Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lehmann vs. Kahn

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ganz klar Lehmann. Er ist zur Zeit in einer überragenden Form. Hat super Werte in der Premier League. In der Champions League ewig kein Tor bekommen.
    Lehmann hat über die ganze Saison Top Leistungen gebracht.

Kahn hat mehrere Fehler gemacht. Laut DSF Statistik hat er mehr Fehler gemacht als je zuvor in seiner Kariere (in einer Saison). Und mehr als so manch anderer Bundesliga Torwart. In der Rangliste der Quotenbesten Torwärte der Bundesliga liegt Weidenfeller noch vor Kahn.

Ich mag persönlich keinen von beiden. Aber Lehmann hat es Leistungsbedingt verdient........

Kommentar

Ich als Aussenstehender (Belgier) vote ganz klar für Olli!!!
      Viele maulen immer rum der sieht aus wie ein Gorilla, der schreit immer nur rum,...
      ABER: Ich glaube er ist der EINZIGE, der wirklich alles gibt für ein Spiel! Wenn ich Spiele mit Kahn sehe, bin ich echt ab und zu der Meinung, sein leben hinge davon ab. Nach nem schlechten Spiel redet er es nicht schön und verliert auch schonmal die Fassung. Den anderen ist das doch egal, hauptsache die Haare liegen richtig. Er versucht die anderen gestylten Affen vor ihm (Ballack & Co)zu motivieren. Und bei den Heini´s kann man doch echt ab und zu die Lust verlieren!
      Sorry, ich hoffe ich trete hier keinem auf die Füße, aber ich will immer noch ein WM Spiel schauen gehen, wo Olli im Tor steht. Danach dankt er doch eh freiwilig ab. Zur Alternative Lehman, nee dann lieber Hildebrandt! Der Lehman verlässt sich zuviel darauf das die Zeit für Ihn läuft.
      Sorry, aber ist meine Meinung und net böse sein ok?

TOM
      Seid nicht böse, wenn ich nicht sofort antworte, bin am bauen und sehe öfters nur kurz rein...

MfG

TOM

Kommentar

Wer heute das Spiel gesehen hat, der weiss warum Lehmann spielen sollte...

Alles was auch nur ansatzweise aufs Tor kam wurde locker gehalten!

Die Abwehr hat er auch gut im Griff, was heute auch dazu gehört!

Kahn übertreibt es halt immer, man muss nicht übertreiben, das Leben hängt vielleicht davon ab, aber man muss es ja nicht zeigen...

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

Lehmann

Kommentar

Die BILD-Leser hätten angeblich auch mit 98% für Lehmann abgestimmt.

Nur das fatale bei den Bild-Abstimmungen ist immer, dass zunächst negative Berichterstattungen für Kahn und dann positive für Lehmann folgen. Und da ists nicht anders wie in der politischen Berichterstattung der Zeitung. Der geneigte Bild-Leser ohne eigene Meinung nimmt die voll tolle Meinung des Redakteurs an und glaubts. Naja Bild eben.

Nichts desto trotz favorisiere ich Leeman.

Kommentar

Selbst Beckenbauer denkt dass Klinsmann Lehmann nehmen wird

Ich empfehle einfach beide reinzustellen und einen Abwehrspieler weniger, die bringen eh nichts

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

Lehmann oder als Alternative den jetzigen Keeper von Dortmund (Weidenfeller glaub ich)

Tschööö
                sigpic

1.8´er PL-16V, FK Königsport, EFH´s, TH-Line 8/9x14, Toyo´s, Beiges Leder (komplett), Servo, Bremsanlage VA 256´er HA Corrado 16v

Kommentar

Zitat von DrPepper1975
                  sorry, aber hilde geht garnicht.......der hat ja noch weniger ausstrahlung als enke. wir brauchen einen starken mann hinten und nicht so eine ..........

du siehst eindeutig zuwenig spiele der heiligen aus stuttgart...sonst könntest du so eine aussage nicht ernsthaft schreiben....ich seh den fluchen,schreien und toben,zudem ist und war er der einzige der in dem team mit leistung seine aufstellung rechtfertigte die letzten monate.....und der einzige der die dinge hart aber ehrlich auch in die kamera gesagt hat!!!

also mangelnde ausstrahlung kann man ihm nicht vorwerfen....und im gegensatz zu kahn kann der junge mit nem ball was anfangen!!!

nix desto trotz....

LEHMANN REIN...KAHN ZUHAUSE LASSEN und wir ham 2 gute torhüter bei der WM.....nur befürchte ich,bei der abwehr kann man nix werden!!!

poldi nach bremen halte ich 1. für eine ente und 2. isses mir wurst,weil ich ihn nur für ein talent halte...alles andere muß er sich erarbeiten...weltklasse wird er denke ich nie erreichen!!!
                  zu mertesacker sach ich nix...das is ein owomoyela verschnitt...mit denen kannst du nix erreichen....

Kommentar

Eindeutig Lehmann! Kahn hat seine beste Zeit hinter sich und ist scheinbar dem Druck das die Entscheidung wer die Nr. 1 wird nicht mehr gewachsten. Vor vier Jahren wäre er jetzt über sich hinausgewachsen und nicht wie jetzt zusammen gebrochen. Außedem mag ich Kahn nicht!
                    Ein Torwart Problem hat Deutschland jeden falls nicht. Da gibts genug die nachrücken können! Hildebrand, Enke, Weidenfäller und andere.
                    Gruß Andreas

Golf I Cabrio Sportline MKB: 2H ca. 145tkm
                    Golf IV 1.9 TDI 101PS MKB: ATD ca. 225tkm

Kommentar

Zitat von s´Butzele
                      du siehst eindeutig zuwenig spiele der heiligen aus stuttgart...sonst könntest du so eine aussage nicht ernsthaft schreiben....
                      Naja das siehst du durch die Vereinsbrille. Aber ich halt Hilde auch nicht für den Burner, wobei ich mich ja auch kaum mit dem VfB beschäftige. Er ist sicherlich auf einer Stufe mit Weide, Enke oder so. Aber an Kahn/Lehmann kommt er nicht ran, im Moment zumindest nicht.

Aber zugegeben, er ist kein Ja-Sager und hat Profil. Interessant ist er schon, aber mehr im Moment nicht. Er wird sicher als 2. Mann mit zur WM fahren (einer von Kahn/Lehmann wird zurücktreten).

Kommentar

Zitat von s´Butzele
                        LEHMANN REIN...KAHN ZUHAUSE LASSEN und wir ham 2 gute torhüter bei der WM.....nur befürchte ich,bei der abwehr kann man nix werden!!

hatte nix anderes geschrieben....sicher ist hilde einer von vielen...aber da einfach der mit der größten auch internationalen erfahrung...also fakt und nix vereinsbrille!!!

Kommentar

Lehmann ist die Nummer 1!!

Kahn ist raus! Steht hier unter http://www.kicker.de

Kommentar

dafür kann ich dem jürschen nur gratulieren...nu muß dieses komische blonde bayernding nur noch sagen,daß er zuhause bleiben will....:baeh:

Kommentar

Jaja, aber dann keine Klagen wenn wir wegen Lehmännchens Böcken in der Vorrunde rausfliegen ! ;)

Kommentar

Das nehen wir dann hin wie ein Mann
                                Ciao.... Sascha

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X