Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Manta Verschwörung
Einklappen
X
-
AW: Die Manta Verschwörung
ich hab nen Manta gefahren und der war toll ! Hatte sogar 2 ! nen 75 PS und einen mit der Monza Maschine drin !Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!
Kommentar
-
AW: Die Manta Verschwörung
der Manta war bis auf den Rost definitiv besser wie der Golf ! Nur beim Anlageneinbau gabs Probleme. Aber die guten alten Zeiten damals .....Boxen von der heimanlage auf die Rücksitzbank gelegt grins .. so ging das auch ! Und ich empfand die mantagemeinde genauso angenehm wie die Golf Cabrio Gemeinde ! Es wurde immer gegrüsst .
Und der heckantrieb war Hammer !
Ich überleg mir echt grad ob ich mir noch einen dazu kauf..... ja des widerspriecht sich......... aber einmal würd ich den gerne nochmal fahren wollen.... aber wenn mit der Monzamaschine drin.........
Bin ich jetzt gesperrt fürs Forum ??????
:baeh:Zuletzt geändert von cyberball; 20.08.2008, 09:53.Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!
Kommentar
Kommentar