Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Brücke mit PDA geknackt
Einklappen
X
-
sigpicKarman Ausführung - E.Fensterheber (vorne+hinten), Zentralveriegelung, Alarmanlage - Neue Leder Ausstattung, Plasma Tacho, G.Fahrwerk, Klarglas Scheinwerfer+Klarglas Fernlicht mit AngelEyes, Klarglas Blinker mit Standlicht, LED Rückleuchten, Doorboards u.v.m. Und hier meine HomepageStichworte: -
-
AW: Brücke mit PDA geknackt
sorry
habe gadacht es wäre neu.sigpicKarman Ausführung - E.Fensterheber (vorne+hinten), Zentralveriegelung, Alarmanlage - Neue Leder Ausstattung, Plasma Tacho, G.Fahrwerk, Klarglas Scheinwerfer+Klarglas Fernlicht mit AngelEyes, Klarglas Blinker mit Standlicht, LED Rückleuchten, Doorboards u.v.m. Und hier meine Homepage
Kommentar
-
besser fand ich das mit der hinweistafel...
http://www.youtube.com/watch?v=32JgSJYpL8o
Kommentar
-
du musst nur die richtige handy-nummer haben... ;) der typ hat auch in nem laden an alle handies ne sms gleichzeitig geschickt... ist ne technik, wie sie in dissen manchmal eingesetzt wird. der sender gibt imo einfach ein sehr starkes signal ab, das von allen handies empfangen wird!
gargentor: wenn du nen "alten" torantrieb mit dip-schaltern hast, kann man das mit jeder programmierbaren "universal-fernbedienung" z.b. für tv, sat... etc. öffnen. bei den neueren mit "rolling-system" biste sicher!
Kommentar
Kommentar