutschen Fußball. Wir brauchen mehr solcher "Kämpfer" in der nationalmannschaft
                          Zuletzt geändert von Bad Al; 07.04.2006, 22:52.

Kommentar

@BadAl

Wie kann man hoffen, dass Deutschland in der Vorrunde ausscheidet. :stupid:

Ohne Worte
                            MfG
                            Matthias

T2K: bitte keine externe pics verlinken (von megapix zb)

Kommentar

Zitat von Bad Al

Ich hoffe das wir dank Lehmann in der Vorrunde ausscheiden.....2 Spiele und 2 Fehler das würde mich freuen...ARsch von Klinsi..hoffentlich treten danach der Lehmann und Klinsmann zurück.

Kahn soltle auf alle Fälle seine Nationalmannschaftskarriere beenden, aber das wird er nciht amchen dafür spielt er zu gerne und will zu gerne gewinnen. ;)
                              Also zum ersten fällt mir echt nicht viel ein

Zum zweiten gibts auch nicht viel zu sagen. Wenn er das wirklich machen sollte, war das genau die richtige Entscheidung vom Klinsi. Scheint dem Kahn die Sonne aus dem Hintern? Soll er sich doch anstrengen, damit er wieder die 1 wird. So ist das im Sport.

Ist aber sehr interessant, wie schnell bei so einem Thema die Post abgeht Mensch Jungs, das ist Fußball. Wenn einem'nen Ei aus der Hose fällt ist das ein Grund sich aufzuregen.... aber deswegen doch nicht.

Laßt die Moschee im Dorf
                              Ciao.... Sascha

Kommentar

Spaßfreie Zone

Wie kann es sein, dass diese Entscheidung heute dermassen in den Mittelpunkt der Berichterstattung aller Medien gerückt wurde?

Gähn....

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X