Was sagte Bierhoff so passend: Wir haben kein Torwart Problem, den es gibt genug gute Torwärte.
Meine Erweiterung: Hoffentlich bekommt Flipper eine ordentliche Abwehr hin!
Jürgen
PS: Ein Kollege - eingefleischte 1.FC Köln Fan - gab mir einen interessanten Aspekt, den hier vielleicht der eine oder andere schon kennt. Poldi soll wohl nach Werder wechseln. Wenn er gut mit Klose harmoniert, wäre das ein gutes Gespann für die Nationalmannschaft - dann hoffen wir mal. Das fehlt uns derzeit, nicht einzelne Stars sondern ein Team!
Hmm bin ja wirklich kein Fachmann des kleinen HSV, aber bitte... Enke im Tor? Olli hat geschrieben: Nur DER bringt uns ins Finale. Aber da sehe ich einen Formulierungsfehler. Es sollte heißen: Nur der bringt uns UMS Finale... Also ich denke, dass derzeit keiner außer Kahn oder Leeman die Klasse hat, bei einer WM im eigenen Lande über sich hinauszuwachsen.
Und zu Mertesdingsbums: Denke auch dass er nach Bremen geht, wür dich sogar gut finden, da sich die Abwehr dort damit ja nicht wirklich verstärken würde. Ich halte von ihm nix, schwimmt halt auf der Teeni-Welle vom Klinsi und hat das Glück, einer von 3 wirklichen deutschen Verteidigern zu sein. Aber wie gesagt, stecke da in Hannover nicht so drin.
wer wird bzw. sollte bei der WM im Tor stehen?
Ich votiere da klar für Lehmann, weil:
1. ich Olli K. einfach nicht mag
2. Lehmann in der Form seines Lebens ist
3. Lehmann besser zum System der dt. Abwehr(wenn man das Abwehr nennen kann:( ) passt
Ganz klar Lehmann...
Hildebrand würd ich lieber sehen als beide, aber der hat halt keine Praxis mit der nationalmannschaft...
sorry, aber hilde geht garnicht.......der hat ja noch weniger ausstrahlung als enke. wir brauchen einen starken mann hinten und nicht so eine ..........
Der läuft gegen Ende des Spiels gerne mal als Kopfballassi zum gegnerischen Tor und läuft dann nicht mehr zurück Meine ich vor 2 Wochen noch gesehen zu haben :baeh:
Anonsten eher Lehmann!! Beim Kahn muß man immer die Bananen werfen anstatt zu essen!!
Der läuft gegen Ende des Spiels gerne mal als Kopfballassi zum gegnerischen Tor und läuft dann nicht mehr zurück Meine ich vor 2 Wochen noch gesehen zu haben :baeh:
:patsch2:
Na da musst du dich wohl auf deinem High-Tech-Supadupa-HD-LCD-Ding verguckt haben. Er wollte nur mal kurz Weidenfäller sagen, dass er ne tolle Frisur hat. Warum er dem das noch in der Spielzeit sagen muss erschließt sich mir auch nicht.
Warum ihr Lehmann sehen wollt "erschließt" (^^) sich mir nciht.
Kahn ist und bleibt der bessere Torwart, auch wenn er weniger Fußballspielen kann. Aber er muss ja auch "nur" das Tor sauber halten und nicht sambalike im Strfraum zaubern. ;)
Kommentar