Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch 10 std!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Fun] Noch 10 std!!!!!

    Na Leute!!

    Wer von euch is eigentlich auch so verrückt und fährt gleich um 0:00 Uhr ne Runde?
    Ist quasi wie Silvester

  • #2
    Ich...
    Gruß Matze
    The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
    Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

    Kommentar


    • #3
      AW: Noch 10 std!!!!!

      ich auch cab steht schon vor der tür und wartet
      Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
      Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
      fehlerdiagnosen vw mit vag-com

      Kommentar


      • #4
        Ich leider nicht - cab wurde nicht fertig. Ich fahr morgen halt luftgekühlt ;)
        "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
        Walter Röhrl

        Kommentar


        • #5
          AW: Noch 10 std!!!!!

          Schon aus diesem Grund würde ich mir kein Saisonkennzeichen drauf machen... Wenn ich Bock hab ne Runde zu drehen dann mach ich das bzw will ich das machen können.
          Kostet wieviel mehr??? 38 Euro im Monat die Versicherung inkl Tk und 60 Euro Steuer... Macht 288 Euro.... Als Saisonfahrer zahlt man ja noch Zuschlag in der Versicherung und wenn er abgemeldet ist sollte mindestens ne Ruheversicherung bestehen damit falls er geklaut wird (hatten wir ja leider schon des öfteren) zumindest ein gewisser Schutz besteht. Also kostet mich die Jahreszulassung viell noch 200 Euro mehr. Das ist es mir Wert!!! Und außerdem hab ich nicht so ein hässliches Kennzeichen :baeh:
          Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

          Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

          Kommentar


          • #6
            AW: Noch 10 std!!!!!

            Ich freue mich auch schon.. Direkt nach dem Firmenessen beim Mexikaner werde ich auch ins Cabrio steigen und fahren

            @Patrick, es gibt aber Leute, wie mich, die fahren nicht bei Wind und Wetter mit dem Cabrio

            Kommentar


            • #7
              AW: Noch 10 std!!!!!

              Du hast dann die zusätzliche Versicherung für die Winterhure nicht dazu gerechnet. Mit Saison laufen 2 KFZ auf eine Versicherung.
              Schul- und Bürobedarf auf http://www.webschreibwaren.de

              Kommentar


              • #8
                AW: Noch 10 std!!!!!

                Zitat von Whitecaby Beitrag anzeigen
                Schon aus diesem Grund würde ich mir kein Saisonkennzeichen drauf machen... Wenn ich Bock hab ne Runde zu drehen dann mach ich das bzw will ich das machen können.
                Kostet wieviel mehr??? 38 Euro im Monat die Versicherung inkl Tk und 60 Euro Steuer... Macht 288 Euro.... Als Saisonfahrer zahlt man ja noch Zuschlag in der Versicherung und wenn er abgemeldet ist sollte mindestens ne Ruheversicherung bestehen damit falls er geklaut wird (hatten wir ja leider schon des öfteren) zumindest ein gewisser Schutz besteht. Also kostet mich die Jahreszulassung viell noch 200 Euro mehr. Das ist es mir Wert!!! Und außerdem hab ich nicht so ein hässliches Kennzeichen :baeh:
                Patrick stimmt nicht ganz.......ist schon einiges mehr was ich fürs ganze Jahr mehr bezahlen müsste.

                @ Patrick (cabriofahrer86)
                Ja da hast Du recht das nicht jeder bei jedem Wetter fährt.......ö
                http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
                sigpic

                Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

                Kommentar


                • #9
                  AW: Noch 10 std!!!!!

                  Ich fahr ja auch nicht bei Eis und Schnee... Da steht er normal in der Halle, aber wenns trocken ist dreh ich gerne mal ne Runde im Winter. Muss aber auch sagen das ich 3 Versicherungsverträge hab wo der Octavia drauf läuft, das Cab und der Corrado.... Alle max 40%
                  Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

                  Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Noch 10 std!!!!!

                    Meiner bekommt auch ganzes Jahr.....hab mich schon geärgert das ich letztes WE bei dem traumhaften Wetter nur mal aus der Garage fahren konnte.
                    ...Die sonnigen Tage sind zu kurz um sie zu Verschenken...........

                    Gruß Alex

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Noch 10 std!!!!!

                      @Whitecaby: Ruheversicherungsschutz ist auch bei Saisonkennz
                      vorhanden sofern eine Teilkasko drin ist, desweiteren zahlt man
                      KEINEN Aufschlag für Saison ehr das Gegenteil ist der Fall
                      du kannst pi mal Daumen bei min. 6 Monaten Laufzeit für Saison zb: 01.04-31.10
                      die Hälfte deiner jetzigen Jahresprämie rechnen...

                      Sprich: DU zahlst das doppelte, so einfach ist es und vor allem richtig ;-)

                      Ich freu mich auch, neues Jagdjahr beginnt gleich :-)
                      ...Zweifeln wir an der Power... dann powern wir nur unsere Zweifel...

                      My black Lab Cab...

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hätte mich eigentlich meinen Hallenkollegen angeschlossen die pünktlich um zwölf die Citybiege starten. Leider steht der Block noch ohne Auto in der Halle, sodass ich noch paar Tage warten muss.
                        Ganzjährige Zulassung wäre für mich totaler Quatsch, da das Cab als Drittwagen eh nur selten genutzt wird. Hab 04-09. 03-10 würd ich glaub ich das nächste mal wählen.


                        Sent from my iPhone using tapatalk.
                        Mein Cabrio 1,8G

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Noch 10 std!!!!!

                          Ich werde auch fahren!
                          Gruß Stampfi

                          "Bel Air"
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Noch 10 std!!!!!

                            Na Klar, dach runter. Sonnenbrille mit Gelben Gläsern an. Und nen Hawai Hemd ;-)

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Noch 10 std!!!!!

                              noch 2 Minuten
                              Viele Grüße Horst


                              Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                              Antoine de Saint-Exupéry

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X