Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Escape the room

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Escape the room

    ich hab die maus vorm rechner und komme nicht mehr weiter :( den elch hatte ihc uahc mla die augen auf kriegs aber gerade nimmer hin :(
    sigpic
    Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

    Kommentar


    • #17
      AW: Escape the room

      Die beiden Geweihe des Hirschkopfes müssen gleich stehen, das sollte ja klar sein. und dann spiel mal mit dein kleinen Abzeigungen rum, dann macht der erst die Augen auf, und wenn du dann weiter probierst kriegste die Diskette die der PC haben will ;)
      Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
      Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt... War aber verdammt lustig!!

      Kommentar


      • #18
        AW: Escape the room

        Ok, hab ich. Maus sitzt unterm Hut, Diskette ist im Rechner, Lampe ist an. Safe ist aber noch zu, Schlüssel hab ich noch nicht und ich komm nicht weiter...und jetzt???
        So, der Aigner ist weg. Habe nun einen Golf 3 Cabrio in schwarz mit schwarzem Leder und 2L ADY. Vorstellung folgt die Tage. Ich hoffe, ich darf auch mit nem 3er hier bleiben... :o

        Kommentar


        • #19
          AW: Escape the room

          Der Safe:
          Schau dir das Bild an der Wand an, und mach die kleinen Lämpchen im gleichen Muster an
          Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
          Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt... War aber verdammt lustig!!

          Kommentar


          • #20
            AW: Escape the room

            Zitat von CrazyBorn Beitrag anzeigen
            Der Safe:
            Schau dir das Bild an der Wand an, und mach die kleinen Lämpchen im gleichen Muster an
            Das hab ich schon probiert...passiert nix???

            Edit: Ok, Safe ist offen, CD ist vor'm Mauseloch, Maus läuft vor'm Rechner hin und her. Wenn ich den Stecker rein stecke, läuft sie unter die Couch!?

            Nochmal Edit: Ok, das Geweih ist von der Wand, die Maus ist ins Loch gesprungen...
            und nun???
            Zuletzt geändert von franky kassel; 27.06.2009, 12:34.
            So, der Aigner ist weg. Habe nun einen Golf 3 Cabrio in schwarz mit schwarzem Leder und 2L ADY. Vorstellung folgt die Tage. Ich hoffe, ich darf auch mit nem 3er hier bleiben... :o

            Kommentar


            • #21
              AW: Escape the room

              Ist die Maus im Loch oder unter der Couch?
              Beim ersten Mal flüchtet sie unter die Couch, dann machste das nochmal, dann bleibt die im Loch, schmeiß n Kaugummi rein und sie gibt dir den Schlüssel ;)
              Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
              Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt... War aber verdammt lustig!!

              Kommentar


              • #22
                AW: Escape the room

                Ah ja, ist ja ganz einfach... ;)
                Danke...
                So, der Aigner ist weg. Habe nun einen Golf 3 Cabrio in schwarz mit schwarzem Leder und 2L ADY. Vorstellung folgt die Tage. Ich hoffe, ich darf auch mit nem 3er hier bleiben... :o

                Kommentar


                • #23
                  AW: Escape the room

                  Wie bekomm ich denn das Geweih von der Wand?
                  "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser ein, als dein Schweigen gewesen wäre!"

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Escape the room

                    Die Maus muss auf den Schreibtisch ohne Diskette, dann guckt sie sich das Bild an. Dann die Diskette rein, und sie springt auf die Lampe. Die Lampe so lange bewegen, bis die Maus weg fliegt. Dann sitzt sie auf der großen Lampe. Die Birne aus der kleinen in die große schrauben, dann reißt sie das Geweih von der Wand. Das gleiche nochmal, und sie springt ins Loch... ;)
                    So, der Aigner ist weg. Habe nun einen Golf 3 Cabrio in schwarz mit schwarzem Leder und 2L ADY. Vorstellung folgt die Tage. Ich hoffe, ich darf auch mit nem 3er hier bleiben... :o

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Escape the room

                      jaaaaaaa ich habs geschafft
                      danke
                      sigpic
                      Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Escape the room

                        mei 20 min... kein guter schnitt... und dann noch mit spicken:o
                        mfg marcus

                        Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell.

                        Kommentar

                        Zum Seitenanfang
                        Lädt...
                        X