Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch 10 std!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Noch 10 std!!!!!

    und die Saison hat begonnen, allen gute Fahrt! Bei mir direkt morgen Treffen des Vw Club Heidenheim!

    Happy Saison! Ist ja fast wie Neujahr
    Zudem erst meine erste wirkliche Saison da ich es erst seit Juni letzten Jahres offiziell fahre.

    Hab mich gefreut wien Keks

    Grüße

    Kommentar


    • #17
      AW: Noch 10 std!!!!!

      So, die erste Runde in der neuen Saison ist beendet. Es war einfach genial!!!
      Gruß Stampfi

      "Bel Air"
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        AW: Noch 10 std!!!!!

        hihi bin auch gerade von meiner ersten runde wieder gekommmen war einfach geil
        Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
        Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
        fehlerdiagnosen vw mit vag-com

        Kommentar


        • #19
          AW: Noch 10 std!!!!!

          wir sind auch zurück
          Viele Grüße Horst


          Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

          Antoine de Saint-Exupéry

          Kommentar


          • #20
            Schön wars, endlich wieder Cabrio fahren!
            Gruß Matze
            The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
            Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

            Kommentar


            • #21
              AW: Noch 10 std!!!!!

              Ich jetzt auch!

              Meine Freundin denkt sich so, ach guckste mal wie spät es ist... *HUPPS* schon viertel vor 2!!
              Traumhaft geil gewesen Nur leider kann ich noch nicht ganz die Leistung entfalten...muss diese Woche noch Öl wechseln, ging im Winter nicht da keine Bühne/Grube zu Hause vorhanden.

              Kommentar


              • #22
                AW: Noch 10 std!!!!!

                Und in HdH wars erste Vw-Treffen von unserem kleinen "Verein" bzw dere Facebookgruppe auf FB!
                7 Roccos, paar 2er Golfs 6er R32 , 2 Cabbys einer darunter ich!.
                3 Stunden gequatscht dann kleine Ausfahrt ! Super!

                Kommentar

                Zum Seitenanfang
                Lädt...
                X