Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werkstatt-Aussagen...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Fun] Werkstatt-Aussagen...

    ... und ihre Übersetzung :



    Zitat:
    "Stand der Technik" - Der Mist wurde so gebaut und die Entwicklungskosten müssen reingeholt werden.

    "Nur sie haben das Problem" - Das ist eine uns bekannte Schwachstelle.

    "Wir sind dabei und haben den Fehler aber noch nicht gefunden" - Wir haben noch gar nicht danach geschaut.

    "Das ist ein hochkompliziertes System und nicht mehr so wie früher!" - Wir haben absolut keine Ahnung wie das funktioniert und tauschen nach OBD-Fehlercodes und Anleitung vom Hersteller.

    "Wenn noch was ist kommen Sie einfach nochmal vorbei" - Wir tauschen dann weiter blind Teile bis die Karre wieder läuft.

    "Das kann schon mal vorkommen, dass ein weiteres Teil ausfällt" - Als wir das schnell vor der Mittagspause zusammengefrickelt haben ist noch was kaputt gegangen.

    "Bei der Laufleistung kein Wunder" - Gehnse mir nicht auf den Sack mit ihrem Schrott von 2009!


    G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
    London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

  • #2
    AW: Werkstatt-Aussagen...

    hehe nette ausreden
    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie Laut Webbbgs §5 behalten :baeh:

    Legasteniker lässt grüssen
    Mein Aufbau ^^

    http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=83784

    Kommentar


    • #3
      AW: Werkstatt-Aussagen...

      soviel Wahrheit
      Viele Grüße Horst


      Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

      Antoine de Saint-Exupéry

      Kommentar


      • #4
        AW: Werkstatt-Aussagen...

        und das irre ist, jeder kennt sie, diese Sprüche. Da muss es markenübergreifende Schulungsprogramme für geben..

        Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

        http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

        Kommentar


        • #5
          AW: Werkstatt-Aussagen...

          hallo ulrido... sag mal die felgen die auf deinem foto sind hast du die noch drauf? ich habe 1990 cabrio 2h 155 una have so eben diese ates cup felgen gefunde nach laaaaanger suche. aber die vorne sind 15x7 ET 35 und die hinten 15x9ET 10 weiss du ob die passen wurden? oder streifen di hinteren am federbein?
          gruss fab

          Kommentar


          • #6
            AW: Werkstatt-Aussagen...

            Dazu passt in diesem Thread eigentlich gleich das 1. Zitat - siehe oben.... =)

            Kommentar


            • #7
              AW: Werkstatt-Aussagen...

              Zitat von Fatom Beitrag anzeigen
              hallo ulrido... sag mal die felgen die auf deinem foto sind hast du die noch drauf? ich habe 1990 cabrio 2h 155 una have so eben diese ates cup felgen gefunde nach laaaaanger suche. aber die vorne sind 15x7 ET 35 und die hinten 15x9ET 10 weiss du ob die passen wurden? oder streifen di hinteren am federbein?
              gruss fab
              7x15 ET35 kenne ich gar nicht . Imho wurden nur 7x15 ET 20 und ET28 gefertigt . ET35 wird vorn recht eng am Federbein...

              9x15 ET10 wird auch ... je nach Reifen sehr knapp am Federbein ... mit 7x15 ET28 und 205/50r15 hatte ich gerade mal noch 5-6mm

              ich denke 9x15 war eher was für MAnta-Extrembreitbau ....


              G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
              London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

              Kommentar


              • #8
                Also ich hab hinten 9x15 ET 15 unterm Serienradlauf...

                Aber all das ist hier eigentlich OT ;-)


                ...getapatalked.
                Mein Cabrio 1,8G

                Kommentar

                Zum Seitenanfang
                Lädt...
                X