Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brücke mit PDA geknackt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Video] Brücke mit PDA geknackt

Brücke geknackt
    sigpic
    Karman Ausführung - E.Fensterheber (vorne+hinten), Zentralveriegelung, Alarmanlage - Neue Leder Ausstattung, Plasma Tacho, G.Fahrwerk, Klarglas Scheinwerfer+Klarglas Fernlicht mit AngelEyes, Klarglas Blinker mit Standlicht, LED Rückleuchten, Doorboards u.v.m. Und hier meine Homepage

AW: Brücke mit PDA geknackt

Das hatten wir doch schonmal. Aber nicht schlecht sowas
    sigpic
    Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

Kommentar

sorry
      habe gadacht es wäre neu.
      sigpic
      Karman Ausführung - E.Fensterheber (vorne+hinten), Zentralveriegelung, Alarmanlage - Neue Leder Ausstattung, Plasma Tacho, G.Fahrwerk, Klarglas Scheinwerfer+Klarglas Fernlicht mit AngelEyes, Klarglas Blinker mit Standlicht, LED Rückleuchten, Doorboards u.v.m. Und hier meine Homepage

Kommentar

besser fand ich das mit der hinweistafel...

http://www.youtube.com/watch?v=32JgSJYpL8o
        Gruß
        Kein Dach über´m Kopf, aber Golf fahren...
        Harry

Kommentar

verdammte scheiße, wie ist das möglich ? Kann der mit dem PDA auch mein Garagentor öffnen ???

Kommentar

du musst nur die richtige handy-nummer haben... ;) der typ hat auch in nem laden an alle handies ne sms gleichzeitig geschickt... ist ne technik, wie sie in dissen manchmal eingesetzt wird. der sender gibt imo einfach ein sehr starkes signal ab, das von allen handies empfangen wird!

gargentor: wenn du nen "alten" torantrieb mit dip-schaltern hast, kann man das mit jeder programmierbaren "universal-fernbedienung" z.b. für tv, sat... etc. öffnen. bei den neueren mit "rolling-system" biste sicher!
            Gruß
            Kein Dach über´m Kopf, aber Golf fahren...
            Harry

Kommentar

Zum Seitenanfang
            Lädt...
            X