Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Manta Verschwörung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Video] Die Manta Verschwörung

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0...569691,00.html

AW: Die Manta Verschwörung

genau so muss es gewesen sein...
    16.05.1986,Mkb JH,Klima,Wolfsburg-Edition,Bilstein B12

Kommentar

ja ja die guten alten manta witze sollen doch froh sein das überhaupt irgendjemand über ihre marke redet

Kommentar

ich hab nen Manta gefahren und der war toll ! Hatte sogar 2 ! nen 75 PS und einen mit der Monza Maschine drin !
        Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
        Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

Kommentar

Geile Geschichte!

Kommentar

ein Glueck Cyberball, jetzt hast Du dich ja fuer ein richtiges Auto entschieden.
            Aber denke dran. Die Stahlverstaerkte Antenne fuer ganze Fuechse gibt's nicht fuer ein Golf..... bye bye....

Kommentar

der Manta war bis auf den Rost definitiv besser wie der Golf ! Nur beim Anlageneinbau gabs Probleme. Aber die guten alten Zeiten damals .....Boxen von der heimanlage auf die Rücksitzbank gelegt grins .. so ging das auch ! Und ich empfand die mantagemeinde genauso angenehm wie die Golf Cabrio Gemeinde ! Es wurde immer gegrüsst .
              Und der heckantrieb war Hammer !

Ich überleg mir echt grad ob ich mir noch einen dazu kauf..... ja des widerspriecht sich......... aber einmal würd ich den gerne nochmal fahren wollen.... aber wenn mit der Monzamaschine drin.........

Bin ich jetzt gesperrt fürs Forum ??????

:baeh:
              Zuletzt geändert von cyberball; 20.08.2008, 09:53.
              Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
              Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

Kommentar

Zum Seitenanfang
              Lädt...
              X