Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure besten Azubi-Verarschen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Eure besten Azubi-Verarschen

    Haha, ist das fies

    Kommentar


    • #47
      AW: Eure besten Azubi-Verarschen

      Zitat von gftuner Beitrag anzeigen
      Kenne vom Bund noch die Stangen für das UTM Gitter. ( Wahren bei uns immer 4 Gerüststangen )

      Oder in den KDR Raum gehen und die Karte Kopieren . ( Fein wenn der Arme Teufel mit einer Karte beim Kommandor in der Stube steht und fragt wo er den die Karte Kopieren könne )
      Da gibts noh mehr Bundisprüche:
      Bei uns hies der Raum immer BTLKdr: Batillonskartendruckraum, die neuen sollten immer den Atlas vom Tisch mitbringen, da si ein älterer Mann drin, der ist etwas schwerhörig und der wüsste Bescheid, einfach rein gehen, das Teil holen und wieder kommen :uglylol:

      Da ich bei den Fernmeldern war:
      Geh mal zum Versorger und besorg das Frequenzwasser, dann kannste die Funkgeräte abstimmen. (20 Literkanister mit Wasser gefüllt)

      oder
      Geh mal zum Kasernenfeldwebel und hol den Schlüssel für den Verfügungsraum (Hausschlüssel mit nem Stück Panzerkette [Kampfpanzer Leopard] dran)

      oder
      Geh mal zum Versorger und hol die Gefechtsfeldverdunklung (große Holzkiste gefüllt mit Sand und ner schwarzen Birne drin)

      Hat x-Mal geklappt

      Kommentar

      Zum Seitenanfang
      Lädt...
      X