Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure besten Azubi-Verarschen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Azubi ne Spraydose in die Hand gedrückt und gesagt, solange schütteln bis es aufhört zu klackern. (Der würde drei Tage später noch da stehen.)
    Die unendliche Geschichte 1.8t.

    http://www.golfcabrio.de/forum/showt...274#post927274

    Kommentar


    • #17
      AW: Eure besten Azubi-Verarschen

      da wäre noch das Ambosklangfett und das vercromte Augenmaß :baeh::baeh:
      Zuletzt geändert von Kurzschlussmstr; 22.08.2013, 19:54.
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        AW: Eure besten Azubi-Verarschen

        Notenblatt für die Hupe zu stimmen

        Kommentar


        • #19
          AW: Eure besten Azubi-Verarschen

          Ich hab mal nen Prakti gehabt der immer alles besser wußte und der mich ständig mit schlauen Sprüchen genervt hat.

          Irgendwann hab ich den nach gegenüber zu Vergölst geschickt 3 Päckchen Reifenprofil holen...was soll ich sagen, hat etwas gemeckert a´la hol doch selbst....und ist dann losgedackelt...=)allerdings nicht direkt zu Vergölst sondern vorher nochmal im Annahmebüro zum Gesellen und Meister der zufällig auch da war.....und hat die gefragt ob er wirklich zu Vergölst laufen muß um die 3 Päckenchen Reifenprofil zu kaufen, er hätte ja gar kein Geld dafür. (Schallendes Gelächter und ich hab eine dafür auf den Sack bekommen weil ich die Praktis verarsche...hinterher kam der Geselle aber zu mir mit den Worten: "Gut gemacht!" =)

          Oder auch: (Gleicher Typ) "Hol mal ein Päckchen Zündfunken!" Lagerist ist eingeweiht, drückt ihm eine mit etwas Sand gefüllte Packung einer Zündkerze in die Hand und sagt: "Mußt Du jetzt aber die ganze Zeit schütteln bis ihr ihn rausnehmt sonst ist der Funken weg!"

          Hab den Kollegen dann mal schön ne halbe Stunde die Packung schütteln lassen bevor er sie dann geöffnet hat zum "Einbau".

          Danach hat er mich nie wieder genervt....
          sigpic
          www.scirocco-lounge.com
          www.schrauber.tk

          Kommentar


          • #20
            Brauch noch einer eine Wasserstrahlbiegezange?

            Kommentar


            • #21
              AW: Eure besten Azubi-Verarschen

              Oder zum Freundlichen schicken um ne Kolbenrückholfeder zu besorgen.
              92´er Sportline, 104.000 km, im Originalzustand und immer noch 1.Hand.

              Kommentar


              • #22
                AW: Eure besten Azubi-Verarschen

                Bei mir müssen sie einen Froschhaarpinsel oder eine Kiste Spannungsabfall holen gehen

                Kommentar


                • #23
                  Abend,

                  Ich fand "hol mir erstmal den Alu-Magneten" des Öfteren angebracht

                  Oder ,
                  die Batterie-Pol-Brücke,
                  blau-gestreiftes runflat Reifen Gel.


                  Via EiFöhn

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Eure besten Azubi-Verarschen

                    In meiner Jugend wurden Azubis gerne losgeschickt eine Lamperie-Leiter zu holen, macht heute wenig Sinn, da die
                    wenigsten wissen, was eine Lamperie ist ;) Wussten die Azubis damals auch nicht, sonst wären sie nicht gegangen

                    Beim Bund schickten wir die Frischlinge gerne in die Inst eine Rohrseelenachse für den Leo holen, dafür stand dann
                    dort immer eine 6m lange Eisenstange zur Verfügung die doch sehr unhandlich war ;) Auch Getriebesand oder die
                    Vergaserdurchflußbeleuchtung waren gerne genutzte Aufgaben ;)

                    Michael
                    Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Eure besten Azubi-Verarschen

                      Ein Grünen Fußrasten-Teppich fürs Möpi besorgen !!!
                      sigpicStau ist Blöd...Aber nur Hinten.... Vorne geht's....
                      Weitere Bilder von meinem Cabby....
                      Siehe Album...

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Eure besten Azubi-Verarschen

                        In der Apotheke den "StehnudlTee holen fürn Chef.
                        Das zieht auch immer.
                        ICH BIN NICHT AUF DER WELT ,UM SO ZU SEIN,WIE ANDERE MICH HABEN WOLLEN

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Eure besten Azubi-Verarschen

                          Unsere Azubi`s brauch Ich nicht mehr verarschen,das haben die schon selbst gut hingekriegt,indem sie bei uns in der Firma angefangen haben:p

                          Kommentar


                          • #28
                            Eure besten Azubi-Verarschen

                            :d
                            Bist du ein G1C-Liebhaber in der Nähe von 89584 Ehingen?
                            Dann melde dich bei mir, für ne kleine Tour und etwas Bier =)
                            gerne auch zum schrauben
                            HIER
                            mein Classic Line

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Eure besten Azubi-Verarschen

                              Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
                              Abend,

                              Ich fand "hol mir erstmal den Alu-Magneten" des Öfteren angebracht

                              Oder ,
                              die Batterie-Pol-Brücke,
                              blau-gestreiftes runflat Reifen Gel.


                              Via EiFöhn
                              die "batteriepolbrücke" hätte ich dir sogar noch geholt.

                              http://www.hatec-shop.de/Aktionen---...ecssfl6j93lcb4

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Eure besten Azubi-Verarschen

                                Damals in der Einsatzhundertschaft haben wir den neuen ein Teesieb in die Hand gedrückt und damit den Sand in der Entladeecke durchsieben lassen...

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X