Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Escape the room
Einklappen
X
-
AW: Escape the room
hmmm also den kaugummi hab ich den hut die münze hatte ich stecker ist in der steckdose lampe ist an monitor zeigt ne disk alle grünen lämpchen sind an ... und wie geht es weiter ? ok die maus kommt auch schon heraus ....neue münzen hab ich auch aber ich komm nicht weiterZuletzt geändert von Us-Cab93; 21.06.2009, 22:28.
-
Schau dir mal Bild an der Wand an und dann nimm dir die grünen Lämpchen nochmal vor ;)Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt... War aber verdammt lustig!!
Kommentar
-
so endlich .... netter kaugummi abspann well done .. grins...
hab es endlich auch geschafft und nun bin ich zufrieden und kann schlafen gehen
Kommentar
-
Was haste denn schon alles gemacht bzw. wo bleibste hängen?Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt... War aber verdammt lustig!!
Kommentar
-
ja dat ganze ist nit mal eben so gemacht grins hab auch lange gegrübelt und überlegt ... einfach mal überall mit der maus drauf klicken .. sich aber vorher die alten stellungen GUT merken ..
Kommentar
-
was muss man denn dem hirsch machen???? kann dem seine antenne verstellen aber für was???? und wie muss die lampe am pc stehn???
hab den safe offen mit der cd das mauseloch zu, maus unterm hut... maus jetz unter der couch .......
....hhmmm keine ahnungGeld muss' kosten, Spass muss' machensigpic
Kommentar
-
Zitat von -murmel88- Beitrag anzeigenwas muss man denn dem hirsch machen???? kann dem seine antenne verstellen aber für was???? und wie muss die lampe am pc stehn???
....hhmmm keine ahnung
daran bin ich eben gescheitert...Don’t take life too seriously. You’ll never escape it alive anyway
Peter Zwegat hat Schulden bei Chuck Norris
Kommentar
-
ja die augen sind auch offen aber jetz weiß ich erst recht nix mehr
habs jetz is aber einer glücklichZuletzt geändert von rotescabby; 23.06.2009, 17:54.
Kommentar
Kommentar